Erfahrungen mit happysmoker.net gesucht

• Da TTler ja fast alles wissen, habe ich eine Frage an euch:

Wer kennt die Internetadresse http://www.happysmoker.net und hat dort schon einmal etwas bestellt?

Findet ihr diesen Laden seriös?

Nein, ich bin Nichtraucher, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an der Sache kein Haken ist.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Soweit ich weiß, kannst du nur Zigaretten in bestimmter Anzahl aus anderen Ländern selber ein führen.
    Wenn du nun diese geschickt bekommst, tritt der Zoll auf den Plan und du musst Steuern abführen.
    Geht ein Paket zufällig ohne Zoll durch bist du Steuerhinterzieher.

• Zitat

Original geschrieben von kia
    Soweit ich weiß, kannst du nur Zigaretten in bestimmter Anzahl aus anderen Ländern selber ein führen.
    Wenn du nun diese geschickt bekommst, tritt der Zoll auf den Plan und du musst Steuern abführen.
    Geht ein Paket zufällig ohne Zoll durch bist du Steuerhinterzieher.

Danke, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Du fragtest, ob wir den Laden seriös finden...
    Aus meiner Antwort solltest du lesen können, dass ich ihn nicht seriös finde!
    Aber Erfahrung damit habe ich nicht.

• Wo die Zigaretten wohl herkommen? Selbst auf den steuerlich bevorzugten Kanaren-Inseln(Fuerteventura) sind solche Preise nicht machbar.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Wo die Zigaretten wohl herkommen?

Müsste wohl ein Land sein wo es Marken wie Sampoerna und Djarum gibt ... hab davon noch nie was gehört.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Müsste wohl ein Land sein wo es Marken wie Sampoerna und Djarum gibt ... hab davon noch nie was gehört.

Das wird wohl Indonesien sein...

Der Laden kann so seriös sein, wie er will-da die Zigaretten wahrscheinlich nicht durch den Zoll kommen, lohnt sich das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Wo die Zigaretten wohl herkommen? Selbst auf den steuerlich bevorzugten

Zumindest Marlboro und Lucky Strike gibts auch hier in Kolumbien für 3000 Pesos pro Schachtel, was in etwa 1,05 € entspricht.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• mir wurde aus einem Duty-Free Shop aus Dubai ne Stange Marlboro mitgebracht, gekostet hat sie 9,50 ca...

da klingen die Preise der Website doch ganz reell oder nicht?

mfg
    afa2006

EDIT:

was müsste man denn draufzahlen wenn ich da jetzt ne Stange Marlboro für 13,20€ bestellen würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!