Das ist jetzt aber extrem retro, oder? ![]()
ICh hab so ein Ding hier auch rumfliegen, aber genutzt habe ich die nach kurzem Ausprobieren nicht wirklich. Aber für Sammler ist da sicherlich was, ja. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist jetzt aber extrem retro, oder? ![]()
ICh hab so ein Ding hier auch rumfliegen, aber genutzt habe ich die nach kurzem Ausprobieren nicht wirklich. Aber für Sammler ist da sicherlich was, ja. ![]()
Dann solltest du flott deinen Nick ändern lassen - wie wärs mit "beugebuddel auf Reisen"? ![]()
Wäre dabei, sofern es terminlich passt. Flensburg ist auch sehr schön, und so weit von Husum nicht entfernt. Schreib doch mal Beugelbuddel an, vielleicht ist der ja auch mit dabei!?
Re: w880 t-mobile - Anrufe/SMS kommen trotz Empfang nicht an
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
t-mobile Anzeige auf dem Display + ausreichend gute Signalstärkeanzeige
Hast du das Problem denn nur mit dem W880i oder hattest du das auch schon mit dem Gerät davor?
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Ich schätze mal, die bekommt man nur, wenn die Preise ganz neu auf der Homepage sind und die o2 Verkäufer diese noch nicht kennen. Sonst werden sie sich selber eindecken - sind wir doch mal ehrlich, das würden doch auch 95% der TTler tun (mich eingeschlossen)
nicht ganz, die Preislisten für Abverkaufaktionen werden den Händlern vor Beginn der Aktion per Fax zugesandt. Die haben dann also genug Zeit alle Bekannten zu informieren. Da hilft nur eins: Werde Bekannter eines o2-Mitarbeiters... ![]()
Über folgendes kannst du dir ja mal Gedanken machen:
1. Langfristige Anlage möglich? Oder brauchst du das Geld in einem Jahr?
2. Bist du risikofreundlich oder eher risikoavers?
Wenn du uns dazu ein paar mehr Informationen gibst, dann wird sich sicherlich der eine oder andere Tipp hier finden. Ob der was taugt, musst du aber immer noch selbst entscheiden - die Verantwortung liegt bei dir.
Mein Tipp erstmal ohne etwas genaues zu wissen:
Leg das Geld auf ein Kreditkartenkonto bei der DKB an, da gibt es zur Zeit irgendwas bei 3,85% p.a.. Du musst es zwar einmal im Monat wieder da raufschieben, weil es immer wieder auf dein Verrechnungskonto bei der DKB gebucht wird, allerdings kommst du dafür auch jederzeit an das Geld.
Zu Hause das Geld rumliegen zu lassen halte ich für keine gute Idee, auch wenn das natürlich etwas ungemein beruhigendes hat, wenn man das, was man besitzt, auch sehen kann.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manajah77
moinsen,
laut eineer sicheren quelle soll das p1i ab kw35 bei o2 erhältlich sein!
bis denne...
Partnershop? Direktshop? Onlineshop? Wo genau? Bitte um etwas präzisere Informationen, wenn du schon aus deiner Quelle ein Geheimnis machen musst. ![]()
Kommst du noch in das Servicemenü?
Das w810i zickt schon manchmal rum, wenn man es mit dem PC verbindet bzw. es hinterher einfach nur abzieht ohne es zu trennen. Ich hab das bisher nur im Telefonmodus gemerkt, weil ich den Datenübertrage-Modus nicht so häufig nutze und dementsprechend immer außerordentlich vorsichtig dabei bin.
Hm, alternativ könntest du auch die Zeit bis die Mailbox reagiert auf maximal stellen (meistens 30 Sekunden, geht über GSM-Codes) und dann hoffen, dass der Anrufer die Geduld verliert und auflegt. Du siehst den Anruf und kannst dann zurückrufen.
Die Anrufsignalisierung schaltest du dann einfach über die Lautstärketasten ab.
Was gibt es eigentlich als Auswahlmöglichkeit, wenn du die Null bei eingehendem Anruf drückst? Irgendwas war da doch, oder?
ZitatOriginal geschrieben von stöcki
ich bin nun ratlos. händler meint evtl wäre es mit einem softwareupdate behoben, aber schließlich ist es erst ne woche alt. also ich gehe davon aus, dass die neueste drauf ist...
So einfach ist das nicht - oder kannst du mit Gewissheit sagen, wie lange das Gerät schon bei t-mobile und bei deinem Händler im Lager liegt?
Schau lieber nochmal nach...