Beiträge von ArtIst.Max

    Nähere Umgebung - das ist relativ, oder? Sind 50km immer geradeaus noch nah?


    Denn werf ich mal einen Vorschlag in die Runde:


    Flensburg, Hansens Brauerei (kleine Hausbrauerei), Donnerstag, 19.07.2007, um 19:00 Uhr.


    Alternativen dazu gibts in Flensburg massig, man könnte auch zum Spanier (La Tasca) zum Tapas futtern, oder etwas ganz ranziges machen wie z.B. in Rudis Schinkenklause ne Runde Kicker spielen. Oder Kneipenhopping - irgendwelche Wünsche, dann arbeite ich eine Route aus... ;)


    Ich würde bei entsprechendem Feedback einen Tisch reservieren, bezahlen müsst ihr euer Bier aber selbst. :p

    Wenn es darum geht einen Rucksack zu finden, der dir passt, dann wirst du um eine Anprobe nicht herumkommen.


    Ich habe die selbe Erfahrung gemacht beim Kauf eines Treckingrucksackes, der Hersteller kann ein noch so geiles Tragesystem mit doppeltem Webervergaser und was weiß ich nicht noch allem anpreisen, jedoch ist das keine Garantie, dass dir der Rucksack auch passt.


    Geh lieber in den Laden und lass dich dort beraten, probiere ein paar Rücksäcke an, und welcher dann auf deinen Rücken passt, den nimmst du dann halt.


    Inzwischen kann ich übrigens Crumpler Rücksäcke empfehlen. Ich habe seit zwei Jahren den "Team Player", einen großen Notebook-Universal-Rucksack in Benutzung. Der ist praktisch, gut aufgeteilt, robust in der Verarbeitung (Reißverschlüsse!) und trägt sich zumindest auf meinem Rücken sehr gut. ;)

    @ BlackUser1284:
    Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht wäre es am einfachsten, wenn du uns den deutschen Satz schreibst und wir den dann übersetzen - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das im Moment trotzdem noch sehr Deutsch in englischen Wörtern ist. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Merkwürdig finde ich nicht nur das die Handys in den - zumindest von mir aufgesuchten - Shops nicht verfügbar sind sondern das die Verkäufer mir das Handy dann nicht direkt bei O2 bestellen können/wollen.
    Wenn ich nämlich einen Vertrag abschließe kann mir O2 das gewünschte Gerät ja schließlich auch im Onlineshop anbieten, folglich haben Sie auch welche auf Lager. :mad:
    Evtl. versucht man mit den günstigen Preisen auch einfach Kunden in die Shops zu kriegen die dann mit nem "tollen" Vertrag wieder rauskommen. Die meisten Shops haben daher vorsichtshalber keine Rufnummer im Telefonbuch damit man auch brav alle Läden persönlich ansteuert.


    Nicht vergessen, dass es sich um Abverkaufsaktionen handelt! Was weg ist ist weg. Das kann auch nicht nachbestellt werden, weil es in keinem Zentrallager mehr rumfliegt.

    Re: Re: Panasonic ES8043


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    So, gerade mal ins Bad gestiefelt und etwas am Rasierer rumgefummelt... :p
    [...] Ansonsten wüsste ich da auch keine Lösung. :(


    Cool, danke! Habs jetzt nochmal probiert. Irgendwie scheint das Öl inzwischen in jeden Winkel gelaufen zu sein, so dass es seltsamerweise wieder geht. Bleibt abzuwarten wie das nach der nächsten Reinigung ist..


    Danke für deinen heroischen Einsatz! ;)

    Panasonic ES8043


    Moin,


    da hier ja einige Panasonic-Jünger unterwegs sind, hätte ich mal eine kleine Bitte.


    Bei dem Langhaarschneider meine ES8043 tritt neuerdings der Fehler auf, dass er unter Belastung (also wenn ich meine Kotletten stutzen will) nicht mehr rasiert. Geölt habe ich das Teil schon, das hat aber nichts gebracht.


    Der Effekt tritt ebenfalls auf, wenn man die beiden Scheerblätter ein wenig (ganz leicht) zusammendrückt, dann bleibt der Langhaarschneider einfach stehen. Ist das normal - könnte das eine von euch mal bitte testen?


    Im Laden bin ich leider nichts geworden, da sind die Geräte alle nicht geladen...


    Besten Dank im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Ich denke, dass er mit einer so speziellen Frage, sehr wohl hier richtig ist. Denn SE Freaks un fachkundige User lesen hier wohl eher mit, als im normalen Suche, oder ;) . da müssen solche Ausnahmen doch mal geduldet sein. :)


    Ohne eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen, dass es Regeln in jeden System gibt, die für alle verbindlich sein sollten:


    Stell dir doch mal vor, es wird für jeden eine Ausnahme gemacht.


    Es würde in einem absoluten Chaos enden Es hat schon einen Grund, dass es das "Suche"-Forum gibt. Darum denke ich das Gegenteil von deinen Gedanken, dass das hier okay ist.


    Mein kleiner Hinweis war nicht böse gemeint und auch nicht böse formuliert. Und das, obwohl der Threadersteller allein mit der Angabe seiner Emailadresse impliziert, dass er mögliche Bezugsquellen für die IAT-10 nicht mit dieser Community teilen möchte. Dass er im nächsten Posting auch noch seinen persönlichen Vorteil in Prozentangaben berechnet und dieses als Begründung für die bewusste Missachtung der Forenstruktur angibt, macht die Sache nicht besser - im Gegenteil.


    Aber BTT.


    rawg: Man muss ja nicht bei dir kaufen, und da die Nachfrage groß und das Angebot jedoch klein ist, ist es ein ganz normaler Marktmechanismus, dass die Antennen bei dir teuer sind. Wo kommen die Antennen her, wenn ich fragen darf?

    Danke bungee1 für die Erklärung, genau das meinte ich. Sorry für das etwas zweideutige Posting.


    @ Interpret: Ich frage mich warum du deine Suchanfrage nicht auch noch in deiner Signatur erwähnst - das würde die Effizienz deiner Suche zusätzlich um geschätzte unglaubliche 5% in die Höhe treiben*... :rolleyes: :D ;)


    [small]*vorausgesetzt du bleibst auch etwas länger bei TT und postest etwas öfter hier[/small]