Das Blackberry Volumen ist für die Nutzer der "älteren" Betriebssysteme z.B. 5.0/6.0/7.x
Beiträge von Lady X
-
-
Ich brauche meine Festnetznummer um Privat aus dem Ausland erreichbar zu sein.
-
Dafür ist dann im XS und S eine Festnetzflat enthalten :top:
Ab dem M ist schon alles Voice Flat.Da würde ich gleich zum M greifen. Eine Bundesweite Festnetznummer ist schon etwas Feines.
-
@ chefkoch01: auch ich kann das Bestätigen:
auch das geht nicht an Linea!!!
Letztes Jahr habe ich eine Kündigung an Vodafone geschrieben, für 1 SFI im Vodafone Vorteil 30€, es kam ein Anruf der Kundenrückgewinnung und die Kündigung wurde von mir zurück gezogen.
Der Tarif sollte der Flexum 40 (Randbemerkung: wo es heute 20€ Flats gibt) sein um die Nummer zu behalten und neue Tarife abzuwarten. Dafür sollte ich im Januar noch einmal anrufen damit der Tarif umgestellt wird, ich hatte noch nachgefragt weil der Tarif noch bis Juni laufen sollte: nein die Umstellung könnte weil ich sehr Gute Kundin bin früher umgestellt werden.
Im Januar angerufen eine andere Hotlinerin meinte das geht nicht der Tarif muss noch ein Halbes Jahr so weiter laufen. Sie sehe der Kollege wäre zu dem Zeitpunkt noch zu neu gewesen um das zu wissen. [ Aha...]
Darauf hin musste ich wieder Kündigen diesmal per Fax.
Wieder ein Rückruf der Kundenrückgewinnung und Vereinbart das wegen dem Flexum ein Rückruf Ende Februar bzw. Anfang März von Vodafone kommen sollte, die Kündigung daher wieder Zurückgenommen.
Der Anruf kam nicht [ Aha... ]und das Ergebniss: Eine Kündigung von 2 SFI und 1 SF , von Monatlichen Kosten von 100€, per Einschreiben.
Und wenn das kein Geld ist... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
in Zeiten von All-Net Flatrates oder WA, FB Messenger müssen ja nicht unbedingt beide im gleichen Netz sein
Wenn mein Mann gerne bspw. o2 hätte, ich aber gerne yourfone, dann stellt das in Zeiten von All-Net Flatrates von 20-40€ kein Problem mehr dar :top:
Eben, und auch ein yourfone für 20€ ist ja nicht kostenlos

Da Sprechen einiges wie Empfang und dadurch Erreichbarkeit dagegen. Ich hatte mit Base Festnetzflat schon so einige Probleme wenn ich im Keller war oder Unterwegs Richtung München usw... also eher durch Ländlichere Gebiete musste. Wenn ich Geschäftlich Unterwegs bin möchte ich auch mein Privates Handy nutzen. Mein XL mit InternationalFlat usw.. wird nur Geschäftlich genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Selbst bei denjenigen die auch ohne Tricks vor 1-2 Jahren noch den kommenden Premium Tarif genommen hätten....Ja, vor noch bis zu 3 bis 4 Jahren hätte ich mich um den Tarif geprügelt.
Früher hatte ich immer zwei Hanfyverträge gleichzeitig laufen. Erst eine Superflat und eine SF Festnetz (=45 €) mit Festnetznummer für eingehende Auslandsanrufe (Geschäftlich eingehende).
Später zwei SFI (1 für meinen Mann. Einzelpreis 50€ o.H.) und eine SF (Geschäftlkiche genutzt und Trägertarif) mit Festnetznummer für eingehende Auslandsanrufe, kosten von 100 € (Tarife sind alle Gekündigt und Ende Juli weg). Das waren immer nur zwei Netze Vodafone und Festnetz.
