Generation Praktikum, also die Reportage kommt regelmäßig im Fernsehen. Daher stammt auch folgender Ausdruck, die Praktikumsstelle
"Senior-Praktikant mit Personalverantwortung"
Das spricht Bände, aber nicht alle Unternehmen sind so..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Generation Praktikum, also die Reportage kommt regelmäßig im Fernsehen. Daher stammt auch folgender Ausdruck, die Praktikumsstelle
"Senior-Praktikant mit Personalverantwortung"
Das spricht Bände, aber nicht alle Unternehmen sind so..
Moin!
Ich würde auf jeden Fall die "kaputten" Teile mit nach Hause nehmen.
Wenn es geht, dann sei beim Wiederzusammenbau dabei und schau dem PC-Menschen über die Schulter wie er es macht. So habe ich das damals bei meinem ersten PC gemacht und dabei einige grundlegende Dinge gelernt.
Mit dem Wissen kannst du dann die Prozessoren nochmal testen, wenn du dir das zutraust.
PC-Menschen merken sehr schnell, wenn jemand nicht so den Durchblick von der Materie hat. Die Gefahr da ver*rscht zu werden ist schon sehr hoch, gerade wenn es um teure universale Hardware geht wie deine...
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Eigentlich kann man ja wohl mal 100 km für ein Treffen fahren (von zu Hause aus, nicht wenn man eh nur "zu Besuch" ist), oder? Züge fahren ja auch.![]()
Bin auch schonmal nach HH (~ 150 km) gefahren um mich für ein paar wenige Stunden mit ein paar Unbekannten zu treffen. :cool:
So weit ich weiß, war ich da auch mit dabei. War das da wo du so spät gekommen bist? :confused: Da war doch Eckoman mit seinem P800 noch mit dabei, oder? ![]()
Wenn man einen fahrbaren Untersatz hat, dann sollten 50 km geradeaus (so ist das hier im Norden, nix mit Bergen und Serpentinen und so...;)) wirklich nicht das Problem sein.
Ich hab schon geguckt, nach Husum kommt man von Flensbrug zur Not auch mitm Bus hin und wech. Also - Alternativ-Vorschlag? Ich mein sonen richtigen mit Hand und Fuß Datum, Zeit und Ort.
Sehr schön:
Zitatby American Dad
Noch eine kurze Zwischenfrage.
Ich habe nur noch Marmelade zuhause, kann ich damit ein Käsebrot simulieren? Bitte schnell antworten, ist wichtig!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von flo2k
Ich würds net nochma kaufen.
Hui, eine sehr differenzierte Aussage... ![]()
Warum?
Unglaublich, selbst im Urlaub bist du noch auf der Jagt!
![]()
Meine Vorschläge scheinen ja nicht allzu gut anzukommen. Jetzt seid ihr mal dran! ![]()
Wäre also sofern es meine Zeit zulässt dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Ne das mag ich nicht das hat mein Kumpel aber das taugt mir irgendwie nicht
Warum? Was fehtl dir den an dem Gerät?
[small]Falls es dir darum gehen sollte: Es ist keine P*nisverlängerung, weil es zumindest auf den ersten Blick nichts besonderes ist. Dafür überzeugt es einfach im Detail... ;)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holmi
Stereo-BT hat mein anderes Handy (V3xx) auch schon, aber brauch ich nicht oft
Wieviel SMS kannste denn speichern?
Und noch was zum Kalender: Kann man eine Serie machen z.B. 8 Wochen lang jeden Montag um acht Uhr, allerdings in der Mitte ein paar Wdh raus nehmen? Wie ich gelesen habe, gibts keine Serien?
EDIT:
Soo gut sollen die w810i von o2 wohl nicht sein, oder sind das Einzelfälle? Siehe:
Der SMS-Speicher ist bei knapp 130 im Ausgang und im Eingang voll. Aber wenn man dann mit My Phone Explorer regelmäßig Backups macht (das Programm erlaubt es die SMS-Ordner als Internetseite auf dem Handy zu speichern), dann ist das auch nicht das große Problem.
Stereo-BT - naja, ist jedem selbst überlassen, ich vermisse es jetzt, wobei sihc das mit meinem nächsten Gerät wohl relativieren wird.
Was die Serien im Kalender angeht: So eine Funktion habe ich im Gerät noch nicht gefunden, allerdings gebe ich meine Termine auch meistens am PC per Outlook ein, weil es einfach einfacher geht, und da geht es ja. Die Termine werden problemlos auf das Handy übertragen...
Dass die W810i von mies sein sollen, ist sehr stark abhängig von dem Nutzer und der Art und Weise wie er mit seinem Gerät umgeht. Mein W810i von e-plus läuft jedenfalls einwandfrei, und hat zusätzlich noch Spanisch als Menü- und T9-Sprache (was damals ein Auswahlkriterium für mich war).
Achso, mein W810i knarzt noch nicht, lediglich die Läutstärke-Wipptaste scheppert beim Virbrationsalarm. Aber das stört mich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von larissa
ich würde jetzt mal glatt sagen, das 880i. das ist klein und hat 1 gig speicher und ist einfach ultraschick.
und hat keine Autofokus... Dann doch eher das gute alte W810i - das kann zwar kein UMTS, aber wer ist eigentlich dieser UMTS? ![]()