-
Von einem Ehemaligen Phantom Kunden zum anderen 
Mein Tipp die Hotline (bei mir war es damals Vodafone) anrufen und nach eine Faxnummer fragen wo du die Unterlagen wie Handynummer, Karten Seriennummer, Puk usw.. faxen kannst. Innerhalb von wenigen Stunden war mein damaliges Problem gelöst.
Ich hatte auch eine Nummer von E+ allerdings zu Vodafone Portiert.
-
Der Hotlinerchen hat dir Schwachsinn erzählt.
Nur am Rande:
Ultrakarte und Festnetznummer Funktioniert nicht! Seit Jahren schon sagt die Hotline man arbeite daran.
Festnetznummer und MultiSim funktioniert nur bei der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Schon deutlich, was uns BB damit sagen will: Z10 = Privatnutzer, Q10 = Business User!
So Verstehe ich das auch. Den wer will schon Geschäftlich und Privat die selbe Handynummer haben, ich nicht, der Punkt muss getrennt bleiben.
Ich will das Q10 werde aber noch warten *hoffendlichkannichdasauch*
Mein Berry 9700 wird nicht so schnell in Rente geschickt
in den habe ich mir schon beim auspacken Verliebt :o
-
Guten Morgen Community,
wenn jemand eine Apps sucht dann kann er das hier reinschreiben.
Ich fange an: ich suche eine Digitale Uhren App die ich auf den Homescreen legen kann, es soll eine zweite Zeitzone sein. Ohne Schnickschnack und Einfach gehalten.
Ob Pay oder Free ist erst einmal Zweitrangig. Wer kann eine Empfehlen?
Vielen Dank
Grüsse X
-
Das Q10 sagt mir voll und ganz zu, mal anfühlen wenn es im Handel ist wie es sich anfühlen wird.
Die letzten Wochen bin ich zum Blackberry Fangirl Mutiert 
-
Zitat
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Sicher? ich hatte es Aktiviert und konnte trotzdem nicht über die Handyrechnung bezahlen alles andere war auch richtig Eingestellt
naja.
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Zu 3... Du musst mobiles bezahlen aktiviert haben, dann kannst im PlayStore auch über deine Handy Rechnung bezahlen. Am besten die 1212 anrufen, die können dir das freischalten falls noch nicht der Fall ist.
Sicher? ich hatte es Aktiviert und konnte trotzdem nicht über die Handyrechnung bezahlen alles andere war auch richtig Eingestellt
naja.
*menüpunkt 6 - 9 - 1*
Warum bekomme ich die Tage ständig eine SMS das ich eine SMS mit "Rückruf" senden soll?
Mo. - Di. wegen Falscher Abbuchung. Ich hatte die Hotline beim schlafen gestört.
*menüpunkt auflegen*
-
Ich "muss" sagen mir gefällt der BB 10 immer mehr, aber ich brauche eine Tastatur.
Canadagsm:
http://www.canadagsm.ca/BLACKB…ouch-screen-oem-unlocked/
:top:
-
chefkoch01 :top: Aller Bestens gelaufen und gerne wieder! Kontakt :top: Ware :top: dazu noch einige +
-
Als Privatkunde 8 Verträge und keine Kaution.