Eine Vermutung meinerseits wäre, dass das Teil bei dem ersten Reperaturversuch angebrochen wurde. Aber das kannst du halt nicht beweisen.. Frag doch mal den Händler, ob er dir das Bild zur Verfügung stellen könnte. Damit wäre der Raum für Spekulationen hier ein wenig kleiner.
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Muss das nicht eher da rein?

-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Offensichtlich hat es heute auf der A1 Richtung Süden ein paar dänische Nachahmer gegeben:http://www.ln-online.de/regional/polizeiberichte.htm/2141196
Wenn auch nicht in so krasser Form - aber das ist fast schon normal. Wenn man ab und zu mal die A7 von Flensburg bis Hamburg fährt, dann sind es meistens Dänen, die von hinten angeballert kommen, als wenn es um ihr Leben gehe.
Heute hat laut Radiobericht die schleswig-holsteinische Polizei in einer Baustelle auf der A7 (60km/h waren erlaubt..) innerhalb von 4 Stunden über 700 Strafmandate verhängt. Das ist mal ein guter Schnitt, wie ich finde..

-
Ich würde das Gerät nochmal hinschicken mit dem Hinweis, dass es schon einmal (auf Grund des Tastaturdefekts) bei Sony Ericsson war. Vielleicht können die dann ja eins und eins zusammen zählen und kommen darauf, dass sie es mit ihrem ersten Eingriff selbst kaputtgespielt haben?
Ansonsten bleibt nur Hoffen - oder es einfach selbst machen. Hast du Bilder zum Reperaturbericht bekommen?
-
Generell zu der Thematik: Schau dir mal den folgenden Link an.

Eine Lösung für das eigentlich Problem habe ich jedoch auch nicht bereit. Vielleicht kannst du die Kontakte, die du kostenlos anrufen kannst, einfach auf der SIM-Karte speichern und die anderen eben nicht (oder andersrum), allerdings kannst du die dann nicht mit Outlook oder ähnlichen Programmen synchronisieren..
-
Der Papiertrick sieht vor, dass du ein Bauteil durch eine Lage Papier oben drauf an die Oberschale presst. Dadurch wird der Kontakt zwischen Bauteil und Platine (unten) wieder richtig fest hergestellt. Es soll funktioniert haben, jedoch bin ich noch nie von dem KN-Bug betroffen gewesen, und kann das nicht bestätigen.
Manche Leute haben auch Moosgummi genommen.
-
Die Aktion galt nur im April..

Ob es mit dem W810i auch falsch läuft kann ich noch nciht sagen, weil ich noch keine Rechnung bekommen habe..
-
Re: Pupillenzittern - suche Erklärung
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Vielleicht findet sich ja unter den TT-Mitgliedern ein Augenarzt, der mich sagen kann, was das ist oder jemand der das gleiche "kann". Ich will nicht unbedingt zu einem Arzt gehen, weil ich nicht denke, dass es was "schlimmes" ist (schliesslich habe ich das schon seit 23 Jahren und keine Probleme mit meinen Augen).
moin!
Ich kann das so ähnlich, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich mein Augapflel dabei bewegt, also ich mit dem ganzen Auge zittere.
Mach doch mal bitte ein Video!

Erklärungsversuh: Muskelanspannung bis zum Exzess, wodurch die Muskeln dann mit einem Flimmern anfangen. Nix schlimmes also. Man kann ja auch andere Muskeln so anspannen, dass sie anfangen zu zittern.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Ansonsten kanns auch einfach sein, dass die Abrechnung bei o2 spinnt
DAS wollen die mir ja nicht glauben..

Die Einstellungen sollten richtig sein - bin sie mehrmals mit einem Mitarbeiter durchgegangen. Habe aber den leisen Verdacht, dass o2 gar nicht mir helfen will, denn schließlich verdienen sie ja dran!? Egal. Hab jetzt das Handy gewechselt. Dank Multicard kann ich ja die MMS einfach an mein W810i schicken lassen. Hab langsam keine Lust mehr mich mit den D*ppen von der Hotline rumzuärgern..
-
Schonmal an das W810i gedacht? Hat einen Autofokus, und als Verbesserung zum K750i ist es Quadbandfähig, kann dynamische Menüs (oder wie das auch immer heißt), hat das Activitymenü des K750i aber trotzdem eine Walkmantaste. Sonst ist es dem K750i sehr ähnlich, du musst dich also nicht besonders umstellen. Sogar die Speichermedien vom K750i passen rein, sowie das gesamte Zubehör.
Und einen Joystick hat es nicht.

Liegt preislich irgendwo bei 200€.