-
Die CoCa Complete Mobil L ist noch besser als bisher gedacht wenn man sich die Neuen M und L Tarife ansieht.
Complete Comfort M und L weglassen und dafür die CoCa Complete L in die neue Reihe einfügen für 50€ o. HW, dann wäre es für so manchen vielleicht ansprechender gewesen. Den XL rausnehmen und den XXL belassen und schon hätte man Aufgeräumt.
-
Wird es bei den neuen Tarifen auch eine BlackBerry Option geben?
Ich weis die neuen Berry's brauchen diese Option nicht mehr aber ich kenne so einige mit älteren Modellen (die horten sogar schon einige ältere Modelle), die meiner Meinung nach besser sind wenn man nur E-Mails und SMS schreibt, dazu noch viel Telefoniert (Ich liebe meinen 9700
).
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Bekomme täglich Anrufe aus Italien und Canada.......problemlos. :top:
Danke! Canada ist mir persönlich auch sehr Wichtig.
-
Ich rate zu einer DrittAnbieterSperre und aus Langeweile nicht irgendwo draufdrücken.
-
Ich meinte wenn die Karte in Deutschland ist und ein Anruf aus dem Ausland reinkommt, ob es da zu Problemen kommt?
-
Gibt es schon Erfahrungen über eingehende Internationale Anrufe?
Danke!
-
Zitat teltarif:
http://www.teltarif.de/vodafon…unk-daten/news/50574.html
"Die Kunden schließen einen 24-Monats-Vertrag ab, der monatlich 178,44 Euro kostet. Dieser Preis gilt bei Abschluss bis Ende September. Danach plant Vodafone nach aktuellem Stand den Preis für jene Kunden, die erst dann abschließen, auf 199,95 Euro netto (237,94 Euro) zu erhöhen."
Selbst für den Preis von ca 240 € immer noch Günstig wenn man so einen Tarif brauchen sollte.
-
Es gibt eine kleine Preisänderung bei GT.
Quelle:
http://www.gtmobiledeutschland.com/special-offers/de
Schöne Ostern
-
Von einem Ehemaligen Phantom Kunden zum anderen 
Mein Tipp die Hotline (bei mir war es damals Vodafone) anrufen und nach eine Faxnummer fragen wo du die Unterlagen wie Handynummer, Karten Seriennummer, Puk usw.. faxen kannst. Innerhalb von wenigen Stunden war mein damaliges Problem gelöst.
Ich hatte auch eine Nummer von E+ allerdings zu Vodafone Portiert.
-
Der Hotlinerchen hat dir Schwachsinn erzählt.
Nur am Rande:
Ultrakarte und Festnetznummer Funktioniert nicht! Seit Jahren schon sagt die Hotline man arbeite daran.
Festnetznummer und MultiSim funktioniert nur bei der Telekom.