Habe die erste Staffel auch bereits sehen dürfen und muss sagen, sehr unterhaltsam! Habe sie mir an 2 Abenden reingezogen!
Beiträge von c4bu
-
-
-
Biete euch ein Nokia E71 in Grey Steel ! Gerät ist in Topzustand und mit Brandofolie versehen. Zubehör ist komplett und das Gerät kommt inkl. OVP zu euch. Gerät hat noch über 23 Monate Garantie ( Rechnung v. DaRappa / Elektrohaus Kurzer )
Zusätzlich bekommt ihr noch eine passende Tasche der Firma sQuibbl.de , es handelt sich um das Model "Kiel" diese wurde gestern erst geliefert.
Ich hätte gerne im Tausch ein E66 oder iPhone 2G / 3g oder bei Verkauf305€ inkl. Versand was denke ich sehr fair ist da die Tasche noch dabei ist!
Auf Wunsch kann ich auch den Netmonitor von Nokia installieren!
-
Erste Erfahrung mit sQuibbl.de
So also ich habe schon eine
Tasche ist heute gekommen. Habe sie fürs E71 bestellt und was soll ich sagen ? Sie passt perfekt!Das Model ist Kiel ! Tasche hat 12,50€ gekostet + 2,50€ Versand.
Kurz zum Bestellvorgang :
Mittwoch Abend Zahlung per Paypal und auswahl der Tasche !
Donnerstag Versandmitteilung
Samstag Ankunft in Duisburg
Alles in allem hat alles super geklappt, die Qualität ist sehr gut und auf jedenfall auf einer Höhe mit denen von Raedan.de ( hatte bisher nur diese ).
Mein Urteil :
Empfehlenswert
Wenn ihr fragen habt einfach Fragen!
-
ist es zufällig der Mobilcom Bestpreis Tarif im Vodafonenetz ? Da fällt bei Nichtnutzung der Karten eine Monatliche Gebühr an ! Ich glaube 4€ p. M. waren es...
-
-
Der 599 GTB von Mansory ist ja mal sau geil

-
Hallo Nadine, hast du mal hier im Biete Forum geschaut ? Da waren heute Weiße für 525 frei und ohne Sperre! Und um die 600 waren da einige ...
-
165€ VHB !!! Oder Preisvorschlag
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Aaach so. Manchen ist auch nix zu blöd. Firmen wollen und müssen auch nichts verdienen. Und die Marge an einer Tasche ist es auch wert, den Versand wegfallen zu lassen, weil wie schon gesagt, die Marge so hoch ist bei 10 Euro.
Alles klar, ich verstehe was du meinst... falls es dir aufgefallen ist war mir auch der normale Preis nicht zu hoch. Sonst hätte ich nicht bestellt!