Beiträge von ArtIst.Max

Der Hintergrund dieser Tests ist auch, dass der Arbeitgeber sicherstellen möchte, dass der Körper nicht während der Ausbildung geschädigt wurde, Stichwort Asbest aber auch Rückenprobleme usw., das kann für den Arbeitgeber teuer werden (bzw. die Berufsgenossenschaft).

Ich habe auch so einen Test damals gemacht, war aber auch schon etwas länger volljährig.

Tests bei mir:
    Urin
    Blutwerte
    Belastungs-EKG
    perönliches Gespräch (so weit ich weiß ohne Abfragen meiner Sexuellen Vorlieben ;))
    Puls und Blutdruck
    Abklopfen
    Reflextests
    Augen (Farben, Schärfe, Schielen)
    Ohren

Also quasi wie bei der Ausmusterung, nur mit dem Unterschied, dass ich vom Arbeitgeber als "tauglich" eingestuft wurde. :p

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman

- Kaum ein paar cm an der Karosserie sind von irgendwelchen muskolösen Sicken und Senken verschont

Das gehört zu TVR genau so wie die etwas andere Optik allgemein. Das war schon immer so, auch zu Zeiten als andere Autohersteller nur Runde Knutschkugeln gebaut haben.
    Egal welche, TVRs polarisieren. Zumindest auf den Bildern finde ich den sehr nett. Hat irgendwie was von dem Batmobil! ;)

Moin, auch wenn das ein tolles Angebot ist, ist das das falsche Forum hier. Entweder, du verkaufst die Teile als Gewerblicher (scheinst ja in dem Bereich Hardware und so tätig zu sein), dann musst du das in das Forum reinschreiben, oder du verkaufst es als Privatmann, dann das das richtige Forum...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hat der wenigstens die brutal kurze Windschutzscheibe oder diese Weicheiversion, wie auf den Fotos von Tipsy?:D

Gruß Dominik

Nee, was das angeht bin ich ein Weichei. Dort in der Nähe ist ein Kieswerk, und es reicht mir, dass ich die kleinen Kiesel an den Überrollbügel fliegen höre (pling pling). Sone Scheibe ist schon ziemlich cool. Die Kiesel muss ich nicht unbedingt im Auge haben... ;)

Der Spider für harte Jungs hat übrigens gar keine Scheibe, sondern wirklich nur einen Windabweiser. Bin da einmal mitgefahren, aber für jemaenden der öfter mal Probleme mit Bindehautentzündungen hat, ist das einfach nichts.

Seltsamerweise habe ich gar keine Bilder om blauen - muss wohl beim nächsten Mal welche machen und hier nachreichen.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich war grad im O2-Shop in Erlangen da hatte noch deiner das N70 da aber für 299,95 und so steht das auch auf der aktuellen Preisliste weil ich die selber einsehen konnte.
    Sehr merkwürdig...

Lasst euch nicht ver*rschen, zumindest zu meinen o2-Zeiten gab es für die Abverkaufsgeräte immer eine gesonderte Preisliste!