Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [...] Dafür bin ich jetzt "eingebildet" :D

Das kann ich bestätigen, Malte! ;) :D

Frag doch mal den Hamburger, der würde dir das glatt schriftlich geben!

Aber BTT:

Auch wenn ich an Vorbestimmung nur sehr bedingt glaube, hilft mir der Satz "Das sollte einfach nicht sein" schon sehr gut weiter. Es gibt immer Alternativen! Alles hat seine positiven Seiten! Vielleicht hättest du gewisse Frauen nicht getroffen, weil du die ganze Zeit nur auf dem Fußballplatz unterwegs gewesen wärst. Oder Freundschaften wären zu Bruch gegangen.

Damit sind wir wieder bei "wäre, hätte, könnte, sollte". Das Leben ist einfach keine mathematische Gleichung, und wenn, dann wird sie sehr stark von unbekannten Variablen bestimmt. [Ich weiß, ich sollte Versicherungsvertreter werden - mit dem Argument verkaufe ich einfach alles! :D]

:D

Bin gerade in Kolumbien und bei dem Kontrast von Niveauverständnis fallen mir spontan einige Ding ein, die es zum einen hier scheinbar nicht gibt, zum anderen aber fast zwanghaft sind:

Positiv:

Mit dem Eigentum anderer sorgsam umgehen, z.B.
    - die Tür vom Taxi langsam schließen und nicht knallen
    - Füße abtreten bevor man die Wohnung betritt
    - Geschirr abräumen, auch wenn alle anderen das nicht machen
    - Zigarettenkippen auf dem Boden ausdrücken (mit Bücken!) und in einen Mülleimer werfen
    - zu anderen freundlich sein, egal wie blöd sie sich einem gegenüber verhalten ("durch Klasse überzeugen")
    - Platz machen, wenn jemand einem auf einem engen Weg entgegen kommt (hier absolut nicht selbstverständlich!)
    - An roten Ampeln anhalten, auch wenn es mitten in der Nacht ist und weit und breit weder Blitzer noch andere Autos zu sehen sind

Negativ:
    - Diskriminierung auf Grund sozialem Hintergrund, Hautfarbe, Geschlecht, Kleidung, usw. (Besonders ich fühle mich hier diskriminiert, weil ich als großer blonder blauäugiger offensichtlicher Nicht-Kolumbianer sowas wie Geld verkörper und besonders häufig von den Straßenkindern angebettelt werde...)
    - Abstempeln ("Stereotypisieren")
    - Verhalten, als ob man auf Grund des Geldes der Eltern sowas wie ein Übermensch ist
    - dem Gesprächspartner beim Reden nicht in die Augen gucken (extrem Kulturabhängig, ich weiß)

Moin,

könntest du vielelicht die ganze Mail mal posten? Kann deinen Hinweis mit dem Walkman-Handy sonst nicht nachvollziehen... ;)

Generell erinnert mich das Gerät von den Innereien an das W910i abzüglich des Wechselspeichers in Klemmschnell-Form.

Das W610i mag ich rein optisch, was mich bisher abgeschreckt hat war immer die Technik. Insofern fände ich es nett, wenn die das Gerät wirklich so rausbringen würden! :top:

Erstmal Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz. Ich hab über drei Jahre in einer solchen Anlage gearbeitet und hatte ganu das selbe Problem mit meinem P910i.

Ich hab das so gelöst, dass ich die Kamera passgenau zugeklebt habe, also einfach ein gröberes Gewebeklebeband rüber und fertig ist der Lack. So bin ich immer durch die Einlasskontrollen gekommen - und der Rest liegt dann in deiner Verantwortung. Du musst ja nicht jedem zeigen, dass du ein Kameragerät hast.

Alternativ dazu könntest du auch nach einem günstigen M600i Ausschau halten. ;)

Um welches Gerät handelt es sich denn eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    die habens ja schon verlängert... und hab kein handy geschenk bekommen den ich verkaufen kann !
    hab nur 25€ gutschrift als entschädigung... pff.

ich versuchs mal das mit dem luxus... (per post) ma gucken ob das funzt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :p

Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn du nicht kündigst. Diese Verlängerung bezieht sich auf die Vertragslaufzeit. Wenn du dich innerhalb dieses einen Jahres dazu entschließt, den Vertrag nochmal zwei Jahre zu nutzen (oder was auch immer) und in einen Laden gehst um zu verlängern, dann bekommst du auch ein neues Handy. Das eine Jahr gilt dann nicht zusätzlich!

Es läuft so, dass dann ab dem Datum der von dir gewünschten Vertragsverlängerung zwei Jahre der Vertrag laufen wird. Am besten gleich mit der Kündigung in den Shop mit der Bitte diese zu faxen, dann verlängern, dann Handy verkaufen, mit dem Erlös aus dem Vertrag freikaufen (alles Einzahlen auf das Kundenkonto) und fertig ist der Lack. Nur mit dem Schmerz der monatlich eintreffenden Gutschriftenrechnungen musst du klarkommen... :D

Re: Kanada ein Paradies für Mörder ?

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    ....für Mord braucht man manchmal nur für Monate in den Knast. .....

Ich halte es für falsch von dem Manchmal auf den Regelfall zu schließen.

Genau so könnte man sagen, dass man in Deutschland immer zu schnell fahren kann, weil manchmal der Film voll ist und man eben nicht immer aufgenommen wird, obwohl es blitzt. ;)