Achso, es geht euch um den Tastendruck. Ich verstehe. :gpaul:
Das heißt, die Geräte haben alle eine Uhr, allerdings muss man sie bei manchen Geräten erst händisch aktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, es geht euch um den Tastendruck. Ich verstehe. :gpaul:
Das heißt, die Geräte haben alle eine Uhr, allerdings muss man sie bei manchen Geräten erst händisch aktivieren.
Hallo und herzlich willkommen bei TT.
Für Suchanfragen deiner Art gibt es das Forum "Suche".
Zu deiner Anfrage kann ich nur so viel sagen: Diese Antenne existiert meistens nur noch in Vitrinen bei Sammlern, die diese nicht sehr gerne rausgeben. Eine neue zu bekommen ist unmöglich. Hast du schonmal die Suche hier im Forum bemüht und nach "IAT-10" gesucht? ![]()
Das W810i kann ich empfehlen, zumal da es auch ein Quadband-Gerät ist.
Das sind alle anderen Geräte nicht, die haben zwar teilweise UMTS, jedoch kein viertes Frequenzband im GSM-Bereich.
Wenn du öfter im Ausland unterwegs bist, dann sollte das Gerät auch für dich interessant sein.
Ich nutze es seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden - zumal da ich das dritte und vierte Frequenzband ab August auch für ein halbes Jahr brauchen werde.
ZitatOriginal geschrieben von joschi sun
Das k610i, k810i und w880i habe auch die Standby-Uhr. Das w810i und das k550i haben keine.
ja ne, mein W810i hat eine, wenngleich die nur ablesbar ist, wenn ich die Lautstärketasten drücke. Dann geht das Licht kurz an und ich seh schwarz auf weiß eine Uhr.
Das T610 hatte diese Uhr auch, jedoch wurde sie permanent angezeigt. Da man sie jedoch nur sehr schlecht bis gar nicht ablesen, konnte ohne die Beleuchtung anzuschalten (wie oben beschrieben mit den Lautstärketasten), tut die Veränderung zum W810i nicht weh.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Aberaber, das scheint ein Jugendprojekt zu sein. Dass die Jungs da mit Backpulver, Wasserpfeifen und Softairs rumspielen ist doch eher okay - besser als wenn sie wirklich mit Koks, echten Schießeisen und nicht gestellten Scenen mit der Polizei interagieren.
Über die musikalischen Fähigkeiten der Darsteller möchte mich an dieser Stelle jedoch dann doch nicht auslassen. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
Für sowas gibts doch paypal, oder? Dann hat man auch keine Probleme mit einer Auslandsüberweisung. Wie ist das mit den Versandkosten - sind die deutlich höher für einen Versand nach Deutschland?
Das Problem geht nicht von der Karte aus sondern vom Kartenleser.
Genau das Problem hatte ich auch schon, hatte aber irgendwann keine Lust mehr stundenlang nach dem Fehler zu suchen und hab mir dann einen neuen Kartenleser gekauft. Seitdem funktioniert es einwandfrei.
Alternativ könntest du auch erstmal versuchen den Kartenleser an einem anderen USB-Port zu installieren bzw. ihn ganz neu zu installieren.
Ich mag die Farbe auch, jedoch gefällt mir nicht die Felgenfarbe. Da würde schwarz auch ganz gut aussehen, denke ich. Oder doch eher eine Hochglanzverchromung? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
aber dürfte sowas denn dann wirklich zugelassen werden?
Das ist alles eine Frage der Stärke der Lobby.. ![]()
Warum trinkt man überhaupt Cola, Cola light, Cola Ultralight oder wie sie alle heißen? Klar, es ist eine Frage des Geschmacks.
Warum trinkt ihr nicht (kalten) Tee oder Fruchtsäfte? Oder Fruchtschorlen? Spätestens seitdem in meiner vierten Klasse mal der Ernährungsbus da war (ist schon ein wenig länger her :)) weiß ich, dass Cola "böse" ist, und dass es Alternativen gibt, die nicht so "böse" sind.
Und die AOK, die diesen Bus sponsort, wird doch wissen wie sie ihre Leistungen möglichst gering hält, oder?
btw: sah so ähnlich aus war nur ein paar Semester älter...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hoderlump
Kult ist ein Scheiß-Wort. Und keines dieser S///-Plastik-Geräte wird Kult werden.
KEINES!
NIEMALS!!
Merkt euch das!
Dann nehmen wir halt die die aus Metall sind.. :p