Beiträge von Lady X
-
-
Der Eine möchte zum Diskounter weil er sparen möche/will/muss usw...usf.
Der andere geht zum Diskounter weil er es Einfach von vorne weg billig haben will/möchte/muss usw..usf...
Dieser Kundestamm bezahlt dann eben weniger.Die anderen Kunden möchten Nebenleistungen als Möglichkeit zum Zubuchen, die gehen dann zur Telekom.
Bezahlen ihren Fairen Preis (mancher mit Telekom Magenta Vorteil, der andere mit For Friends Code, der nächste hat vielleicht keine vorteile) und wissen auch das sie in dem Preis auch die Umgesetzten Nebenkosten (Shop-Mieten, Personalkosten usw...usf...) der Telekom mitbezahlen.Ich denke das man diese Nebenkosten auch nicht ganz Vergessen sollte.
Ich gehöre auch zu den Kunden der Telekom mit For Friends und selbst ohne wäre ich jetzt bei der Telekom, weil ich da mehr Leistung bekomme aus meiner ganz Persönlichen Sicht. Den ich Bezahle gerne etwas Mehr für Nebenleistungen wie MS, All Inklusive, Unterwegs Paket und Auslandspaket, Data L (so sieht es bei mir aus). Da bin ich immer noch Flexibler und kann Zusammenstellen was ich Persönlich nach meinem Bedarf möchte.
Edit: Mal sehen was die neuen "Tarife" bringen werden.
-
Ich habe auch ein Angebot bekommen mit "alles drin"
150 MB und 150 Einheiten als Min./SMS zu nutzen für 4,99€ -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Blackberry mit Telekom-Firmware müsste man doch gute Karten haben, oder?Blackberry kann ich Bestätigen sowohl mit dem Z10, Q10, dem Passport und dem Classic im Netz der Telekom.
-
Oder Polizist
*scherz*Ist mir mit Kindern, ungefähr das selbe Alter, auch schon vor Jahren passiert.
Ich habe dem kleinen Früchtchen dann gesagt das der Apfel nicht weit von Stamm fällt und seine Eltern bestimmt auch so ein Asoziales Verhalten anderen gegenüber an den Tag legen und sein Verhalten auf die Eltern zurück geht. Da man sich das Denken über ihn und seine Familie auch einfach machen kann und alle in einen Eimer packen kann. -
Ich würde auch erst einmal sehen ob der "Netzwechsel" beim Roaming klappt.
Als Tarif im Telekom Netz: Ja mobil mit 9ct. Min./SMS und Tagesflat zu 99 ct. das wären 25 MB maximal 7,2 MBit/s.
Edit:
Zu finden hier
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Schaue doch mal was Bülo78 dazu geschrieben hatDanke, ich muss das später nochmal über die 70888 probieren und dem Stichwort: Community
Ich möchte die Karte verschenken an ein Kind (5 J.).Edit: Die drei Datenpakete kann ich buchen aber die Community-Flat nicht.

70888: Lieber Vodafone-Kunde, diese Tarifoption ist leider nicht buchbar. Folgende Tarifoptionen können Sie buchen: "Festnetz Tag", "Data Tag", "SMS Tag", "Sprache Tag", "Tag Sprache", "Woche Sprache", "2 Wochen Sprache", "Tag SMS", "Woche SMS", "2 Wochen SMS", "Tag Internet", "Woche Internet", "2 Wochen Internet", "100", "500", "Vodafone", "250 MB", "750 MB", "2 GB". Ihr Vodafone-Team
-
-
Das ist nur ein Zeichen innigster Zuneigung
ZitatOriginal geschrieben von fräulein vom amt
Kinder, seid lieb zueinander.Ich würde mich gern im Shop ähm Hotline zwingen lassen die EU-Flat zu buchen aber Leider wollen die das nicht machen.
Die EU-Flat finde ich sehr gut. Vor allem ist man als Urlauber und auch als Nachhausetelefonierer wenn die Verwandschaft im EU-Ausland lebt gut Bedient mit dieser Flat.
Auch für Grenzpendler (die Zeitweilig immer mal wieder über die Grenze müssen) die im EU-Auslandarbeiten sehr gut geeignet.