-
Was ich Gefunden habe über die "Firma" dimoco ist das man wohl über eine 0800 Nummer die Abos Kündigen kann bis das die "Firma" angeblich beweisen kann das lückenlos Inanspruchnahme von Leistungen bestanden hatte.
Ich würde Versuchen das Abo zu Kündigen aber die Karte würde ich nicht mehr benutzen.
http://meine-kuendigung.de/dimoco-kuendigen/
-
Hast du schon mal Gegoogelt was für eine Firma dahinter steckt?
Auf die Schnelle habe ich die hier gefunden: http://www.clarionstl.com/
Könnte dies wirklich die Seite sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ich sage mal "Lidl Red" 
Dann aber hoffentlich nicht mit den Preisen 
http://www.teltarif.de/lidl-mo…-exklusiv/news/61147.html 
Dabei ist die Sprachqualität bei O2 besser als bei Vodafone. Bei mir ist das so.
-
Liegt halt an deiner Frau was sie macht.
Ich würde zum Treffen hingehen und ihm die Restschuld nennen die dich die Tasse Kaffe kostet (die Restschulden wird der eh nicht mehr raus rücken (Verjährung usw....).
Dann etwas abwarten ob er vielleicht... (Nein, ich Glaube nicht an Weihnachtshasi). Wäre doch ein Wunder wenn etwas von ihm beglichen würde....) und ihm sagen er ist doch nicht einmal ein Mann und du dir nur mal eine Memme ansehen wolltest die sich über Facebook meldet und Heuschlerisch tut. Aber alles in Zuckersüssem Ton und Ruhig bleiben dabei aber ihm tief in die Augen sehen! Alles mit nettem Ton und dabei Lächeln
Liegt halt an deiner Frau was sie macht. Sonst nur Pokerface aufsetzen!
-
@ Telekom-hilft, wenn man von dem Call 9 Ct. Tarif in den Magenta Start wechselt und das im Shop machen läst. Bezahlt man da 5,95€ für den Tarifwechsel?
Danke!
-
Ich habe eben von einem Bekannten gehört der im Xtra Call 9 war das er im Shop in MA für die Tarifumstellung im 5,95 € bezahlt hat.
Soviel ich weiss kostet die Umstellung des Tarifes in Magenta Start doch nichts?
Bei meinem xtra NonStop würde ich auch nichts bezahlen, beim Umstellen vom Triple habe ich 4,95 € bezahlt.
Aber von einem Call 9 auf Magenta Start??? :eek:
-
Meinen Triple habe ich jetzt doch in den Magenta Start umgestellt mit der FN-Nummer von meinem Mann.
Falls ich da kein GH habe das ich meinen Mann anrufen kann :o
Ich finde den Tarif Super für Leute die die meisten ihrer Kontakte im Netz der Telekom haben.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Für einen Tarifwechsel von "Triple" in andere Xtra Tarife wurden bis zu 29,95 € verlangt.
Aktuelle Preisliste zum Xtra Tarifwechsel finde ich noch nicht.
Wechsel kostet vom xtraTriple in den Magenta Start 4,95 € (bin nicht gewechselt).
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Netzinterne Rufumleitungen sind bei aktivem Tarif (2,95€ gelöhnt) gratis.
Ist das egal ob bei dem MagentaMobil Start oder der Family Card Start, oder wirklich nur bei der Karte bei der man 2,95€ bezahlt?
Wäre dann für Interne Rufumleitungen für mich ideal, weil ich meine Hauptnummer nicht weiter geben mag.
Danke!
-
Bei den Date Paketen kamen auch neu Kombinierte Optionen dazu:
Multi-Data Paket S
1 GB zusätzliches Highspeed-Volumen und bis zu 2 MultiSIM für weitere Geräte 10€
Multi-Data Paket M
2 GB zusätzliches Highspeed-Volumen + 2 MultiSIM für weitere Geräte 15€
Multi-Data Paket L
5 GB zusätzliches Highspeed-Volumen und 2 MultiSIM für weitere Geräte 25€