Beiträge von o.f.2003

Zitat

Original geschrieben von Shing
    Naja schau dir mal die Preisphilosophie vom Apfel an. So lang es keinen Nachfolger gibt wird der Preis bleiben - my2cents.

Aber ein UK Gerät wird jetzt niemand mehr für 700 Euro kaufen.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann bin ich mal auf die Preisentwicklung im Biete gespannt. :D

Wenn man noch vor Kurzem eines aus UK bestellt hat um es hier in D zu verkaufen, hat man jetzt natürlich voll in die Sch.... gegriffen. Aber das neu gegründete boxdrop kann damit auch gleich wieder dicht machen.

Damit ist mein Weihnachten aber gerettet. :D

Zitat

Original geschrieben von Tuttenhoelch
    So wie´s aussieht gibt´s das Iphone 4 jetzt auch bei Apple DE ohne Lock: http://store.apple.com/de
    Zumindest ist ein Preis ohne Vertrag angegeben, nach Klick auf "jetzt kaufen" wird aber keine Lieferzeit für´s 4er angegeben...

Edit: huch, da war wer schneller :)

Wenn man auf der Seite etwas weiter runter scrollt steht auch Folgendes:

"
    Funktioniert mit dem Mobilfunkanbieter deiner Wahl.

Wenn du dein iPhone im Apple Online Store kaufst, kannst du deinen GSM-Mobilfunkanbieter selber auswählen. Außerdem kannst du später jederzeit den Anbieter wechseln.
    "

Eindeutiger geht es wohl nicht.

Zitat

Original geschrieben von Tuttenhoelch
    So wie´s aussieht gibt´s das Iphone 4 jetzt auch bei Apple DE ohne Lock: http://store.apple.com/de
    Zumindest ist ein Preis ohne Vertrag angegeben, nach Klick auf "jetzt kaufen" wird aber keine Lieferzeit für´s 4er angegeben...

Edit: huch, da war wer schneller :)

Das hört man doch gerne, allerdings scheint die Seite noch nicht ganz fertig zu sein, jedenfalls stehen bei mir noch keine Preise. Aber sollten die 629 Euro zutreffen, dann ist das momentan die beste Variante an ein freies Gerät zu kommen. Vielleicht fallen die Preise dann in naher Zukunft unter 600 Euro, falls auch andere Händler das iPhone verkaufen.

Zitat

Oh ... man sollte auch mal recherchieren wenn man keine Ahnung hat. Ich dachte "o2 My Handy" ist irgend eine Plattform für o2-Kunden und habe es somit nicht weiter beachtet. Wenn cih das jetzt richtig gelesen habe ist es eine Art Ratenzahlangebot von o2. In dem Zusammenhang meine ich auch irgendwo gelesen zu haben, dass man das auch ohne Raten machen kann, bzw. sofort den Restbetrag auszugleichen!? Ratenzahlung will ich nämlich nicht.

Grüße.

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du kannst den o2-MyHandy-Vertrag jederzeit gegen Zahlung des Restbetrages auflösen; musst das iPhone also nicht zwangsweise 24 Monate lang abbezahlen. ;)

Siehe dazu auch hier:

http://www.o2online.de/nw/supp…e-vertragsbeendigung.html

Zitat

Also diese Prognose klingt für mich ja nun nicht so berauschend. Wie Teltarif in de letzten Tagen schon vorgerechnet ist bringt wenig Differenz unterm Strich (ob D1, o2 oder vodafone). Also doch UK+Borderlinx was - mal abwarten.

Borderlinx sollte eigentlich keine Option mehr sein. Mit den Versandkosten, Kreditkartengebühren und einem originalen deutschen Ladegerät kommt man letztlich auf 630 Euro und mehr für das 16 GB Modell. Bei o2 gibt es das Gerät ebenfalls komplett frei für 649 Euro, allerdings ohne das Risiko, dass das Paket verloren geht.

Die beste Möglichkeit ist der Kauf bei o2, denn dort ist das iPhone völlig frei. Ich bin Vodafone Kunde und der Netlock stört mich angesichts der Wiederverkaufbarkeit. Bleibt zu hoffen, dass es Apple im Store direkt verkauft.

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Naja, bei dem momentanen Wechselkurs vom Pfund ist es immer noch fast 100€ billiger.

Angesichts der schlechten Verfügbarkeit in den UK Shops muss man zwangsläufig auf einen Versanddienstleister wie Borderlinx zurückgreifen. Zu dem günstigeren Preis kommen also noch die Importkosten und ein deutsches Ladegerät will man schließlich auch haben. Berücksichtigt man dann noch, dass das Risiko bei einem Kauf in Deutschland wegfällt, ist die bessere Variante wohl klar.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Mal eine Frage:

Dass man den Ausgabesound bei Kamera und Wähltastatur und Senden von SMS und Email nur im Lautlosmodus deaktivieren kann, ist mir bekannt. Ist es aber möglich den Sound bei Videoaufnahmen zu deaktivieren?

Falschen Thread erwischt? :-)