Beiträge von Lady X

Die Xtra Flat Daten für 4,95€ hat aber nur 50 MB - die Xtra Handy Flat hat für 9,95€ hat 200 MB, die auch Ratsamer sind. Und für 9,95€ bekommt man auch den Triple mit 200 MB - Netz Intern keine Zusätzlichen Kosten. Bei wenig Externer Telefonie/SMS spielen dann 15ct keine Rolle.

Ich würde dir wenn viele Kontakte im Netz der Telekom sind zum Triple raten.

Der hat ausser der Direktaufladung (geht in Sekundenschnelle) auch noch den Vorteil das man per Pin Aufladen kann z.B. für 15 € *102*PIN2*1# Grüne Hörertatse abnehmen, geht auch für 30€ und 50€

Vielleicht auch Interessant es gibt wenn man sich beim Bonus Programm Anmeldet bei jeder Aufladung von 15 € 1% bei 30 - 2,5% und bei 50 € - 5% auf das nächste Handy aus dem Bonus Programm Handy.

Bei Bestimmten Aktionen gibt es 3€ xtra Cash.

Es lassen sich auch Optionen wie Minuten und SMS für andere Netze buchen. Daten leider nicht.

Vollgelabbert hat man Versucht. Ich habe daraufhin gesagt ich möchte Kündigen und das dies Gespräch für mich hiermit beendet sei. Worauf sie meinte ok, die Kündigung zum 13.08.

Kurz und Knackig ohne langes drumrum. Sagen was man will und Fertig!

Ich habe jetzt auch einen O2o, über das Portal, gekündigt. Laut Hotline gäbe es eine Schriftliche Kündigungsbestätigung, die auf dem Postweg, :eek: die in den nächsten Tagen bei mir Eintreffen soll.

Mal sehen ob das Klappt.

( Wenn nicht werde ich einen mir Befreundeten Steinmetz bitten mir eine Kündigung zu Meiseln mit einer Unterschrift von mir eingeläsert, diese mit Dokumentenechter Tinte füllen und das ganze noch Noteriel Beglaubigen lassen.... :rolleyes::D )

Ich hatte auch über einen längeren Zeitraum richtige Gespräche geführt die zum grossen Teil über 5 Stunden gingen.

Mein längstes Wichtiges Gespräch ging sogar über 14 Stunden (püh).

Die Telekom trennt nach 2 Stunden, daran musste ich mich am Anfang Gewöhnen!

Aber mit Absicht ein Zweithandy anrufen....
    Dann besser Jemanden suchen der den Vertrag übernimmt.

Re: Re: Re: Festnetznummer auf Handy - Zeit Verbindungsaufbau ?

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Da muss ich Frank ausnahmsweise widersprechen. Es ist bei mehreren mir bekannten eplus/Base Kunden via Festnetznummer KEINE Verzögerung festzustellen!

migolf

Dem kann ich Zustimmen. Ich hatte einmal eine O2 Festnetznummer mit der ich einige Probleme hatte. Eines davon das es lange Dauerte bis es Klingelte. Die andere ich war oft aus dem Ausland nicht Erreichbar.
    Ebenso die selbe Erfahrung mit Vodafone, trotz öfterer Nachbesserung von V, da rate ich ganz ab.

Die beste Festnetznummer die ich bisher getestet habe ist die von Base. Es dauert nicht lange bis es für den Anrufer klingelt. Sehr Gute Erreichbarkeit aus dem Ausland.