-
Scheiben zu bedampfen kann man aber auch mit ärztlichem Attest (Sonnenallergie) durch den TÜV bekommen. Zumindest hat das eine Bekannte so hinbekommen.
Ich find es ein wenig affig den ganzen bürokratischen Aufwand auf sich zu nehmen, aber es sieht schon ganz nett aus, ja. 
-
Wie lange geht das denn schon so?
Den Wiedererkennungsprozess kannst du übrigens beschleunigen indem du dir ein anderes weiteres Wiedererkennungsmerkmal zulegst. Das muss nicht unbedingt eine andere Autofarbe sein. Reiß doch einfach mal jedes mal wenn du angehalten wirst einen Witz, dann werden die dich wiedererkennen - versprochen.
Oder kehr den Spieß um, und mekr dir die Namen der Ordnungswächter. Wenn du angehalten wirst, dann redest du sie mitm Namen an, das macht Eindruck, und außerdem kommt die Frage auf, woher du ihren Namen kennst. Das wiederum kannst du erklären, dass du im letzten Monat täglich von ihnen angehalten wurdest... 
Vielleicht stempeln die dich als den bekloppten Deutschen ab, aber hei, dafür darfst du dann durchfahren...
-
Der schwarze Pfeil zeigt an wo der Eingabebereich für Groß- und Kleinschrift bei Eingabe über den Touchscreen anfängt bzw. aufhört..
-
Servus! Habs gerade mal mitm Feuerfuchs ausprobiert. Da wird man auf Externe Quellen verlinkt. Vielleicht hast du ja den Popup-Blocker aktiviert und eben diese Quelle wird geblockt?
Workaround:
PDF-File mit dem Wort suchen und dann einfach im Zusammenhang vorlesen lassen. 
-
wie wärs mit :
Ich fahr gerade in eine Tiefgara.... [und dann "auflegen"]? 
"Schluss machen" ist da schon am gebräuchlichsten, aber sehr stark kontextabhängig und darum mit Vorsicht zu genießen.
-
joa, schon ganz schick!
Aber mal was anderes: Wenn ich so an die Übertragungsgeschwingdigkeiten bei meinem alten P910i denke, also über die Dockingstation z.B. der MP3-Versand, dann stellt sich mir dir Frage, ob das beim W960i immernoch so lahm sein wird. Steht dazu was in dem Bericht mit den Fotos? Leider kann ich kein Wort Französisch...
Oder gibts dazu schon andere Informationen?
-
Hallo Michael, willkommen bei TT!
Du solltest auch dazu schreiben, dass das deine Seite ist, die du da bewirbst.
Wie finanziert sich das Projekt?
-
Material? Oberfläche? Größe? Am besten wäre es, wenn du mal ein Foto reinstellst - wir wollen doch auch mal was sehen!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
aufjeden Fall vorher über die Suche informieren für wieviel der Artikel in der Regel weggeht. Und da so dazwischen sein eigenes Gebot festlegen.
tYp.
Genau das und, dann einfach einen Euro mehr bieten, denn was ist shcon ein Euro, verglichen mit dem Preis den man im Laden zahlen würde. Und wenn man dann immernoch nicht Höchstbietender ist, dann eben noch einen usw. -> Willkommen bei eBay! 
Aber zurück zur Frage: Ich biete in letzter Sekunde, weil ich dann mein Gebot nicht weiter erhöhen kann, weil dann die Auktion schon zu Ende ist. 
-