ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Theoretisch müsse Kohlestaub den Gestank binden können.
icu2: Das leist sich als ob demnächst eine TT-Grillparty bei dir ansteht!? Sag Bescheid! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Theoretisch müsse Kohlestaub den Gestank binden können.
icu2: Das leist sich als ob demnächst eine TT-Grillparty bei dir ansteht!? Sag Bescheid! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lanski
Was für Programme habt Ihr auf dem P990i ?
Welche sind sinnvoll ?
Wo bekommt man die ?
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Falls doch, ich habe da was für dich.
Erst wenn du den Roller hast, weil du für den Abschluss der Versicherung ein Papier vorzeigen musst. Das ist die Zulassung, dasss der Roller auf deutschen Straßen bewegt werden darf. Ist normalerweise bei den Rolleruntlagen dabei, da steht auch die Rahmennummer usw. drauf.
Die Zulassung ist aber eine Sache von 5 Minuten, du kannst also mit dem Roller schon nach Hause fahren. Nur auf dem Hinweg musst du schieben. ![]()
Einfach Kalk reinhauen - das funktionert angeblich bei Biomüll, weil Kalk den Geruch bindet und den Verrottungsprozess beschleunigt.
Ich geh mal davon aus, dass du bei E-Plus bist, oder? Hast du die MMS-Funktion über die Hotline freigeschaltet?
Vielleicht liegt es ja auch an dem deaktivierten iMode? ![]()
Was willste denn damit machen? Wenn du das Gerät als iPod-Ersatz nutzen willst, dann nimm nen großen Riegel, also 2Gb. Ansonsten kann man auch mit 512MB gut aus. Ist immer eine Kostenfrage!
Highspeed und Ultra-Sticks usw. kann das Gerät eh nicht voll ausnutzen - es reicht also ein normaler MS Pro Duo. Wenn der teurer ist: Es funktionieren die vorher genannten Version ohne Probleme.
@sechkantharry: was genau willst du denn wissen? Ob es einen Flightmode gibt, oder wie man da reinkommt?
Falls letzteres: Man aktiviert in den Einstellungen eine Einstellung, dass beim Geräteneustart abgefragt wird, ob das Gerät komplett angeschaltet werden soll oder eben nur in den Flightmode. Sofern du den Flightmode wählst kannst du nichts anderes machen als Musik hören. Alle anderen Funktionen sind mit der aktuellen Softwareversion deaktiviert. Es wird dann ganz normal nur die Walkmanoberfläche gezeigt.
Um wieder in den Normalmodus zu wechseln musst du das Gerät neu starten und eben die Option "Normal" (oder so ähnlich) auswählen.
Alle Klarheiten beseitigt? ![]()
Generell kann man sagen, dass Hardware in China hergestellt wird. Dass diese Produkte eine relativ hohe Serienstreuung haben ist ja auch allgemein bekannt. Du kannst davon ausgehen, dass man noch viele andere "Versionen" auf dem Markt finden wird, vielleicht eion kurzes Kabel mit allen Pins oder ein Kabel mit einem anderen Farbton. Das ist jedoch kein Grund zur Beunrihigung - so lange die Kabel funktionieren, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
hä? :confused:
Vermutlich eine alte Familienfehde..
Habt euch doch wieder lieb! ![]()
Was willste denn Scannen? Dokumente, Strichcodes, Entfernungen?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Definitiv für Männer und Frauen geeignet.Allein von der Form her finde ich das K810i schon sehr männlich. *g*
Ohja, das Gerät ist generell sehr für Männer geeignet, denn wir Kerle spielen ja gerne ab und zu mal an runden Knöpfen rum, oder? ![]()
Aber btt:
Das Goldige ist quasi Unisex, vor allem im Zeitalter in dem ein Handy mehr und mehr zum Modeaccessoire wird, muss man sich ein wenig von der blau-schwarz-silberfarbenen Masse abheben. Gäbe es ein ein goldenes Cover für mein W810i, dann hätte ich das drauf.
Erlaubt ist was gefällt!