Beiträge von o.f.2003

Hallo,

ist denn mittlerweile bekannt, ob Nokia bezüglich des Lautsprecher-Problems reagiert hat? Sind Geräte, die jetzt ausgeliefert werden, schon fehlerfrei?

Ich stehe momentan vorm Kauf und in der näheren Auswahl sind das 5800, das N79 und auch das E71. Ich möchte ein solides Gerät, mit dem ich nicht direkt zur Reparatur muss. Den Fehler zu früh zu kaufen habe ich leider bei meinem N82 begangen. Ständig hatte ich damit Probleme, sodass es letztendlich harten Kontakt mit einem Fliesenboden hatte. Da war meine Geduld echt am Ende. Momentan benutze ich mein altes 6630 und das läuft und läuft und läuft....

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

Ich frag nochmal:

gesucht: Nokia 5800

mit: 1. Vodafone Superflat Mobile + 60 Minuten Option + 40er SMS Option
    für monatlich 29,95 €

oder: 2. selber Vertrag als SIM ONLY Variante und gleichen Optionen
    für monatlich 19,95 €

Ich bitte um Angebote für beide Varianten. Bei der ersten Kombination erwarte ich schon eine Auszahlung. ;)

Hallo,

der Betreff sagt im Prinzip schon fast alles.
    Ich suche ein Nokia 5800 mit einem Neuvertrag Vodafone Superflat Mobil für "Junge Leute" mit der 60 Minuten Option und 40er SMS Paket. Ohne Hardwarezuschlag sollte der monatliche Pauschalpreis bei knappen 20 Euro liegen.
    Ich bitte um Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

Ich habe mein N82 nun auch mittlerweile umgebaut zurück. Leider konnten manche Ersatzteile bis zuletzt, trotz Bestellung bei zwei verschiedenen Lieferanten, nicht geliefert werden. Auf meinen Druck hin wurden die gesamten Teile dann von einem neuen schwarzen N82 abgebaut und an meinem angebracht. Komisch, aber ich bin zufrieden. Die Tastaturmatte ist wirklich viel besser geworden. Sie knarzt nicht mehr und der Druckpunkt ist fast so gut wei bei meinem alten 6630.

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber ist gut zu wissen dass man das Cover für 30 Euro tauschen lassen kann. War das Angebot von einem offiziellen Service Point?

Ob der Laden ein ofizieller Service Point ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls beziehen sie originale Nokia-Ersatzteile und führen die Reparaturen fachmännisch aus. Leider scheinen für ein bestimmtes Teil immernoch Lieferprobleme zu bestehen, sodass mein N82 noch bei denen ist. Sie recherchieren momentan aber nach alternativen Bezugsquellen.

Das ist deren Internetauftritt:
    http://www.teleprofi.net

Hallo,

ich möchte meine PSP Slim & Lite mit Rechnung vom 21.08.08 verkaufen. Ich habe sie bis jetzt nur sehr wenig benutzt, weshalb sie noch wie neu ausssieht. Außerdem habe ich die Customfirmware 4.01 M33-2 aufgespielt.

Als Zubehör gibt es noch:

- original 4GB Memory Pro Duo Gaming von Sandisk mit extra hoher Übertragungsrate

- schwarze Hard Case Tasche zum Transport der PSP und einiger UMDs

- Hot Wire Akku (Pandorra-Akku)

- Ladekabel

- normaler originaler Akku

- USB-Kabel (gehört sonst nicht zum Lieferumfang der PSP)

- NAND-Dump auf CD

- alle Beschreibungen und die Originalverpackung

Der Neupreis des gesamten Sets beträgt ca. 220 Euro. Ich verlange daher 150 Euro zzgl. Versand. Zu Bedenken ist aber, dass weiterer Aufwand für das Aufspielen einer Customfirmware bereits erledigt ist! Über den Preis und weitere Software kann verhandelt werden!

Außerdem akzeptiere ich neben Überweisung auch Paypal als Zahlungsmöglichkeit. Allerdings erhebe ich dann einen kleinen Aufschlang von 4 Euro. Das Paket geht noch am selben Tag des Zahlungseingangs zur Post!

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung, auch unter o.f.2003@arcor.de

Ich entschuldige mich für die schlechten Bilder.

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver