Beiträge von Lady X

Eine tolle Aktion von Base :top:

Verwerflich weil dabei der Nebeneffekt der Werbung zustande kommt, finde ich das nicht. Den in erster Linie wird den Betroffenen Menschen geholfen und das ist das Wichtigste daran.

Wer so eine Katastrophe erlebt hat weis wie Wichtig diese 500 MB sind.

Danke für die Ausführliche Antwort. Im Kundencenter steht wie du schreibst auch 49,95€
    Ich ging von dem derzeitigen Preis aus von 34,95€

Der Wechsel von Vodafone zur Telekom ist doch etwas mit Denkarbeit verbunden *g* ich hatte da einen grossen Denkfehler :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von stahlschwanz
    Genau dieser Wechsel wurde mir jetzt viermal bei der Hotline abgelehnt. Von Special Call&Surf zu Comfort S, obwohl der neue Tarif mehr als 5 Euro teurer ist. Es wurde viermal identisch gesagt, dass man NICHT in die neuen Tarife wechseln kann......

Ich hatte auch nachgefragt:

Von Spezial Complete Basic m. H. und 1 Multisim
    nach
    Complete Comfort M m. H. und 1 Multisim

es geht nicht da Spezial Tarife und aus diesen kann man erst nach den 24 Monaten wechseln (je nach Kundensekment auch etwas früher).

Will ich schon mehr Geld ausgeben und darf es nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    so. mein weisses "Baby" is' Heute angekommen :D
    bisher lässt sich nur Positives vermelden ... ausser dass beim Einbinden meines iCloud-Kontos die Kalender ein Problem haben - aber viell. bekomm' Ich das auch noch hin ... hier mal das gute stück in weiss ...

Gratuliere zum "Baby"
    Ich Grübel bei dem Anblick ob schwarz oder weiss.

Vielleicht könntest du ein Bild reinstellen wenn die Sonne direkt auf die Tastatur scheint und eines im Dunkeln bei Nacht? Beide wenn die Tastatur Beleuchtet ist.

Vielen Dank, das wäre Top :top: