Beiträge von o.f.2003

Mein N82 hatte mit der Frontseite leider auch Kontakt mit der Straße. Ein Austausch aller Teile der der Front hätte mich 30 € gekostet. Der Komplettumbau auf schwarz sollte mit 60 € immer noch annehmbar sein, weshalb ich mich dafür entschieden habe. Allerdings ist es seit dem 30.7. in der Werkstatt, da ein Teil bis jetzt noch nicht geliefert wurde. Wenn ich mein Gerät zurückerhalten habe, melde ich mich wieder und berichte. Die Werkstatt ist jedenfalls sehr kompetent. Ich hatte bereits ein Gerät dort in Reparatur und war sehr zufrieden.

Der Grund war ganz banal. Ich befand mich auf der mobilen Seite von Youtube, wo keine Flash Videos angeboten werden und bei anderen Seiten gab es generell Probleme. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es nicht funktioniert. Ich habe dann auch den Nokia Support kontaktiert. Dort war man übrigens der Meinung, dass Flash Videos generell nicht im Browser abgespielt werden können, auch mit der neuen Firmware nicht. Als ich dann doch auf die "normale" Seite von Youtube fand, funktionierte es. Dennoch ist die sehr eingeschränkte Funktion enttäuschend für mich.

Hallo,

ich habe auf die neueste Firmware aktualisiert, aber jegliche Flash Videos werden nicht abgespielt. Bei Youtube öffnet sich lediglich der real Player, jedoch kommt nach einiger Zeit immer die Meldung, dass die Verbindung untebrochen wurde oder so ähnlich. Bei jeglichen anderen Flash Videos tut sich gar nichts. ???

Grüße
    Oliver

Eines will ich noch loswerden. Als erfahrener User in einem Forum neigt man manchmal -oder auch öfter- dazu etwas zu "klugscheißerisch" und belehrend zu werden gegenüber Usern mit eher wenig Beiträgen. Das geht mir in anderen Foren selbst auch teilweise so, jedoch sollte man meiner Meinung nach lieber die Fresse halten, wenn man nichts produtives beizutragen hat. Ich will niemanden direkt angreifen.

Und ich höre schon wieder die Klugscheißer: "Man kann Beiträge auch editieren, bevor man einen neuen schreibt!"

Ich weiß nicht, was daran falsch war. An jeder Ecke im Netz bekommt man Verträge mit Auszahlung angeboten. Meist sind das Angebote mit zwei Veträgen, aber auch bis zu 6 und mehr habe ich schon gesehen. Dabei bekommt man sogar vorgerechnet, wieviel Gewinn man macht, wenn man nur die jeweilige Grundgebühr des Vertrages zahlt. Also spekulieren diese Händler doch darauf, dass es nur Schubladenveträge werden. Der freie Markt bewirkt außerdem, dass sich diese Anbieter immer weiter unterbieten und man bekommt als Verbraucher immer mehr Geld "geschenkt".
    In diesem Sinne kann ich doch auch hier nachfragen. Vielleicht findet sich hier noch ein Händler, der mit dem Abschluss von Schubladenveträgen einverstanden ist und mir noch ein besseres Angebot machen kann, als ich sie bis jetzt gefunden habe.

Falsches Forum. Das gebe ich zu. :D