Beiträge von ArtIst.Max

    Zitat

    Original geschrieben von Siemensanier
    Bestimme die Zahlen, für die gilt: (mathematische Herleitung)
    Zwei ganze Zahlen verhalten sich wie 3:4. Die Summe der Quadrate beträgt 1225.


    Die Quersumme der Quersumme der einen Zahl ist 1, die Quersumme der anderen 3. Beide Zahlen sind kleiner als 30 aber größer als 20. Richtige Lösung?

    Re: Vespa ET2


    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Und hier ist meine Feine...natürlich kennt sie nur Wasser aus der Leitung ;)
    Vespa ET2, Baujahr 1998, damals in Köln für 4000 DM gekauft und seitdem meine Begleiterin. Habe ihr nur noch Weißwandreifen, weißes Rücklicht und einen anderen Rückspiegel spendiert.


    Schick! Auch wenn ich mit meinem Zoomer ein wenig eine andere Schiene fahre, finde ich deine Vespe echt cool, und wenigstens fährst du auch keine Zwiebacksäge sondern schon einen richtigen rundlaufenden Motor durch die Gegend.


    Auch die Umbaumaßnahmen sind imho sehr gelungen! :top: Schön Klassisch und irgendwie sehr sparsam, genau wie ich das auch gemacht habe.


    Was rennt sie denn?

    Zitat

    Original geschrieben von Exondum
    hm...ich glaube wegen Sicherheit würde ich ungern am Helm rumbasteln,aber danke für den Tip


    Naja, wenns um Sicherheit geht, dann telefoniert man gar nicht erst wenn man fährt.. ;)


    Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber es sah nicht so bastelmäßig aus.


    Alternativ könntest du dir auch nochmal ein HBH-200 von Sony Ericsson angucken, sofern du das noch irgendwo bekommst. Das hat einen Stöpsel wie ein Walkman, ein Mikrofon wie ein Kabelheadset und halt noch ein Empfangsteil, welches du z.B. am Kragen innen befestigen könntest.


    Keine Ahnung, ob das deinen Anforderungen standhält - gucks dir mal an!

    Hab neulich zufällig ein Headset gesehen, das war ein Festeinbau in den Helm, aber mit Mikrofon. Verbidnung zum Handy erfolgt hier per Bluetooth. Keine Ahnung, ob das was taugt, oder ob es überhaupt mit dem K800i zusammen funktioniert.


    Sowas gibt es auf jeden Fall bei Louis.

    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Nun wenn es nach deiner Logik gehen sollte, würden alle nur noch gebraucht kaufen, geht ja eh kaputt, wird ja eh zerkratzt,


    Nein, ich bin ganz froh, dass nicht jeder nach meiner Logik handelt - so würde der Markt dann gar nicht funktionieren. Aber ich habe auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit meiner Logik gestellt (im Gegensatz zu dir, frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht").

    Zitat

    aber ich glaube du verstehst dich selbst manchmal nicht mehr. :gpaul:


    Ich finde es toll, dass du das nach ein paar wenigen Postings von mir beurteilen kannst. Wirklich saubere Leistung! :top:
    Den Hirnpaul kannst du von mir aus gerne streichen, wir wissen ja, dass du eine fremde Logik nicht verstehst. Das musst du nicht noch extra mit Smileys untermalen!

    Zitat

    Dann ersetzt das BMW mit deiner Wunschmarke. Aber wenn du noch Bedarf zum quatschen hast schreib mir eine PN, Werbung für seine ebay Auktion haben wir schon zu genüge gemacht, das Handy geht jetzt eh für 200-300 Euro weg :D


    Klasse, dass du mich in der Hoheitsform ansprichst! Wenn du Bedarf zum Quatschen hast, dann schreib mir eine PN. Seit wann kommt der Berg zum Propheten? ;)


