Juhuuu, endlich mal wieder ein Selbstprofilierungsthread!
:top:
Hab gerade keine Lust zu zählen - ich vermute, dass es bei mir über 30 sind. Ich habe mal aktiv gesammelt, allerdings unter dem Hauptaugenmerk, dass es besondere Konzepte sein müssen. Dementsprechend sind dann Handys wie Nokia 8148, Motorola V70, Sony CM-DX1000, Sony CMD-Z5, Panasonic eb-gd93, Sony CMD-J5, Motorola Traveller, mehrere (Sony) Ericsson t68(i), Ericsson R520m und t39m in meiner Sammlung, also alles Geräte, die damals richtungsweisend waren oder aber durch ein besonderes Konzept bestochen haben.
Später kamen dann mehr oder weniger 08/15-Geräte wie Sony Ericsson t610, K750i und P910i dazu.
Inzwischen nutze ich im Alltag ein W810i (weil ich demnächst einen längeren Auslandsaufenthalt vor mir habe und alle vier Quadbandfrequenzen dort brauche) sowie als das R520m mit dem dicken BHC-10 Akku als BWHZ-Handy.