ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Da die Threaderstellerin (laut Profil) frische 15 Jahre jung ist, fällt das wohl noch unter "Selbstfindung" bzw. "Ausprobieren".[small](Da waren meine Haare abwechselnd grün und lila - mit Wickelzöpfen drin! :D)[/small]
Ansonsten finde ich persönlich ja auch, dass lockiges Haar sehr hübsch aussieht.
Danke Elke für Aufklärung. :top:
Wenn ich an meine Selbstfindungsphase denke, wird mir ziemlich schlecht: Poschi-Scheitel mit mindestens 75 Gramm Haargel. Das hielt dann aber auch zwei Tage.
Aber zum Glück war ich das nicht und hab mich dann anders gefunden..