Beiträge von ArtIst.Max

Schreib ihm doch eine nette Karte auf der draufsteht, dass du ihm einen Stern schenken wolltest, aber dass das nicht seriös machbar war. Dann schenkst du ihm ein Teleskop und einen Besuch in einer Sternwarte oder ähnliches mit dem Hinweis, dass er einfach sich einen Stern aussuchen soll, den er dann sein eigenen nennen darf. Das ist mindestens genau so seriös, aber er hat etwas zum Anfassen.

Und mal ehrlich, ich würde die Venus nehmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Du meinst man lässt die im Verkehr erforderliche Sorgfalt außer Acht wenn man sein Auto in der Nähe einer legalen Demonstration abstellt? Das wäre m.E. ein sehr trauriges Bild für diesen Staat. Aber es kann schon sein, dass einzelne Versicherungen dahingehend argumentieren werden. Letztendlich zahlen wir das dann ja sowieso alle wieder über die höheren Beiträge.

Ja genau darauf wollte ich hinaus, wobei das wirklich ien Armutszeugnis wäre. Ich bin kein Rechtspezi, aber irgendwie hat das doch schon was mit Sorgfalt zu tun, dass man sein Auto nicht dort abstellt, wo Wasserwerfer stehen, oder? ;)

Oder muss das vielleicht der Veranstalter bezahlen? Immerhin haben die doch zu der Demonstration eingeladen..

Mein Panasonic ES8043 hat eine Reinigungsfunktion, d.h. man drückt lange auf den Ein-/Ausschalter und dann bewegen sich die Scherköpfe sehr schnell. Funktioniert gut, des weiteren kann man einfach eine flüssige Seife auf die Scherblätter schmieren und dann den Rasierer einschalten, so wird der auch sehr gut sauber. Anschließend eingeschaltet unter klarem Wasser abspülen und dann ist der wieder sauber wie am ersten Tag.

Auch sonst bin ich mit dem Rasierergebnis und der Handhabung des Gerätes sehr zufrieden. Auch der sehr bewegliche Rasierkopf (auch arretierbar) ist meiner Meinung nach eine tolle Erfindung. Ist quasi mein Tipp. ;)

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    in der werbemail wird daraufhingewiesen, dass der geworbene nicht vergessen soll den werber einzutragen... aber wo?

Das Eintragen des Werbers erfolgt im Eröffnungsantrag, welches du per Webformular eingibst. Es wird dann eine Extraseite gedruckt, wo die Daten des Werbers und des Geworbenen aufgeführt sind.

Deine restlichen Fragen kann ich leider nicht beantworten.

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Wer die Sendung nicht mag zieht sich halt anderen Kram rein den er nicht fuer
    verbloedet haelt...9 live vielleicht...

Ja, das kann man wirklich nur "anderen Kram" nennen, genau so wie die Topfmodellaktion auch nur Kram ist.

Diese Fernsehsender haben keinen Bildungsauftrag. Diese Sender spiegeln nicht die Realität wieder. Diese Sender gaukeln ein falsche Realität vor (oder glaubt hier wirklich noch einer, dass das live war?). Von daher kann man sagen, dass diese Sender wirklich verblöden!

Wer das nicht mag, der sollte es nicht gucken, ja. Vielleicht greift derjenige dann mal zu einem Buch? Und wenn es gar nicht mehr ohne Fernsehen geht, schaut er sich mal eine Reportage auf Arte, 3sat oder einem der öffentlich rechtlichen Sender an? Diese Sender haben einen eher wissenschaftlichen Charakter - und nicht diesen verblödeten.

Wobei, man sollte es vielleicht korrekterweise eher "verblödenden" Charakter nennen..

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Bevor hier weiter über Lena Gercke spekuliert wird, hier ein aktueller Artikel mit allen Informationen:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,484693,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,484693,00.html[/URL]

Abi hat sie schon gemacht.

Danke für den Artikel. Finde ich sehr lobenswert, dass sie nicht den Höhenflug bekommen hat, sondern scheinbar mit beiden Beinen im Leben steht.