Gerade eben auf der Autobahn: Bentley Continental GT
War relativ flott, darum nur ein Google-Bild.. >klick<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eben auf der Autobahn: Bentley Continental GT
War relativ flott, darum nur ein Google-Bild.. >klick<
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
:confused:
Warum produziert ein französisches Unternehmen einen englischsprachigen Spot mit einem in Deutschland (Köln) zugelassenen Fahrzeug der Renault Deutschland AG?
Schonmal was von Globalisierung gehört? ![]()
Vermutlich für den britischen Markt - zumindest lässt die Perspektive auf den Clio darauf schließen..
Moin,
wenn du dich auf den hier beziehst, nein, den kenn ich auch nicht. Scheint aber eher einer der Billigheimer zu sein. Hast du dir schonmal Produkte von namhaften Herstellern angeschaut?
Ich nutze seit mehreren Jahren einen Uvex TakeOff. Auf einem Roller ist das keine schlechte Wahl (laut Testberichte ist der zugig und lässt relativ viele Umgebungsgeräusche durch, was aber bei 50km/h innerorts nicht wirklich stört - im Gegenteil, ich empfinde es als sehr angenehm).
Wo soll der Helm denn zum Einsatz kommen?
Leider habe ich mein W810i gerade nicht hier, jedoch habe ich beim Kauf extra drauf geachtet, dass Spanisch drauf ist, da ich das Gerät für Kolumbien brauche. Es handelt sich bei meinem Gerät um eins vonE-Plus. Die anderen Sprachen weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann jemand mit eben so einem Gerät mal nachgucken, ob hier auch Italienisch drauf ist?
btw: Ich habe die gleiche Anfrage damals in weiser Vorraussicht an w-support gestellt, die haben sich geweigert. Angeblich haben sie zum Aufspielen einer anderen Sprache nicht die passende Hardware.. Mehr dazu aber im großen W810i-Testbericht-Thread.
Um nochmal auf das Bose-Gerät zurückzukommen: Meine Erzeugerfraktion hat das im Wohnzimmer stehen. Beim letzten Kaffeebesuch war ich von dem Sound sehr überzeugt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das noch besser geht.. Die haben das übrigens auch direkt von Bose über irgendeine Werbeanzeige gekauft. ![]()
cool - danke! :top:
Meinst du jetzt die Vorschläge? Die kann man zumindest beim P910i ausblenden, unter Textoptionen..
Oder meinst du die Tatsache, dass sobald ein Wort nicht im Wörterbuch ist, das Gerät in die manuelle Eingabe springt? Wie schriebst du denn SMS? Oder schreibst du in einer Sprache die das P990i nicht kann?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Das ist ja auch echt mal richtig sinnvolles "Tuning" für den an sich coolen Roller!
jupp, sehe ich genau so. Darum ist meiner da auch so nackig..
Zitat
Nen Roller (der ja wol in erster Linie in der Stadt eingesetz wird) ohne Helmfach!? Wie beknackt ist das denn...!? :confused:
nana, der Zoomer hat zwar kein Helmfach, und der Helm passt auch nicht unter die Sitzbank (zumindest nicht meiner, weil der Rahmen recht schmal ist), aber dafür hat der Roller ein Helmschloss, also einen kleinen Bügel, an dem man den Helm mit dem Kinnriemen festschließen kann (Zündschlüssel). Praktisch, aber ich nutz das Ding nicht. Mir macht das nix aus, den Helm mitzunehmen, zumal da mein Händler mal was von Deppen erzählt hat, die die "angeriemten" Helmen mit einem Messer losschneiden, nur um den Besitzer zu schädigen..
Zitat
Stell ich mir aber noch richtig geil vor, so "fachmännisch" drangebratene Riffelblechplatten für das Fach...
Wie gesagt, es gibt da sogar welche im Zubehörprogramm von Honda, hier einfach mal auf Seite 8 gucken.. Mir gefallen die gar nicht - je nach Modell sind die nur mit Kabelbindern festgemacht und machen die besondere Optik des Zoomers kaputt.
Zitat
Nen Roller an sich werde ich mir auch zulegen wen ich mal in ne größere Stadt ziehe, ist einfach am praktischten! :top:
Dann aber gerne nen 125ccm... :cool:
Du solltest auch bedenken, dass in einer größeren Stadt regelmäßig Busse oder vielleicht sogar U- und S-Bahnen fahren, in denen du auch bei Regen trocken nach Hause kommst. Des weitern macht das Fahren auf Stark befahrenen Straßen keinen Spaß, vor allem, wenn dort viele Dieseltaxis und Dieselbusse und Diesel-LKWs unterwegs sind. Da bleibt einem schonmal die Luft weg, wenn man in so einer Wolke halten muss. Trotzdem - Rollerfahren macht Spaß. Wennich den alten Führerschein noch hätte, dann würde ich auch eine 125re fahren, leider habe ich jedoch den neuen Führerschein und begnüge mich darum mit einem 50er. Wenn ich schnell sein muss, dann nehm ich das Auto..
Trotzdem: Rollerfahren macht Spaß - frei nach dem Motto: Nix is toller als ein Roller! ![]()
Alternativ dazu könnte man sich auch Kensington-Locks oder ähnlichen Schlössern bedienen um die Notebooks zu sichern. Damit wäre zumidest das Problem mit dem Diebstahl geklärt.
Wenn ihr dann noch Laptops mit 3 Jahren Pick-up-and-Return-Garantie nehmt, dann sollte auch das Verfahren im Falle eines Defektes relativ problemlos sein. Da es sich um ein Schulungszentrum handelt, gehe ich mal davon aus, dass Beschädigungen durch Versicherungen oder aber Verträge mit den Schülern geregelt sind, oder?