Suche Verträge mit Auszahlung

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach 1 oder 2 Verträgen mit möglichst hoher Auszahlung. Der Grundpreis beider Verträge sollte 20-25 Euro pro Monat betragen. Sie sollen nur als Schubladenverträge dienen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver

• Da fehlt nur noch der "Bitte schenkt mir Geld" Beitrag.

Spaß beiseite, mit einer solchen Anfrage wirst Du hier nicht weit kommen (mal davon ab, dass es ein Unterforum "Vertragsanfragen" gibt).

Kein Händler hat etwas von einem Schubladenvertrag, von daher werden sich die Anbieter hüten jemandem der das frei von der Leber zugibt ein gutes Angebot zu machen. Wer zuviele Schubladenverträge schaltet bekommt Probleme mit seinen Provisionen.

Von daher: Entweder so etwas nicht zu laut sagen, oder noch besser wenn man schon die guten Angebote der Händler mitnimmt wenigstens ein bißchen Umsatz generieren, damit man nicht den Gönner sonst hintenrum in die Hacken tritt.

• Ich weiß nicht, was daran falsch war. An jeder Ecke im Netz bekommt man Verträge mit Auszahlung angeboten. Meist sind das Angebote mit zwei Veträgen, aber auch bis zu 6 und mehr habe ich schon gesehen. Dabei bekommt man sogar vorgerechnet, wieviel Gewinn man macht, wenn man nur die jeweilige Grundgebühr des Vertrages zahlt. Also spekulieren diese Händler doch darauf, dass es nur Schubladenveträge werden. Der freie Markt bewirkt außerdem, dass sich diese Anbieter immer weiter unterbieten und man bekommt als Verbraucher immer mehr Geld "geschenkt".
    In diesem Sinne kann ich doch auch hier nachfragen. Vielleicht findet sich hier noch ein Händler, der mit dem Abschluss von Schubladenveträgen einverstanden ist und mir noch ein besseres Angebot machen kann, als ich sie bis jetzt gefunden habe.

Falsches Forum. Das gebe ich zu. :D

• Eines will ich noch loswerden. Als erfahrener User in einem Forum neigt man manchmal -oder auch öfter- dazu etwas zu "klugscheißerisch" und belehrend zu werden gegenüber Usern mit eher wenig Beiträgen. Das geht mir in anderen Foren selbst auch teilweise so, jedoch sollte man meiner Meinung nach lieber die Fresse halten, wenn man nichts produtives beizutragen hat. Ich will niemanden direkt angreifen.

Und ich höre schon wieder die Klugscheißer: "Man kann Beiträge auch editieren, bevor man einen neuen schreibt!"

• Guck mal besser im Werbeforum. Da bist du glaube ich besser aufgehoben ;)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!