Beiträge von Lady X

Dann kannst du zwar den Inhalt beweisen, aber noch lange nicht die Zustellung, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht.

Ich kann das aus Erfahrung sagen da ich schon des öfteren Briefe von einem Gerichtsvollzieher bzw. Postboten zugestellt bekommen habe. Die in meinem Briefkasten gelandet sind. Aber nicht für mich waren, die Gerichtsvollzieher kann unter Umständen bei der Zustellung auch die Post beauftragen (§ 194 Zustellungsauftrag).

Ich Glaube du weisst nicht was ein Übergabeeinschreiben ist und ein Postbevollmächtigter (haben Grössere Firmen und O2 wird sogar eine eigene PLZ haben). Auch bei Postfach zustellung gilt deren Unterschrift.

Ein Übergabeeinschreiben mit Unterschrift des Postbevollmächtigten reicht aus. Wenn der Unterschrieben hat, dann ist das Schreiben auch angekommen. Wenn der Empfänger das dann verliert ist das das Problem vom Empfänger.
    Man kann ein Einschreiben verfolgen lassen von der Post (Telefonnummer steht auf dem Einreichbeleg). Und die Post schickt dir unter Umständen wenn gewünscht von dir als Absender diesen Nachweis zu sogar zu.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Kündigungbestätigung ist nur für die eigenen Unterlagen, da kannst du deine Zeugen nicht Einheften :D

Habt ihr die Kündigung per Übergabeeinschreiben an O2 gesendet?

Wann genau hat O2 deine Mutter angeblich angerufen Uhrzeit und Datum und unter welcher Handynummer?
    Vielleicht helfen diese Daten euch etwas, zumindest könnten diese den Anwalt (zu dem ich euch rate) Interessieren, er könnte auch auf die Idee kommen bei O2 nach zu fragen..

Ich schätze nach der Erklärung von JHV auch das es für die Höhe von 5 € keine Direktaufladung geben wird.

@ JHV, sieht so aus als ob man nur Neue Aufträge für die Direktaufladung via PIN2 nicht mehr erteilen kann.
    Meine 1ne Mobilfunknummer kann ich noch Aufladen via PIN2.

Die Andere Prepaidkarte kann ich nicht mehr für die Direkaufladung anmelden.

Ich schliesse daraus das die Nummern die die Direktaufladung haben, sie auch zumindest Vorerst noch behalten werden.