Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich finde jede Tasche ist der Styletod für das iphone
    Dann lieber einige Kratzer.... :top:

Du meinst Kratzer wie in diesem Video? ;) :D

SCRNR [small]*duck und weg*[/small]

Funktionieren eigentlich Displayfolien? So als alternativer Minimalschutz, wenn man sich keine Tasche antun möchte.

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
      NoIdea: ich kann mit dem Kabelbetreiber gar nicht reden, geht ja über die Hausverwaltung.

Bist du dir da sicher? Vielleicht meinen die mit ihrem aufgeführten Posten "Kabelanschluss" auch nur, dass ein Kabel aus der Wand guckt.

So war es übrigens bei mir der Fall, exakt die selbe Situation: Ich habe die Wohnung gemietet im Glauben, dass der Kabelservice mit drin ist in den Nebenkosten. Allerdings sollte es nur das Kabel ansich sein (also der physische Anschluss und nicht der Service, also die Übertragung).
    Dementsprechend hatte ich dann nach einem Jahr einen Zettel von Kabel Deutschland im Kasten, der besagte, dass ich mich bitte anmelden sollte zwecks Vertragsaufnahme oder aber Setzen einer Sperrdose.

Die Sperrdose wurde hier übrigens noch gar nicht erwähnt. Es ist eine versiegelte Dose direkt in deinem Wohnraum, die sicherstellt, dass du den Anschluss nicht nutzen kannst.

So eine Dose habe ich, weil ich einfach zu wenig private Sender gucke, als dass sich ein Kabelanschluss lohnen würde. DVB-T läuft in meinem Wohngebiet laut Internetpräsenz, von daher hätte ich (die entsprechende Hardware vorausgesetzt) die Möglichkeit jederzeit problemlos wieder Nachrichten und die besseren Sender zu gucken (natürlich nahezu werbefrei).

Zu deiner eigentlichen Frage: Der Mensch von Kabel Deutschland wollte keine Nachzahlung, weil er (wie weiter oben schon berichtet) das Problem mit dem Missverständnis schon kannte. Die Tatsache, dass ich mich bei ihm gemeldet habe und meine Kooperationsbereitschaft in Sachen Sperrdose hat ihn dann wohl dazu bewegt keine Nachzahlung zu fordern. Es würde mich sehr wundern, wenn bei einem einfachen Hausanschluss die mir nachweisen könnten, dass ich den KAbelanschluss genutzt habe. Die Kabel in die Dose habe ich zu dem Termin zum Setzen der Sperrdose übrigens entfernt.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nachdem Dein kleiner Freund leibi111 mittlerweile bei TT nicht mehr unter uns weilt, stehst Du auf meiner Ignore-List nun ganz alleine... Vielleicht ändert sich das ja auch bald... :)

Das wird sich in zwei Wochen wieder ändern, dann ist leibi111 wieder da..

Mal zum Thema, so falsch finde ich das Forum gar nicht. Die Frage zielt vielleicht auf einen kostenpflichtigen Service ab, von daher ist das Werbeforum schon nicht verkehrt.

Eine bessere Seite als teltarif würde mir aber auch nicht einfallen.

Das Problem bei der Fragestellung ist, dass die Tarife sich ja ständig ändern und ständig neue Tarife hinzukommen. Da erfordert es schon einiges an Arbeit eine solche Seite aktuell zu halten.

Ich hatte das auch mal, und habe sie besiegt! Wie das?

Ganz einfach, habe hier bei TT vor einigen Jahren ein P910i gekauft, welches technsich ok war, aber optisch in richtig schlechtem Zustand. Als ich das htte, bin ich nicht zimperlich mit dem Gerät umgegangen und habe so schnell gemerkt, dass es einfach nur ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere auch ist.

Wenn man sich das verinnerlicht, dann verändert sich die Einstellung von "Das ist mein Schätzchen und ich muss es behüten wie meinen Augapfal" ganz schnell in "Das ist nur ein Handy, es funktioniert und gut ists".

Leider brauchte ich dann irgendwann eine vierte Frequenz, also kam ein W810i ran. Das habe ich wieder neu gekauft, gleich eine Folie auf das Display, aber trotzdem gehe ich nicht zimperlich mit dem Gerät um. Es ist eben nur ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere auch... ;)

Achso, eins noch: Es gibt Dinge die fassen sich einfach besser an als Handys. Mann soll es kaum glauben! ;) :D

Das mit den Ampeln ist doch alles eine Gewöhnungssache. Nach drei Monaten Kolumbien reißt mich so schnell kein Rotlichtverstoß mehr aus den Socken. Alles andere übrigens auch nicht - weder das Wenden auf Schnellstraßen, noch das Rückwärtsfahren auf Schnellstraßen, noch einiges anderes nettes.

Im Gegenteil, letzte Woche war ich Panama, und da habe ich mich doch glatt drüber gewundert, dass man mit einmal Winken eine dreispurige Hauptverkehrsstraße komplett zum Stillstand bringen kann - nur weil der Zebrastreifen 100 Meter weiter weg ist und man mit dem Winken die Absicht äußert die Straße zu kreuzen.

Wenn gegenseitig Rücksicht genommen wird (wie auch immer, sei es die Warnlichtfunktion (!) der roten Ampel zu respektieren oder das Anhalten und Überdiestraßewinken), dann braucht man eingentlich auch keine Gesetze zu diesem Problem.

Wenn das Wort Rücksicht ein Fremdwort ist (siehe Deutschland), dann sind Gesetzte halt unabdinglich.

Aber btt: Wer ist noch nie über eine rote Ampel gefahren? Wo kommt der Ausdruck "Kirschgrün" her? Mal ehrlich, ich bin schonmal mit voller Absicht über eine rote Ampel gefahren. Und da habe ich mich nciht sonderlich schlecht gefühlt, ehrlich!

Mein erstes kleines war ein Trium Mars. Das muss 1999 oder so gewesen sein. Ja, ich war ein kleiner Spätstarter, was das angeht. Dafür habe ich dann aber auch gleich den Exoten genutzt. Dafür habe ich extra noch Wechselpanels und Gummihüllen in England bestellt, damit es noch exotischer war.

Das Gerät habe ich damals auch entsperrt, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Fällt übrigens genau in die Zeit, als ich in die ollen Nokia 3210 noch Vibras aus dem Nokia 3215 eingebaut habe. Hach war das schön. :D

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Meint ihr ich als Mann kann mich mit so einer Uhr sehen lassen ohne verspottet zu werden?

Erlaubt ist, was gefällt, oder? Mein Fall ist leider nicht.

Ich habe in Panama in der Freihandelszone eine Seiko 5 gekauft, die mit 40$ einfach nur verboten günstig war. Da konnte ich einfach nicht vorbei!

Leider kann ich über Seiko und Google keine Bilder von der Uhr finden. Auf jeden Fall ist eine für den spanischsprachigen Markt, weil die Tagesanzeige neben Englisch auch auf Spanisch ist. Des Weiteren ist auffällig, dass anstelle der Zahlen 1, 2, 4, 5, usw. die Uhrzeiten 13, 14, 16 usw. (bis 24) aufgedruckt sind...

Kann man irgendwie nachprüfen ob es eine echte ist? Die sieht schon ganz gut aus, aber ich hab echt keinen Plan wie genau man das prüfen kann...