Okay, überzeugt. Dann war das wohl eine Fehlinformation, die ich da irgendwo (Wo eigentlich? Keine Ahnung) gelesen habe...
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
-
Ab 2000 Metern musst du mit der Höhenkrankheit rechnen.
Zu dem anderen kann ich dir nichts sagen, ich würde aber allein wegen der Höhenkrankheit schon mich langsam rantasten und nicht "einfach mal hochfahren und ein bisschen rumlaufen".
Ist die Frage erst gemeint, was du für eine Eintagestour an Essen brauchst? Wieviel isst du denn so am Tag? :p

Nehm auf jeden Fall genug zu trinken mit - Durst ist beim Wandern schlimmer als Hunger..
-
Und dann noch die Shake-it-Baby-Funktion, wobei das für mich kein Kaufgrund ist. Eher ein Grund das Gerät nicht zu kaufen.
Dann heißt das vielleicht nicht mehr "oh, 'tschuldigung, hab mich verwählt" sondern "oh, 'tschuldigung, hab mich verschüttelt".

Gibts eigentlich schon einen gescheiten Test im Netz? Auf einschlägigen Seiten konnte ich bis jetzt noch nichts finden, leider..
-
Interessanter Artikel, allerdings ist es eine sehr oberflächliche Betrachtung.
Der Autor greift die Geräte einzeln heraus, die Teile der Ausstattung des iPhones können bzw. besser sind. Ein wirkliches Subsitut, also ein Gerät was exakt das selbe kann (oder mehr), nennt der Autor allerdings nicht.
Auf der anderen Seite will ich gar keine eierlegende Wollmilchsau, sondern ein Gerät, welches auf meine persönliches Bedürfnisse zurechtgeschnitten ist. Ein persönliches Bedürfnis ist auch mal die SIM-Karte wechseln zu können, was afaik das iPhone nicht kann. :p
-
Dann wird das wohl mein erstes UMTS-Gerät.

-
Sehe ich das richtig, dass das W910i das erste und einzige "Quintband"-Gerät aus dem Hause S/// ist? Oder ist das Tippfehler, und die meinen wirklich nur Quadband (3 GSM und 1 UMTS-Frequenzbereich), so wie alle anderen UMTS-Geräte von Sony Ericsson auch?
-
Guck dir mal die Stecker an..
[small]Kleiner Tipp: Man kann das Kabel und das Ladegerät voneinander trennen...[/small]
-
Schau mal im Forum Themes, Wallpaper, Töne usw. nach, ob der da vielleicht shcon existiert. Eventuell solltest du auch noch dazu schreiben, welchen Ton du genau meinst. Das K750i hat ein paar mehr Klingeltöne...
-
Das sieht für mich aus, als ob eine Folie noch auf dem Gerät ist, die teilweise beschädigt ist. Bist du sicher, dass du alle Folien vom Gerät abgezogen hast?