Gyrator ist in diesem Zusammenhang falsch, denn dabei handelt es sich um eine elektronische Schaltung. Du meinst den Gyro-Sensor. Mit diesem kann die Lage bzw. Bewegungen des iPhones gemessen werden. Genutzt wird dieser Sensor z.B. in Games, die allein durch die Bewegung des Handys gesteuert werden können. Ich wüsste nicht was man mit dem Sensor allein anfangen sollte.
Beiträge von o.f.2003
-
-
Re: Boxdrop
ZitatOriginal geschrieben von Publix
Schon mal was von Boxdrop gehört?Ist das versicherungstechnisch weniger riskant als BL, weil es über UPS läuft?
Stellt sich die Frage, ob man Dienste wie diesen in Zukunft überhaupt noch braucht, wenn es das IP4 auch im deutschen Apple Store zu bestellen geben sollte. Hoffen wir es mal!
Auf Anfrage bzgl. der Versicherung teilte mir der Service von boxdrop mit, dass die Geräte beim Versand voll versichert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...hast Du dafür eine vertrauenswürdige Quelle?Das würde mich auch mal interessieren!
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht meine PS3 in der großen, eigentlich viel schickeren
Version mit 40 GB. Die Konsole steht seit dem ich sie besitze in meinem TV Schrank und wurde noch nie durch die Gegend transportiert. Gebrauchsspuren, wenn man sie denn so nennen kann, gibt es nur durch's Reinigen. Außerdem wurde vor nicht allzu langer Zeit der Laser erneuert. Leider geben die Laser der PS3 gern mal den Geist auf, aber mit dem neuen ist man auf der sicheren Seite. Als Zubehör gibt es den original mitgelieferten Controller, einen wieteren originalen Controller mit DualShock3, eine originale Fernbedienung, sowie ein hochwertiges HDMI-Kabel. Selbst die Originalverpackung ist noch vorhanden. Ich hätte auch noch ein paar Spiele abzugeben, wobei die allerdings nicht mehr die neuesten sind, da ich nicht mehr zum Zocken komme. Dafür sind ein paar absolute Leckerbissen darunter.Uncharted 1+2
GTA 4
Battlefield - Bad Company
Killzone 2
Call of Duty - World at War
Resistance 2Falls kein Interesse an den Spielen besteht, hatte ich mir 200 Euro für die Konsole samt Zubehör vorgestellt. Über die Spiele kann man ja bei Gefallen gesondert verhandeln.
Fragen und Preisvorschläge jederzeit an mich!
MfG
Olli -
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nokia 5800 in der Farbe blau. Wurde von mir immer pfleglich behandelt. Es liegt seit letztem Jahr, als ich auf das N97 umgestiegen bin nur noch im Schrank. Ich wollte es eigentlich meiner Freundin geben und hatte dem guten Stück deshalb extra nochmal eine neue Schale verpassen lassen, aber sie wollte halt keinen Touchscreen. Zu erwähnen ist noch eine kleine Macke unter dem Akkudeckel, den man aber eigentlich nicht sieht. Da es zum Rumliegen zu schade ist und ich das Geld lieber in etwas anderes investieren würde, steht es jetzt zum Verkauf. Zubehör samt Originalverpackung müsste noch vorhanden sein (bin momentan leider beruflich bedingt unterwegs und kann nicht nachsehen ;-)). Als Preis hätte ich mir angesichts des guten Zustands 110 Euro vorgestellt.
Fragen jederzeit gern an mich.
MfG
Olli -
Zitat
Original geschrieben von rubberduck
Wie sollte das möglich sein? Mehr mAh = mehr Platz.
BP-5J - 1320 mAh - ca. 60 x 38 x 6 mm
BP-5L - 1500 mAh - ca. 66 x 44 x 6 mmIch hätte mir auch einen BP-5L im N900 gewünscht, aber entweder war wirklich kein Platz mehr, oder ... tja, ein logisches oder fällt mir nicht ein.
rubberduck
Sehr viel leistungsstärkere Akkus der selben Größe sind durchaus möglich, allerdings steigen die Produktionskosten bei solchen Sachen nicht proportional zur Kapazität, sondern um ein vielfaches mehr. So könnte ein doppelt so starker Akku gleicher Größe nicht nur das doppelte kosten, sondern das zehnfache oder mehr. Das lohnt sich für die Hersteller einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kismet
mal was anderes weiß jemand ob t-mobile das n900 aufnehmen wird?war hier im thread bereits im gespräch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3895434#post3895434
obs stimmt ist ne andere sache...

-
Das ganze in einer Verpackung à la Samsung I8910 HD würde mir schon gefallen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Deswegen wird Nokia sicherlich auch irgendwann noch ein Maemo-basiertes Gerät ohne Hardwarekeyboard auf den Markt werfen :pDas Gerät ist eben auf Messaging und Surfen ausgelegt und da ist die Lösung absolut sinnvoll :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
Dafür ist es leider breiter und dicker.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Nein, es ist kürzer als das N97, ein Klotz ist es ganz und gar nicht
Die Bilder sprechen meiner Meinung nach ziemlich dagegen. Wär natürlich ein großes Plus für die Haptik, aber würde das Gerät wahrscheinlich noch schwerer machen.
ZitatOriginal geschrieben von eltrash
hi, weiß jemand, ob das N900 auch wieder ein Metallgehäuse hat, wie das N810?