-
Aber auf der Nokia Homepage gibt es doch den Menüpunkt "Alle technischen Daten". Da will man sich für den Endverbraucher nur nicht mal ins Zeug legen. Schwach...
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Hab Nokia Care bezüglich der MMS kontaktet und als Antwort kam:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die technischen Spezifikationen des Nokia N900 noch nicht für den Endverbraucher freigegeben sind."
Na bravo! :mad:
-
Die Sperrtaste ist wie beim 5800 mit einer Feder ausgeführt. In einem Video war das zu sehen.
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Bei Nokia.de steht unter "Tasten und Eingabemethoden" "Sperrtaste". Was soll das sein? Ist dies so ein Slider den man rauf drückt und wieder per Feder zurück kommt (glaube das 5800 hat so was) oder was kann man sich darunter verstehen? (bin nicht mehr so auf dem laufendem mit den Nokia Bezeichnungen
)
EDIT:
Die MMS-Unterstützung scheint tatsächlich zu fehlen. In einem anderen englischen Forum wird davon auch berichtet. Dort heißt es:
"Actually this N900 does not have MMS it only has SMS and IM as messaging features. I hope that it would be possible to get that feature with software update later."
-
Es ist nicht aufgeführt, weil es selbstverständlich ist. Die SMS-Fähigkeit ist ja auch nicht explizit angegeben, sondern in einem anderen Zusammenhang: "Darstellung von SMS- und IM-(Chat-)Mitteilungen in Form von Konversationssträngen". Ich gehe mal davon aus, dass Du das damit gemeint hast.
Zitat
das ist auf der nokia-seite aber nicht angeführt.
-
Laut gsmarena.com verfügt das N900 sehr wohl über MMS-Fähigkeit.
Zitat
Haben die vielleicht die MMS vergessen? Ich find das bei den technischen Spezifikationen nirgendwo. Nur SMS und Internet Messaging. :mad:
-
Ich komme hier her um Informationen und Neuigkeiten über das N900 zu bekommen und bin immer gespannt wenn es neue Beiträge gibt. Doch der Großteil, den ich zu lesen bekomme, sind sinnlose Kommentare und Streitigkeiten wegen diesem beschissenen iPhone, die hier in diesem Thread einfach überflüssig sind. Macht doch einfach im Apple-Bereich einen Thread auf, in dem ihr Euch dann auslassen könnt, warum das iPhone besser als alle anderen Geräte ist, sofern man überhaupt davon sprechen kann. Bitte haltet diesen Thread und auch das gesamte Forum sachlich und informativ.
Ob das N900 auf der IFA zu sehen sein wird? Ich gehe doch mal davon aus...
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
hab gelesen : " stifteingabe optional" bei texteingabe....
ist der stift im gehäuse wie beim 5800?? kann dazu kein pic oder info finden.
der stift ist auch nicht als zubehör oder beim lieferumfang aufgeführt.
Der Stylus scheint unten rechts integriert zu sein. Die 360°-Ansicht auf der Nokia Homepage sieht jedenfalls danach aus.
-
Ich bin Euch zu äußerstem Dank verpflichtet mein Herr. 
-
Hallo,
ich habe ein 5800 und mich würde mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt bestimmte Anrufer zu ignorieren, sodass diese lediglich hören, dass ich nicht erreichbar bin.
Mit freundlichen Grüßen
Olli
-
Zum Verkauf steht eine Buzz! Quiz TV Special Edition samt kabellosen Buzzern für die PS3. Es handelt sich um die die UK-Version, d.h. die beiliegenden Anleitungen sind auf Englisch, das gesamte Spiel aber auf Deutsch spielbar, inkl. deutscher Sprachausgabe. Das Game wurde genau dreimal gespielt, lediglich der Karton wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Aufgrund des absolut neuwertigen Zustands der relevanten Bestandteile veranschlage ich einen Preis von 50 Euro plus 5,90 Euro Versand per DHL.
Für weitere Fragen könnt Ihr mich gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
-
Mein blaues 5800 ist heute morgen um 10 Uhr angekommen, obwohl es erst gestern nach 16 Uhr versendet wurde. Abgesehen von der unverschuldeten Lieferverzögerung bin ich sehr zufrieden. Danke
Zitat
Original geschrieben von o.f.2003
Ich habe gerade eben mit der Hotline telefoniert. Es sind ein paar blaue 5800 reingekommen. Meins wird heute noch versendet.