-
Hm, gibts dazu so viel zu berichten?
So spontan würde mir einfallen, dass es unterschiedliche Klebstoffe gibt und unterschiedliche Albentypen, aber da hört es dann auch schon auf. Was genau willst du denn wissen?
Schau dich doch mal in einem richtigen Fotoforum um - könnte mir vorstellen, dass es dort noch Leute gibt, die ihre Bilder nicht nur am PC begutachten wollen...
-
Mit der Tasche selbst nein, aber mit der Marke Crumpler. Habe seit über zwei Jahren einen Team Player XXL im Einsatz (großer Rucksack mit herausnehmbarem Notebookfach) und würde wirklich jedem die Marke ansich empfehlen. Die Produkte von Crumpler sind stabil, unauffällig, pratisch und durchdacht verarbeitet.
-
Bei dem Passwort handelt es sich vermutlich entweder um einen Simlock (wie ist denn die Geschichte des Geräts? In Deutschland gekauft? In Russland gekauft? Mit was für einer Karte nutzt du das Gerät?) oder aber um den Sicherheitscode des Geräts, welcher für den Wechsel der SIM-Karte aktiviert ist.
Hast du nicht Russischsprechende Bekannte, die dir das mal flux übersetzen können?
[small]ätsch, war schneller! ;)[/small]
-
Re: @ galahad13
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Irgendwie fehlt da was auf deinem Link, oder?
Nee, was soll denn da fehlen?
Willkommen bei TT! Wenn du die Suchfunktion nutzen würdest, dann würdest du dahinter kommen, wann der Stick läuft und wann nicht.
-
hm, das ging vor ein paar Monaten noch per Formular, also nix mit anbetteln, sondern einfach nur die eigenen Daten angeben und knapp eine Woche später hatte man dann eine Probe im Briefkasten. Hat also gut geklappt.
Leider bin ich gerade in Kolumbien und komme von hier nicht auf die Seite. Musste da nur dran denken, als ich im Gutscheinthread irgendwas von Dannemann mit Anzünder gelesen habe.
-
Kanns im Moment nicht nachprüfen, aber Gratis-Rauchproben gibts bei Alcapone.com.
-
Denn schau dich mal nach den Klingeltönen eines Siemens C/M/S/SL55 um, da waren zumindest schonmal Tierstimmen dabei... 
Ansonsten kann ich dir leider auch net weiterhelfen.
-
Wie definierst du denn "klein"?
Meinst du das Volumen, oder meinst du die Summer aller Außenkanten?
In welchen Netzen sollte das Gerät denn funktionieren? Könnte mir vorstellen, dass es im asiatischen Raum seeeehr kleine Geräte gibt, die aber auf Grund anderer Netzstandards hier nicht funktionieren werden...
-
Perfekt, danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wer SE kennt weiß, dass die Player im Grunde identisch sind, nur der eine ist eben orange und es steht Walkman dran...das rotze ich jetzt mal hier so hin
!
Das ist jetzt immernoch besser als "kauf das W810i, ey!"

Ja, ich hab die Boxen auch, nutze sie aber wenig. Der Klang ist für so kleine Boxen richtig gut, allerdings fehlt ein wenig der Bass (was bei der Größe aber nicht verwunderlich ist). Man kann halt mit einem Tweeter nur schwer Bässe wiedergeben.
Der Klang ist für ein Handy richtig gut, ich mein sogar auch für einen MP3-Player. Einziges Manko: Wenn man im MP3-Player ein Lied weiterschaltet, dann kommt ein Knacken. Ich empfinde das aber eher als ein Feature als einen Bug, weil man so eine Bestätigung bekommt, dass ein Lied weitergeschaltet wurde.