Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also offen ist sie nicht, die bekannten Drosseln sind unverändert drin, nur läuft sie halt so schon 70km/h

Respekt! Finde ich gut, das wäre auch nochmal was für mich. Allerdings, wer so ein Schätzchen hat, der gibt es glaube ich nicht so schnell wieder her, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    @ ArtIst.Max
    Baotian Speedy?

Sieht zwar so ähnlich aus, sind aber doch zwei Unterschiede im Detail. Jedenfalls zu den Modellen auf der HP des deutschen Importeurs.

Link?

Zum Thema Versicherung, z.B. bei der VGH:

Zitat

Original geschrieben von caoz
    gibt es evtl. eine Modellbezeichnung des Rollers? Dieses Angebot des Rollers ist einfach zu verlockend :D Nur bestehen hier im Forum auch Threads,wo von günstigen Baumarktrollern vehement abgeraten wird, da diese meißt nach kurzer Zeit den Geist aufgeben und der Support dann wohl eher sehr bescheiden ausfällt.. .

greetz

DISCLAIMER:
    Ich will dem Threadersteller das Angebot wirklich nicht vermiesen - im Gegenteil, ich bin froh, dass er hier so etwas postet, weil dadurch mal ein bisschen frischer Wind ins Forum gebracht wird.

Generell würde ICH von den Baumarktroller jedoch die Finger lassen. Es gab mal eine Ebayauktion von einer großen Motorrad- oder Roller-Zeitschrift, die einen Langzeittestbericht über ihren Baumarktroller geschrieben haben. Leider finde ich die Seite nicht mehr, die Quintessenz daraus war, dass der Service wirklich mies war, von den Rollern ganz zu schweigen.. Es macht mehr Sinn die Gesamtkosten des Vertrages zusammenzurechnen und zu gucken was man dafür an gebrauchten Markenrollern bekommt..

Rein optisch würde ich auf einen Baotian Speedy tipen.

70km/h?? :eek:

Was hast du denn noch gemacht? Immerhin fährst du ja mit dem kleinen Nummernschild rum, also offiziell mit 45 bis 50km/h, oder?

Ich dachte, das ist ein Viertakter - wie willst du da was am Vergaser machen? Die Viertakter haben doch alle eine elektronische Einspritzung, oder nicht? Dann hast du ein Softwareupdate gemacht, oder wie bekommst du die Differenz hin?

Kann es sein, dass du die Tastatur zurücksetzen musst, weil die Verbindung zum PC als einzige Verbindung gespeichert ist und die Tastatur nicht in den Koppelungsmodus geht? Gibts da einen entsprechenden Knopf an der Rückseite oder so? Sonst wüsste ich auch nicht weiter - unterstützen beide Geräte denn die gleichen BT-Profile?

Moin,

ich empfehl dir mal diesen Artikel. mir hat der sehr geholfen einen Überblick über die Situation zu bekommen.

Fazit daraus: Es kann sein, dass du den Widcomm-Treiber brauchst um alle Protokolle des Sticks nutzen zu können. Aber les am besten mal selbst, ist ganz aufschlussreich.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wenn einer sagt, daß die Aufgabe in Bayern in der siebten Klasse Thema war und damit konkludent aussagt, er könne es besser, kann man doch darauf hinweisen, daß dafür offensichtlich die Rechtschreibung mangelhaft ist.
    Was ist denn daran Profilierung?

Nix ist daran Profilierung! Darauf bezog sich das auch nicht.
    Eher darauf, dass es hier Menschen gibt, die nicht verstehen wollen, was man schreibt, nur weil der Schreibende "daß" und nicht "dass" schreibt. ;)

Das ist eigentlich als verschlüsselter Lösungsvorschlag für die zweite Aufgabe in diesem Thread gedacht gewesen (also der von Siemensanier), da damit die anderen (und der Threadersteller) noch ein wenig grübeln können, jedoch jemand, der die Lösung schon kennt, leicht sagen kann ob ich richtig gerechnet habe.

Du hast es übrigens richtig gedeutet. Es war damit "die Quersumme der anderen gesuchten Zahl ist 3"gemeint: :)