Beiträge von ArtIst.Max

Das ist genau so wie die Frage, warum Männer keine Zellulite kriegen. ;)

Nee, mal im Ernst:
    Bis vor einem Jahr habe ich das Bügeleisen nur für Oberhemden geschwungen.

Aber dann hab ich meine Freundin kennengelernt. :D
    Seitdem bügele ich auch meine Polohemden. Aber da ich viele Polos habe und kaum Polos trage, muss ich nur einmal im Monat bügeln. :)

um ehrlich zu sein habe ich schon zweimal 10€ als Gutschrift auf meine Rechnungen bekommen. So rein vom finanziellen her sind meine Kosten also mehr als gedeckt. Allerdings staht das nicht im Verhältnis zu dem Aufwand, also das was ich an Zeit reinstecke, damit ich mich nicht jeden Monat wieder wundern muss, ob ich wirklich gesurft habe oder nicht..

Die Email mit den Einstellungen ist nach einem weiteren Anruf übrigens urplötzlich angekommen.. Die Daten habe ich gleich neu eingepflegt, nachdem ich die alten gelöscht habe. Jetzt ist die Devise: Warten - auf die nächste Rechnung.

dala: Hast du dir die Einstellungen auch nochmal schicken lassen, NACHDEM du alle alten runtergelöscht hast? Vielleicht hilft das ja, weil irgendeine Verknüpfung falsch gesetzt ist.

Moin!

Ich hab folgendes Problem:

Immer wenn ich auf mein P910i eine MMS erhalte, dann darf ich zahlen. Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber es ist eine 100%ige Korrelation zwischen meinem MMS-Posteingang und meinen o2-Rechnungen im Bereich "WAP/Internet" festzustellen. An genau den Tagen, an denen ich eine MMS bekommen habe, werden die Tagesnutzungsgebühr und 10KB oder 20KB für Internet abgerechnet (Steht zumindest so da).

Die Einstellungen habe ich alle schon neu auf meinem Gerät, bin sie einmal mit einem netten Herrn von der Datenhotline von o2 durchgegangen, er hat mir dann eine Test-MMS zugeschickt, aber das Problem besteht weiter.

Erst heute hatte ich wieder die Freude mit der Datenhotline zu telefonieren, mit der Zusage, dass die mir in zehn Minuten eine Mail mit den korrekten Einstellungen zuschicken. Das war vor einer Stunde - und ich wage zu bezweifeln, dass da jemals noch was kommen wird.

Der Mensch meinte, dass es nicht mit dem MMS-Empfang zu tun haben kann, weil dann "WAP" anstelle von "Internet" auf der Rechnung auftauchen würde. Er vermutet, dass ich meinen Emailclient auf "automatisch abrufen, sobald eine Verindung erstellt wurde" oder ähnliches eingestellt hätte, was aber nicht der Fall ist, bzw. ich kann diese Einstellung nirgendwo finden.

Hilfe, was kann ich tun? Woran kann es liegen? Hat noch jemand einen Tipp?

Kann man nicht mit einem Druck auf die Lautstärketasten die Beleuchtung einschalten? Das ging beim T610, weil dort das selbe Problem war.

Ich weiß, es ist nur ein Workaround, aber vielleicht hilfts ja ein bisschen.