Bald liegen wir unter 100 € für Allnet Voice und SMS plus Daten. Meine Schmerzgrenze liegt bei max. 50€ für einen Vertrag mit allem, für zwei Personen dann bei knapp 100€
Ich würde zu Base gehen aber da will mein Mann nicht hin.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich empfehle für solche Zwecke den Tarif "Mein Base zuhause" für 10€ monatlich inkl. Festnetzflat und Festnetznummer bzw. den Base All-In Classic für 18€ monatlich inkl. Allnet Flat und bundesweit erreichbarer Festnetznummer.Das ist ein Anschluss den ich auch Empfehlen kann, eine mir Bekannt ü 80 Jährige Dame geht ohne ihren Base nicht aus dem Haus und ist Zufrieden da sie jetzt im Gegensatz zum ca 20 € Telekomanschluss eine "Tragbare Telefonzelle" Original Ton
mit sich trägt. -
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Sind die Upgrade-Konditionen für solche ursprünglich hochsubventionierten Tarife denn nicht vergleichsweise mau? Zumindest so, dass die ursprüngliche Kalkulation kaputt geht und die CC rechnerisch deutlich teurer wird? Daher mein Vorschlag den Special Complete Mobil mit Handy Basic zu kündigen und einen anderen (neuen) zu nehmen.Er braucht nicht einmal 100 Minuten (und bisschen Daten) und muss mich ohne Kosten durch die Flat abgedeckt erreichen können, was der Wichtigeste Punkt ist.
Daher würde ich auch meinen den Blabla kündigen oder Umstellen auf den Complete Comfort S der Vorteil 300 MB mehr als jetzt, und ich nehme die CoCa auf meinen Namen und stelle auf den CC M um.So Günstig wie im Moment der Wechselzeit von Vodafone zur Telekom komme ich nicht mehr. Da die 3 Vodafone Verträge (2 x Superflat Internet und 1 Superflat mit gesamt 100€ kosten für 2 Netze V und FN im Juni, Juli und der letzte im Oktober wegfallen), dann kommt der Tarifwechsel nach der MVLZ bei der Telekom dran. Sehr Wichtig ist mir eine BB Option solange ich den 9700 nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Den müsste man doch einfach kündigen/auslaufen lassen können und auf demselben Buchungskonto rechtzeitig vor Ableben des Blabla-Basic einen beliebigen anderen ultrahochsubventionierten Tarif mit mindestens 34,95 GG abschließen, der dann als Berechtigungsgrundlage für die CC dienen kann?Ich hoffe erst einmal auf eine Verlängerung des Blabla Basic (etwa 1 jahr alt, genau kann ich es nicht sagen die Unterlagen finde ich nicht - ich bin auch nicht der Vertragshalter - kenne aber das Kundenkennwort und habe Zugriffe) ohne Handy (er will noch kein neues), um meine Karte weiterhalten zu können gerade wegen meines 9700. Und später wenn er bzw. ich seinen Vertrag verlängen kann zu agieren. Ich würde dann sogar den Complete Comfort M nehmen mit Multi Sim und BB Option wenn mein BB 9700 noch arbeiten möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Blackberry Push gibts es (bei den Complete-Tarifen) auch nicht mehr kostenlos.Was die Telekom sich hier traut, ist schon der Hammer. Aber die Masse hat einfach keine Ahnung und wird auch diese Tarife akzeptieren...
Das ist Ärgerlich. Ich (da bin ich Sicher nicht die/der Einzige) nutze meinen BB 9700 (er ist etwa 4 Jahre alt und Gebraucht gekauft aber Top! da kommt mein HTC Sensation nicht mit *fg*)
lieber als alles andere was ich so bis jetzt in der Hand hatte an Smarten. Auch wenn ich auf ein Q10 schiele aber damit wollte ich mir noch lange Zeit lassen.Solange ich meine CoCa Complete Mobil L, ich hätte auch 5 € für die BB - Option bezahlt, behalten kann in der jetzigen Kombination mit dem Special Complete Mobil mit Handy Basic (nutzt mein Mann für seine max 60 Minutentelefonie im Monat) wird das noch gehen danach....
Abwarten was in ca 2 Jahren kommt (wie die Tarife vielleicht Nachgebessert werden) oder Neue Tarife aufgelegt werden
*flüster* sonst den luxus genießen privat nicht mehr immer erreichbar zu sein *flüsteraus*