Zitat
Original geschrieben von VMS
Nun wenn es nach deiner Logik gehen sollte, würden alle nur noch gebraucht kaufen, geht ja eh kaputt, wird ja eh zerkratzt,
Nein, ich bin ganz froh, dass nicht jeder nach meiner Logik handelt - so würde der Markt dann gar nicht funktionieren. Aber ich habe auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit meiner Logik gestellt (im Gegensatz zu dir, frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht").
Zitat
aber ich glaube du verstehst dich selbst manchmal nicht mehr. :gpaul:
Ich finde es toll, dass du das nach ein paar wenigen Postings von mir beurteilen kannst. Wirklich saubere Leistung! :top:
Den Hirnpaul kannst du von mir aus gerne streichen, wir wissen ja, dass du eine fremde Logik nicht verstehst. Das musst du nicht noch extra mit Smileys untermalen!
Zitat
Dann ersetzt das BMW mit deiner Wunschmarke. Aber wenn du noch Bedarf zum quatschen hast schreib mir eine PN, Werbung für seine ebay Auktion haben wir schon zu genüge gemacht, das Handy geht jetzt eh für 200-300 Euro weg 
Klasse, dass du mich in der Hoheitsform ansprichst! Wenn du Bedarf zum Quatschen hast, dann schreib mir eine PN. Seit wann kommt der Berg zum Propheten? 
Aber BTT:
Ich denke nicht, dass bei dem Fachpublikum hier bei TT viele scharf auf das Gerät sind, wenn der Preis bei 150€ liegt und man für 150€ im Werbeforum ein neues K800i bekommt und des weiteren über Ebay für 164€ ein ungebrandetes K800i, was auch hier im Werbeforum gepostet wurde.
Liegt der Preis jedoch bei 100€ incl. aller Nebenkosten, dann wird es sicherlich den einen oder anderen geben, der es für das Geld kaufen würde. Das könnte zum Beispiel jemand sein, der gerade sein Haus renoviert und das fotografisch festhalten möchte. Oder eben jemand, der genau weiß, dass sein Handy nach einer Woche genau so aussieht und er dann aber 50€ verschenkt hätte..
Oder eben jemand, der weiß, wie ein Direkttausch über den Händler auf Grund eines Defekts am Handy geht. Oder habe ich dir damit jetzt dein nächstes Schnäppchen vermiest? 