ja, bei Kloesges Versandhandel, die sitzen in den Niderlanden. War aber ebenfalls nur eine Bestellung über Pads für meine Senseo.
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Da ich eh den 1. Link korrigieren musste (Danke, Max!), hier noch ne Zugabe (Goldfisch mit Problem)Wenn es immer so eine nette Zugabe von dir gibt, dann würde ich es immer wieder tun..

-
Ich tippe mal auf einen Zweit-Account, was bei der Thematik auch durchaus vernünftig ist.
Mal eine kleiner Hinweis:
Das Verhältnis zu den eigenen Eltern muss nicht gleich schlechter werden, wenn man wegzieht, es kann auch besser werden. Nicht weil man sich aus der Affäre zieht und abkoppelt, sondern weil man selbst entscheiden kann, wann man mit der Parentalfraktion was tun haben will und wann eben nicht. Will man etwas mit ihnen zu tun haben, dann meldet man sich und geht mit einer positiven Grundeinstellung in das Gespräch/Treffen/was auch immer.
Aber man MUSS eben nicht!Und noch was: Wenn ich das so lese, dann würde ich darauf tippen, dass deine Mutter sich eher allein fühlen würde, sobald du ausziehst - und eben alles daran tut, dass das nicht so geschieht. Ich will ihr jetzt keine Böswilligkeit unterstellen, jedoch klingt das so, als ob ihr die KRankheit gerade recht kommt, weil sie so ein neues Druckmittel hat, welches ihr erlaubt die alte Beziehungsstruktur wieder herzustellen.
Achso: Ich bin kein Psychologe und auch kein Psychater, und sonst auch nicht vom Fach. Ich wage aber zu behaupten, dass ich auf dieser Welt eine recht integre Person bin..

-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Wo die Zigaretten wohl herkommen? Selbst auf den steuerlich bevorzugtenZumindest Marlboro und Lucky Strike gibts auch hier in Kolumbien für 3000 Pesos pro Schachtel, was in etwa 1,05 € entspricht.
-
sicher, dass es kein Wackelkontakt ist/war? Das kann bei den Billigheadsets schonmal vorkommen.
-
-
-
hola!
Muchas gracias por tu ayuda! Danke für eure Hilfe. Dann wird sie wohl nicht um den Weg in den T-Punkt herumkommen.. Werde ihr morgen mal erklären, was sie genau tun soll...
Seltsamerweise geht ja der Versand der SMS aus dem Netz von Tigo zu der Telekom (und auch wirklich nur in das Netz der Telekom, und in kein anderes...) problemlos, allerdings andersrum nicht.
Wenn ich mit meiner o2-SIM hier in Kolumbien eingebucht bin, dann kann ich auch SMS von ihr Empfangen. Aber sie kann keine SMS an meine Tigo-SIM schicken.Das mit dem Shortcut zu Beginn der SMS werde ich sie mal ausprobieren lassen. Gibts eine Liste für die Übersetzungen was genau welche Antwort bedeutet?
-
Moin!
Bin ja im Moment in Kolumbien und würde gerne SMS von meiner Freundin in Deutschland erhalten wollen. Es scheitert nicht daran, dass sie mir keine SMS schicken will, sondern daran, dass sie immer eine Fehlermeldung bekommt a la "Fehlgeschlagen".
Muss da was freigeschaltet werden?
Mein Netz in Kolumbien: Tigo
Ihr Netz: t-mobile original Xtra -
Hei Percy,
tausendmal danke! Du hast mir sehr geholfen - hast einen bei mir gut!