Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da die Threaderstellerin (laut Profil) frische 15 Jahre jung ist, fällt das wohl noch unter "Selbstfindung" bzw. "Ausprobieren". ;) [small](Da waren meine Haare abwechselnd grün und lila - mit Wickelzöpfen drin! :D)[/small]

Ansonsten finde ich persönlich ja auch, dass lockiges Haar sehr hübsch aussieht. :)

Danke Elke für Aufklärung. :top:

Wenn ich an meine Selbstfindungsphase denke, wird mir ziemlich schlecht: Poschi-Scheitel mit mindestens 75 Gramm Haargel. Das hielt dann aber auch zwei Tage. :D
    Aber zum Glück war ich das nicht und hab mich dann anders gefunden..

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Hi,

ich stehe wahrscheinlich auf der Leitung, aber was ist der Unterschied zwischen Deinen Haaren und Deinen Babyhaaren?

:confused:

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt, aber irgendwie musste ich (vielleicht auf Grund der mitzitierten Bilder oben) spontan an andere Haare denken, sorry.. :D

Ist es eigentlich immer so, dass Frauen das haben wollen, was sie nicht haben? Ich kenne einige, die sich für teueres Geld extra Locken reinwickeln lassen..

Ich hab relativ dickes Haar und leichte Wellen, sowie einige viele Wirbel. Ich mags.. :)

Wer sagt denn, dass eine Gravur irgendeiner Nummer nicht auch ein Fake sein kann? Oder andersrum: Sowas kann man doch auch fälschen, oder? :D
    Oder aber wieder andersrum: Es gibt immer (und gerade bei den in China produzierten Produkten) eine Serienstreuung. Darunter fällt nicht nur die Verarbeitung (Spaltmaße usw.) sondern auch Aufdrucke, Farben, Gravuren und ähnliches..

Schau dir doch mal die Sicherungsdateien an, vielleicht kann man die ja mit Word und entsprechender umkodierung zumindest lesen - vielleicht sogar mit Excel und daraus eine CSV-Datei erstellen.

Beim P910i gehts leider nicht, jedoch weiß ich, dass das mit dem P800 zumindest mit gesicherten SMS in irgendeiner Form wohl gegangen sein soll..

achso, ganz vergesen: Auch wenn etwas nicht in deren Datenbank gelistet ist, können die auf Nachfrage alles besorgen, weil die Wege zu so ziemlich allen internationalen Vertriebsstrukturen haben. Oder zumindest vor vier Jahren hatten, aber sowas schläft ja nicht so schnell ein. ;)

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hmm, vielleicht hole mir doch einen in Oliv-Grün :eek:
    Am liebsten gebraucht, aber da gibt es kaum welche, oder?

mfg
    simon

Keine schlechte Wahl, die Oliven wurden erst im zweiten Jahr verkauft, d.h. die sind noch rarer als die ohnehin schon raren Zoomer. Aber mit ein bisschen Glück geht das schon.. ;)

Gebrauchte? hm, ab und zu mal, aber eher selten. Wobei, dadurch, dass die Optik polarisiert, sind die gebrauchten recht günstig. Beim Kauf kann man eigentlich nix falsch machen. Wenn was kaputt geht, dann an den verbastelten, weil die Elektronik z.B. nicht mit Auspuffumbauten klarkommt und die Benzinpumpe dann versagt.. Aber wenn du einen in Serienzustand bekommst, oder mit vielleicht optischen Umbauten (meistens andere Blinker oder eine Verkleidung unter der Sitzbank), dann ist das auf jeden Fall eine gute Wahl! Der Verbrauch ist übrigens extrem niedrig, wie ich finde. :top:

Jo, das ist wohl wahr. Es gibt da ja so Möglichkeiten den ein wenig flotter zu bekommen. Meiner läuft statt der vorgesehenen 45 um ca. 55 km/h. Das reicht, zumal da es echte 55 zu sein scheinen und nicht wie bei den meisten PKWs weniger..

Neulich wurde ich von der Rennleitung angehalten, ich wäre ein wenig flott unterwegs gewesen und überhaupt, ob der Umbau eingetragen wäre.. :D

Er wollte mir nicht glauben, dass der Zoomer so gehört, woraufhin ich ihn davon erstmal überzeugen musste, dass er nicht verbastelt aussieht, weil alle Teile zusammenpassen. Hat er dann auch eingesehen. Naja, er fragte dann noch, ob ich was dran gemacht hätte. Ich: "Nö, das muss der Rückenwind gewesen sein.." Er hats geschluckt.. :D

Aber wirklich irre, was man für Blicke damit bekommt. Neulich ist eine Oma mit ihren Gehwagen neben dem Zoomer stehengeblieben und hat ganz groß geguckt. Im Gespräch fand sie den dann toll. Probefahren wollte sie allerdings nicht. ;)