-
Jederzeit würde ich ein W810i wieder kaufen! Ich bin vor einigen Monaten vom P910i auf mein W810i gewechselt, weil ich die vierte Frequenz in absehbarer Zeit brauchen werde.
Das W810i überzeugt einfach im Detail: Die Menüs sind sehr durchdacht, und das Gerät ist sehr gut bedienbar. Des weiteren sind die Tasten gut, auch für VielSMSer wie mich. Die Kommunikation mit anderen Geräten über Bluetooth und das USB-Kabel läuft absolut problemlos.
Auch wenn ich gerade mit dem W910i liebäugel (Stereo-BT und volle Kompatibilität mit den BT-Uhren, aber das ist noch ferne Zukunftsmusik für mich), so ist das W810i im Moment noch erste Wahl für mich - und wird sicherlich auch noch eine sehr lange Zeit als Zweithandy mir erhalten bleiben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Wie stellt man eigentlich das Speicherfressen fest?
bei WinXP geht das so:
Strg + Alt + Entf, Karteikarte Prozesse. Kannst du dir auch nach Speicherintensität sortieren lassen und wird auch ständig aktualisiert.
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hier mal was von den Harley-Days vom vergangenen WE in Hamburg:
[...]
Danke für die Bilder. Dass der schwarze Buick (?) noch fährt ist unglaublich. Ich hab den vor mehr als 5 Jahren mal auf den Street Nationals gesehen in Hamburg gesehen, da sah der schon so Bad-Taste-mäßig aus..
Ist doch ein Schweizer, oder? Der war auch mal vor Jahren bei Auto Motor Sport TV. Der Typ ist fast das ganze Jahr über unterwegs mit dem Wagen auf Treffen und sonstigen mobilen Happenings. :top:
-
oder die Frage "Schatz, findest du, dass ich zu dick bin?"
Da kann Mann nur falsch antworten.
Möglichkeit 1: "Ja, du bist zu dick" und Holland ist in Not.
Möglichkeit 2: "Nein, du bist nicht zu dick" und einem wird eine Lüge unterstellt.
Möglichkeit 3: "Ich liebe dich wie du bist" - Antwort: "Du stimmst mir also zu, ich bin dick."
Also liebe Männer, wenn ihr diese Frage hört, dann lauft schnell schreiend weg. Und selbst dann habt ihr verloren. 
-
Das funktioniert bei Frauen doch immer:
"Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden."

SCNR
Wie hoch ist denn das zweithöchste Gebot unter dem gewinnenden Gebot?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
hi!
es geht um eine powerpoint-präsi, darum hier die frage.
allerdings passt das genaue anlliegen nur bedingt in den thread, einen eigenen ist mir die sache aber nicht wert.
ich möchte einen buchtstaben "animieren". er soll bei präsentationsbeginn auf dem kopf stehen und sich dann nach und nach im uhrzeigersinn in die richtige position bring. wie und womit mache ich das am besten?
vielen dank! :top:
Sofern das noch aktuell ist: Mach ein extra Textfeld für den Buchstaben, dann eine benutzerdefinierte Animation. Das sollte gehen. 
-
LikeAVirginHandy: hm, ich versteh das Problem nicht so ganz, wann wird es heißer, Was korreliert womit? Was ist daran unnormal?
Aber dafür habe ich eine andere Frage: Bei meinem Asus M5N habe ich neulich mal den Lüfter gerenigt und dazu komplett abgenommen. Klar, das Wärmeleitpad ist hin, habe ich auch nicht weiter benutzt. Dafür habe ich Arctic Silver II als Wärmeleiter genutzt.
Was ist denn nun besser für den mobilen Gebrauch im Laptop? Wärmeleitpad oder Wärmeleitpaste?
Ich nutze mein Laptop wirklich als Laptop, bin also viel unterwegs, habe den fast täglich mit dabei, auf dem Rücken im Rucksack und werde demnächst einen längeren Auslandsaufenthalt damit machen wollen, mit Reise zwischendurch und der vollen mechanischen Belastung. Was bietet sich eher an? Paste oder Pad?
-
nene, die beste Antwort auf ein rechts-links-Verwechseln ist immer noch sowas wie "Das andere Links" bzw. "Das andere Rechts". 
Dann muss man aber auch zusehen, dass man Land gewinnt, denn im Reden sind die Frauen wirklich unschlagbar. Alles Verwirrungstaktik, die reden einen in Grund und Boden, bis man selbst nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Das wiederum ist fatal, zumindest verglichen mit einer Rechts-Links-Schwäche... 
-
booner: Die Erfahrung habe ich auch gemacht, und dann ein bisschen in Super rumgespielt. Und siehe da, die Ergebnisse waren super. Ich mein, mit Super kann man ja auch super rumspielen. Welche Super-Einstellungen hast du denn, Super-booner? 
-
hier könntest du auch noch Hilfe finden, was so einige Klischees angeht. 
Achso, Stichwort "Migräne" vs. "Direktheit der Männer" könnte man sich auch noch zu nutzen machen!