Beiträge von o.f.2003

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 1 oder 2 Verträgen mit möglichst hoher Auszahlung. Der Grundpreis beider Verträge sollte 20-25 Euro pro Monat betragen. Sie sollen nur als Schubladenverträge dienen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver

Hallo,

ich habe seit 3 Wochen ein N82. Nachdem es eine Woche in meinem Besitz war, habe ich die Displayfolie entfernt und zwei Fingerabdrücke unterm Displayglas festgestellt. Also habe ich das Gerät zum nächsten NSC gebracht. Die Reparatur hat dort 1 Woche gedauert, da man erst eine neue Oberschale bestellen müsse, weil man Fingerabdrücke nicht reinigen könne. Jedoch war nach der Reparatur unter der neuen Schale ein noch größerer Abdruck. Erneut reklamiert und heute nach einer weiteren Woche wieder abgeholt. Diesmal wurde doch gereinigt, jedoch mit Schlieren, Staub und vielen Kratzern.
    Ich suche deshalb ein kompetentes Center, wo ich mein Gerät hinschicken kann. In meiner Nähe gibt es außer dem besagten Laden keinen anderen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver

Ich habe bei meinem N82 heute endlich die Displayschutzfolie entfernt und unterm Licht plötzlich zwei kleine Fingerabdrücke unter dem Displayglas entdeckt. Kann das im NSC richtig gereinigt werden oder habe ich danach noch mehr Staub drunter?

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich lese hier oft schwammig. Ich hatte bisher leider noch kein N82 in den Händen. Also das Navipad vom 3650 empfand ich persönlich als schwammig, das vom 6630 dagegen als hervoragend verarbeitet. Mit welchen der beiden Handys kann man denn das Pad des N82 am besten vergleichen?

Die Displaybeleuchtung stell ich immer auf die niedrigste Stufe, weil die sonst viel zu grell für mich ist.

Das Steuerkreuz des N82 ist nicht schlecht aber die knackigen Druckpunkte des 6630 hat es nicht.

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      Pommes: Oh, das wäre nett! Hab dir meine Adresse per PN mitgeteilt. Könntest du gleich 2 bestellen? Danke! - und danke für den Tip!! :top:

Ich hoffe, das war nicht Dein Ernst, denn er hat es mit Sicherheit nicht ernst gemeint, sondern eher sarkastisch.

Wie kann ich denn die 3-monatige Navigationstestphase aktivieren? Laut Anleitung soll man sie im Programm selbst unter dem Menüpunkt "Navi. hinzufügen" aktivieren, aber da bekomme ich nur die kostenpflichtigen Angebote oder eine 3-tägige, wenn ich mich nicht verlesen habe. Kann ich das irgendwo nachvollziehen?

Zitat

Original geschrieben von skydesigner
    so, hab heute mein N82 von Amazon bekommen.
    Ich fand die Verarbeitung wirklich gut. Kein knarzen oder wackeln.
    ABER: und das geht gar nicht... das Navipad ist echt MÜLL. Total schwammig und mit kaum fühlbarem Druckpunkt.
    Auch fand ich das Display nicht gut. Wenig farbintensiv und war auch nicht sonderlich hell.
    Für das Geld ein absolutes K.O.

Das Display ist von Werk aus auf mittlere Leuchtstärke eingestellt. Kann man bei den Einstellungen unter dem Menüpunkt Lichtsensor noch höher stellen. Falls Du es noch nicht gesehen hast...