Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Achtung, ein Bilderrätsel:

:D :top:

Um den Thread noch ein wenig wieder in geordnete Bahnen zu lenken, könnte man ja nochmal die Herstellerseite empfehlen. Da kann man super duper toll die beiden Geräte vergleichen. Aber wenn man so von der Seite ange[small]wasauchimmert[/small] wird, dann weiß ich gar nicht mehr ob ich das will...

Achso, wo wir gerade bei Bilderrätseln sind, ich hab da auch noch eins:

Zugegeben, es ist ein wenig schwerer... ;)

Äußerst qualifiziert hingerotze Beiträge hier! :rolleyes:

Leider habe ich kein W200i, jedoch kann ich dir sagen, dass das W810i wirklich ein gutes Gerät ist.

Dein Problem mit dem Kameraauslösen ist ganz einfach gelöst: Sobald die Tastensperre beim W810i aktiviert ist, kannst du die Knöpfe drücken und es passiert nix. Allerhöchstens geht das Display an, keinesfalls jedoch die komplette Kamera oder sonstige Sonderfunktionen.

Auch im Handling ist das W810i sonst sehr gut. Allein wegen des Joysticks würde ich an deiner Stelle vom W200i Abstand nehmen, die haben sich teilweise als sehr anfällig herausgestellt. Für dich als aktiven Sportler also eher das W810i.

Vorsicht jedoch bei den Kopfhörern, die beim W810i mit dabei sind:
    Da es sich um sogenannte In-Ear-Kopfhörer handelt, schließen diese sehr gut ab und lassen sehr wenige Umgebungsgeräusche durch. Für das Radfahren im Straßenverkehr sind die also bedingt geeignet (und gehören noch doller als alle anderen verboten... ;)). Der Vorteil bei dem Headset ist jedoch, dass du jeden anderen Kopfhörer mit einem 3,5mm-Klinkenstecker mit dem Headset benutzen kannst.

by the way:

Dass so viele Leute deinen Thread antworten wollen könnte auch dran lieben, dass du einen verdammt aussagekräftigen Titel gewählt hast. :rolleyes:

Achtung, Ironie!

Zitat

Original geschrieben von noksie
      hasenhirn:
    Die Bank kann aber nicht einfach so an jeden x beliebigen, der da am Schalter steht mit irgendeinem Kärtchen, und sei es der Micky Maus Club, Geld auszahlen. Der Führerschein ist kein Legitimationsdokument. Ende. Rechtliche Grundlage: & 154 Abs. 1 AO. Zumindest bei Eröffnung.

Gilt ein Reisepass denn als Möglichkeit sich zu legitimieren? Mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder einen hat, aber gilt das oder gilt das nicht?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Mich wundert in diesem Thread nichts vom Renault Scenic gelesen zu haben. Da ich mir letzthin auch einen "gegönnt" habe, kann ich sagen, dass dieses Fahrzeug ideal für die Familie ist.

Gebraucht bekommt man das Teil auch halbwegs günstig.

Warum kleckern, wenn man klotzen kann? Es fehlt auch noch der Espace! ;)

Zitat

"Alien-UFO's" können es wohl ebenfalls nicht sein, da eine Rasse vonweit fortgeschrittenen Lebewesen wohl kaum mal in einer Häufung von 20 Raumschiffengemütlich über Deutschland spazieren fliegt und sicherheitshalber das Fernlichtanlässt.

:D

Diese Skylaternen sind übrigens sehr leicht zu bauen - es reicht ein Müllbeutel und eine offene Flamme. Sicherheitshalber sollte man das gut Stück aber anleinen, denn sonst fliegt es weg und verunsichert unbescholtene TT-Leser! ;)

Re: Re: Re: lautstärke, multitasking

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Sind die Geräte unterschiedlich in der lautstärke oder kann nur der eine besser oder schlechter hören als der andere :confused:

Wenn man öfter mal in anderen Netzen unterwegs ist, dann merkt man, dass abhängig vom Netz die Telefoniertlautstärke unterschiedlich ist...

Ich kann damit zwar nicht ausschließen, dass es nicht am Handy liegt, aber am Netz kann es auf jeden Fall liegen...