Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann brauchst du 5 Verträge und musst 5x5,99€ zahlen.

Deine Antwort oben hatte schon Ergeben das es sich dann um 5 Verträge handelt.

Ich bräuchte dann eine noch grössere Handtasche damit ich 7 Handys mit mir rumschleppen kann :D

Oder einen willigen Handyträger :D

Ultrakarte

Einmalig 30€
    Bis zu 3 Karten gleichzeitig.

Statusabfrage *132# für SMS/MMS
    Einrichten des jeweiligen Handys für SMS/MMS *133#

Daten und Sprache gleichzeitig möglich.

Konflikte mit:

OfficeNet
    Zuhauseprodukten

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Na halt eine, da man die Option ja nur einmal buchen kann.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ansonsten Bitte 1 x Canada, 1 x USA, 1 x Schweiz, 1 x Frankreich ach wenn ich schon dabei bin noch 1 x Japan, mit den entsprechenden Flats würde ich die nutzen :o

Schade, ich hatte keinen Witz gemacht und Interesse an 5 Ausländischen Nummern :o

Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Genau so wird es laut Telekom Blog leider auch kommen. Wenn mir die MultiSim Karten nicht so wichtig wären, wäre ich schon längst weg. Oder gibt es die mittlerweile woanders auch im D-Netz?

Die MultiSim der Telekom sind die besten, da funktioniert auch die Sache mit der Festnetznummer.

Hoffendlich kommt die Telekom damit nicht durch. Sonst sehe ich Schwärzer als Schwarz. Die Konkurrenz würde vielleicht doch nachziehen mit der Zeit.

Bei mir läuft der PC und Internet am Tage so ungefähr 16 Stunden, für Recherchen Emails und Internetradio.
    Mein Mann spielt am Abend dann WOW.

Mein Internet Radio könnte ich auch nicht mehr Hören (http://nativeradio.com/listen-to-nativeradio) :mad:

Sorry, für den langen Link.

http://www.pcwelt.de/galerien/…erung-7860600.html&bild=1

Mein Privater Datenverbrauch:

am Blackberry 9700 so etwa 50 MB für E-Mails Push und Recherche.

Am HTC Sensation mit MultiSim brauche ich Monatlich etwa 3 GB für Surfen auf TT, teltarif, diversen Recherchen, auch auf Nachrichtenseiten und Nachrichten Apps. Chaton und E-Mails.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ich bin 80km südlich von dir,- lte kam aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung, obwohl ich vermeintlich kompetente Leute gefragt hatte. Aus wettbewerbsgründen ist das wohl heutzutage eher vertraulich,- es sei denn die Karte ist blau.. ;)

Dann Besteht doch Hoffnung das ich eines Morgends aufwache, meinen bis dahin Q10 in die Hand nehme, und LTE sehen könnte (falls eingeschaltet) :)