Ich will auch
wenn sich der jenige der Zuständig ist für die Einladungen Bitte bei mir kurz per PN melden würde? zwecks der Pin Mitteilung ![]()
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will auch
wenn sich der jenige der Zuständig ist für die Einladungen Bitte bei mir kurz per PN melden würde? zwecks der Pin Mitteilung ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von uwm
.... da gibt es so ein Ding in deiner Wohnung, das nennt sich "Tür". Schonmal ausprobiert, die zu öffnen ? Das geht ! Dann nur noch durchlaufen und schon steht man mitten in diesem sogenannten "real life", wie das auf Neudeutsch so schön heißt.
Ist unglaublich spannend da draußen, solltest du mal ausprobieren.
Meinst du ich geh Ungewaschen aus dem Hause
und das komische Loch in der Wand kenne ich sehr gut. Das habe ich mir irgendwann vor über 40 Jahren rausgesprengt ![]()
Ich hatte heute einen Anruf von Vodagehtshin:
Ein Smartphone der Extra Klasse (was soll das sein?) und den Smart S (Was soll ich mit 50 Minuten in alle Netze wow die Verputze ich zwischen Aufstehen und ins Bad gehen und das an einem Morgen) dazu 200 SMS (200 SMS *ggg* Unbrauchbar ich komm auf 2100 SMS im Monat. Morgends 5h der erste Griff zum Blackberry und den HUB prüfen) und 200 MB (die hat selbst mein Triple von der Telekom, dafür habe ich dann eine Interne Flat für Voice und SMS und wen ich möchte sogar 60 Minuten in alle Netze für knapp 5€ zum zubuchen).
Vadagehtshin geht mit den Kunden und eigenen Mitarbeitern besser um. Den euer Verhalten überträgt sich von den Hotlinern auf die Kunden.
Ich war auch sehr Überrascht das die Sprachqualität bei mir mit Base :top: um längen besser ist als die von Vodafone :flop:
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Dann biete ich hier jetzt den 2.ten Einzelfall.
8 Minuten und es war eine MA dran. Keine Sprach ,- oder sontigen Verständnisprobleme, freundlich, alles gut.
Die wissen das du im Telefon-Treff bist und brauchen ganz Dringend eine Positive Meldung ![]()
Meinen O2o den ich letzten Monat gekündigt hatte, über das Portal ist Wirklich Gekündigt. Es hat Geklappt ![]()
Wenn E+ bei euch nicht so Besonders ist wie wäre ein Netzwechsel ind Netz der Telekom?
Hier gibt es den Xtra Call 9ct. /Min./SMS. Einige Optionen zum Zubuchen gibt es auch.
http://www.t-mobile.de/xtra-optionen/0,24020,27479-_,00.html
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Eben. Vodafone ist eh der einzige Laden, bei dem ich (und einige andere) nie wieder Kunde werden wollen.
Nach Gefühlten 100 Jahren (ich bin zu lange bei dem Verein gewesen), wurde es die letzten 20 Jahre Beständig Schlimmer.
Service an der Hotline oder Hilfe, da hätte ich meine Probleme auch faulen Eiern erklären können.
Vodafone :flop:
Heute und das hätte ich sehr lange nie Gedacht Empfehle ich die Telekom :eek:
oder für die welche kein Internet wollen und nur Telefonieren Base.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Hey das hab ich dir gestern so gesagt am Fon. Das war meine Idee !!
Ich denke mal es wird wie folgt aussehen:
Ach 7.23h und du bist schon wach ![]()
*Auchmitmach*
Mit und ohne LTE
1. Telekom
2. leer.....
3. Vodafone
4. O2 und Eplus