Beiträge von ArtIst.Max

Genau, und darum sollten Kinder selbst entscheiden, ob sie getauft werden oder nicht. Und das am besten im Alter von einem Jahr.. :p

Auch wenn das jetzt extrem abgleitet, aber sind Kinder nicht immer in einem gewissen Rahmen das Produkt ihrer Eltern?

BTT:
    Nochmal was zu der Patengeschichte: Die weltliche Definition von Pate kenne ich so, dass für den Fall dass beiden Eltern etwas zustößt und niemand anders mehr da ist, der sich um das Kind kümmern kann (Großeltern, Tanten, Onkels, große Geschwister usw.), dass der Pate/die Patin dann der/die von den Eltern ausgesuchte Erziehungsbeauftragte ist.

Gibt es sowas wie den weltlichen Paten auch irgendwo schriftlich niedergeschrieben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von r0sewhite
    Nee, keinen blassen Schimmer :confused:

Vielleicht weckt gerade das den Jagdtrieb? ;)

Ein Gutes hat das ja auch: So müssen wir nicht von vornherein ausschließen, dass es vielleicht bald das 200. Gerät in deiner Sammlung gibt!

Also: Weitermachen! *zackzack* ;)

Herzlichen Glückstrumpf! Deine Sammlung lässt mich vor Neid erblassen! ;)

Hast du einen Plan wie weit deine Sammlung theoretisch gehen kann? Gibt es Listen in denen alle jemals erschiene Ericsson-Geräte auftauchen?

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Auch der lautsprecher unter dem Display ist doch absolut bekloppt.

Wennich das Bild richtig interpretiere, dann ist das Loch über dem Display dazu da, dass man das Display nicht drehen muss.

Ich finde das Konzept gar nicht mal so übel - immerhin kann man mit der PSP von ehute auch mehr machen als nur spielen. Dazu ein schönes großes Display, und das PSP Phone wird sowas wie ein voll integriertes Entertainment Center. Trotzdem würde ich es mir nicht kaufen, weil meine Präferenzen eher beim Telefonieren liegen...

autsch - du hast Recht. Zumindest verschicken die holländischen Kaffee.. ;)

Willkommen in der Welt der 50er Roller.. ;)

Allein aus dem Grund habe ich bei meinem Roller eine andere Variomatik einbauen lassen, damit ich mit 60km/h mitschwimmen kann. Sonst war mir das echt zu gefährlich, weil das was du erlebt hast, wirklich an der Tagesordnung ist.

Kleiner Tipp noch:
    Wenn jemand mit einem Roller an dir mit 25 kmh vorbeifährt, dann kommt dir das sehr schnell vor. Da Rollerfahrer größtenteils verschrien sind, passt so ein "rüpeliges" Verhalten gut ins das Klischee.
    Wie geht man damit am besten um?
    Menie Erfahrung: Vom Gas gehen, sobald der Spaziergänger das mitbekommt, und auch deutlich weiter runter mit der Geschwindigkeit. So bekommt man dann schonmal ein dankendes Nicken oder einen Schumi-Daumen nach oben gezeigt. ;)

Und das macht auf die Dauer mehr Spaß als nur den Hahn aufzudrehen.