Beiträge von ArtIst.Max

Mit dem Programm kannst du auch auf die Tastatur deines Gerätes zurückgreifen (zumindest funktioniert es mit dem W810i).

Einen kompletten Ersatz für das von den Symbian-UIQ-Geräten bekannte Remote Pxx0 bietet das Programm allerdings nicht, weil es das Display nicht darstellt. Leider..

Barbaraa, du bist so wundarbaaa. :D

Mal ehrlich, natürlich ist die ganze Sendung livemäßig ein Fake. Und dass die "Quotenrote" jetzt gewonnen hat, ist doch gar nicht so schlimm - im Gegenteil, auch wenn die anderen beiden vielleicht süßer (Anni) und sexier (Hanna) sind, so hat Barbaras Gesicht einen hohen Wiedererkennungswert. Und das haben die anderen beiden definitiv nicht so stark, weil es einfach 0815-Gesichter sind.

Barbara ist also die perfekte Kandidatin für Werbung, weil gerade im Modebereich ja kampagnenweise auf Gesichter mit Profil gesetzt wird (siehe H&M, C&A usw.).

Bleibt abzuwarten, ob man noch länger was von ihr hört, oder ob sie auch so verheizt wird wie der Großteil der Superstars und Topfmodells. Hat eigentlich schonmal wieder was von der Vorjahressiegerin gehört?

Zitat

Original geschrieben von shift
      Bexman
    Kann sein, aber mein Handy schreibt auch irgendwelche anderen Wörter gerne mal groß die mitten im Satz stehen und eigentlich klein geschrieben werden müssen.

Ah, ich glaub ich weiß was das Problem ist.

Kann es sein, dass die Wöter, die das Handy groß schreibt alle aus der Liste der "eigenen Wörter" kommen? Wenn du die groß dort eingegeben hast, dann kannst du sie auch nur großgeschreiben aus dieser Liste abrufen.
    Wenn du das selbe Wort jedoch zusätzlich in die Liste der "eigenen Wörter" in Kleinschrift einfügst, dann sollte sich dein Problem relativieren.

Oder habe ich da jetzt was falsch gedeutet?

Hast du Outlook schonmal gestartet? Outlook schließt die Installation erst mit dem ersten Start ab.

Ansonsten: Es sollte funktionieren, ich hab in dem Auswahlfeld beide MS Produkte zum Synchen zur Auswahl.

Hast du schonmal ein MS Update gemacht? Vielleicht hilft das dann ja?

Welche Version der Synchsoft hast du installiert? Die von der CD (die unter Umständen recht alt ist) oder die aktuellste aus dem Netz?

P.S.: Als allgemeingültigen Beweis würde ich deinen Einzelfall nicht sehen. Bei mir funktioniert es ja..

Gibt es die Möglichkeit zu verbergen, dass ihr grillt? Soll heißen z.B. einen Sichtschutz aufzustellen, so dass der Nachbar euch nicht sieht? (Frei nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn").

Sonst würde ich es glaube ich drauf ankommen lassen, vor allem weil er selbst so ein großer Griller ist.

Gibt es vielleicht auch im StudiVZ die Möglichkeit eine solche Suchmeldung zu veröffentlichen? Da laufen viele junge und wache Menschen rum.

Was das Foto ohne Brille angeht: Durch die Lichtbrechung werden abhängig von der Dicke der Brillengläser teilweise ganze Augenpartien verändert. Das Foto ist also mit Vorsicht zu genießen.
    @ mpbrei: Hast du vielleicht noch ein Foto von deiner Schwester ohne Brille, was du hier veröffentlichen möchtest?

Ansonsten: Kopf hoch, das wird schon. Die Unterstützung von TT hast du auf jeden Fall!

Re: Handy soll vor Blitzen warnen

Höhö, das kann mein Sony Ericsson jetzt schon. Immer wenn es Gewitter gibt, dann ist der Empfang im o2-Netz gestört. Dafür muss ich mir kein Nokia kaufen..

Mal im Ernst: Braucht man das wirklich?

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Unten ist niemand,von deren Wohnung Wärme nach oben kommen könnte.Im Gegenteil durch unsere Wohnung werden die oberen Wohnungen erwärmt.Wir müssen die Heizung immer bisschen mehr aufdrehen.

Naja, das kann sich aber wieder relativieren, wenn du in einen Altbau ziehst, wo die Heizungsrohre noch offen liegen. Die strahlen je nach Größe des Hauses auch einiges an Wärme ab.

Ein Nachteil kann meiner Meinung nach sein, dass man (abhängig vom Haus natürlich) immer hört, wenn der Mieter über dir spült, das Wasser und so in der Wand an dir vorbeirauscht. Aber das ist Kleinkram. Alles andere wurde schon genannt.