    Aber BTT:
    Ich denke nicht, dass bei dem Fachpublikum hier bei TT viele scharf auf das Gerät sind, wenn der Preis bei 150€ liegt und man für 150€ im Werbeforum ein neues K800i bekommt und des weiteren über Ebay für 164€ ein ungebrandetes K800i, was auch hier im Werbeforum gepostet wurde.
    Liegt der Preis jedoch bei 100€ incl. aller Nebenkosten, dann wird es sicherlich den einen oder anderen geben, der es für das Geld kaufen würde. Das könnte zum Beispiel jemand sein, der gerade sein Haus renoviert und das fotografisch festhalten möchte. Oder eben jemand, der genau weiß, dass sein Handy nach einer Woche genau so aussieht und er dann aber 50€ verschenkt hätte..
    Oder eben jemand, der weiß, wie ein Direkttausch über den Händler auf Grund eines Defekts am Handy geht. Oder habe ich dir damit jetzt dein nächstes Schnäppchen vermiest? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    LOL :D :top: was für eine kranke Logik du denkst dir wohl auch warum sollte ich mir einen 3er BMW neu kaufen wenn die mich eh Morgen vom Baum kratzen, dann kauf ich mir doch glatt nen Unfaller und fahre damit... ymmd


    Nö, ich würde nicht mal in meinem schlimmsten Traum an den Kauf eines Dreiers denken.


    Warum ist meine Logik krank? Ich versteh deinen Einwand irgendwie nicht (was auch an dem Mangel an Interpunktion in deinem Posting liegen könnte).

    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Die k800i gehen bei ebay weg egal zu welchem Preis, ich habe schon Geräte gesehen die sahen aus wie aus dem popo gezogen und haben noch 150,- Euro eingebracht, es gibt nun mal Menschen bei ebay die sind nicht infomiert und kaufen ein fast zerfetztes k800i für 150,- obwohl es neue Geräte für 200,- gibt.


    Also immer ehrlich sein und anbieten.


    Aberaber, es gibt auch Gründe warum man so ein "durch den Arsch gezogenes" :rolleyes: kaufen sollte.
    Beantworte mal die folgende Frage: Warum soll ich denn für ein Gerät 50€ mehr ausgeben, wenn ich es selbst genau so zurichte, wie es eh schon ist? ;)


    Zu der Auktion: Da sind noch einige Rechtschreibfehler drin, was vermutlich auf Kosten deiner Seriösität gehen dürfte. Kannste ja noch ausmerzen. Ansonsten ist die Beschreibung so denke ich fair, die Bilder dafür aber wenig aussagekräftig, weil man die Kratzer nicht so gut sieht.

    Genau das gleich Phänomen hatte ich auch, aber ich bin geheilt!


    Bis vor zwei Jahren habe ich auch immer versucht meine Geräte zu schützen vor allen nur erdenklichen Umwelteinflüssen - vergebens! Egal wie doll ich mich angestrengt habe, irgendwann war immer was nicht so wie am ersten Tag.


    Dann habe ich ein gebrauchtes, nein besser, verbrauchtes P910i gekauft. Technisch Top, optisch der totale Flop, aber eben sehr günstig. Das tut jetzt seit fast zwei Jahren seinen Dienst bei mir, und ich bin wirklich nicht zimperlich mit dem Gerät umgegangen.
    Es begleitet mich in jeder Lage, egal ob am Strand, beim Basteln, aufm Mopped oder im strömenden Regen. Es ist ein tolles Gerät, keine Frage, aber dadurch, dass ich es schon total ramponiert bekommen habe, ist mir der optische Zustand echt egal. Es fleigt trotz Touchscreen ohne Schutz in den Rucksack, oder mal in den Sand, ist mir schon einige Male runtergefallen, auf Kacheln und Kieswege. Aber es funktioniert - und darauf kommt es doch an, oder?

    Ich würde das orginal Cover drauf lassen, zumal da es so noch Garantie hat. Wenn du das Cover wechselst, ist das notwendigerweise mit Garantieverlust verbunden.


    Es gibt sicherlich einige Leute, die selbst bauen wollen und noch ein K800i suchen.. ;)


    Stells doch mal hier bei TT ins Biete!

    Amsterdam. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man auf die Insel fährt, dann findet man so eniges an prämierter Architektur. So auch das verlinkte Bild - Eine Wohnanlage im Stile eine Amphitehaters direkt am Wasser: