Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Schon deutlich, was uns BB damit sagen will: Z10 = Privatnutzer, Q10 = Business User!

So Verstehe ich das auch. Den wer will schon Geschäftlich und Privat die selbe Handynummer haben, ich nicht, der Punkt muss getrennt bleiben.

Ich will das Q10 werde aber noch warten *hoffendlichkannichdasauch*

Mein Berry 9700 wird nicht so schnell in Rente geschickt :) in den habe ich mir schon beim auspacken Verliebt :o

Guten Morgen Community,

wenn jemand eine Apps sucht dann kann er das hier reinschreiben.

Ich fange an: ich suche eine Digitale Uhren App die ich auf den Homescreen legen kann, es soll eine zweite Zeitzone sein. Ohne Schnickschnack und Einfach gehalten.

Ob Pay oder Free ist erst einmal Zweitrangig. Wer kann eine Empfehlen?

Vielen Dank

Grüsse X

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Zu 3... Du musst mobiles bezahlen aktiviert haben, dann kannst im PlayStore auch über deine Handy Rechnung bezahlen. Am besten die 1212 anrufen, die können dir das freischalten falls noch nicht der Fall ist.

Sicher? ich hatte es Aktiviert und konnte trotzdem nicht über die Handyrechnung bezahlen alles andere war auch richtig Eingestellt :rolleyes: naja.

*menüpunkt 6 - 9 - 1*
    Warum bekomme ich die Tage ständig eine SMS das ich eine SMS mit "Rückruf" senden soll?
    Mo. - Di. wegen Falscher Abbuchung. Ich hatte die Hotline beim schlafen gestört.
    *menüpunkt auflegen*

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich einen Rufnummerntausch zwischen Vertrag und Xtra-Card durchgeführt? Das bräuchte ich nämlich u.U. demnächst.

Ich setze hier mal rein was ich in einem anderen Teard schon gepostet hatte:

Einen Kreuznummerntausch machen, beim selben Anbieter

1. Vertrag kündigen und in der Kündigung angeben das danach in Prepaid umstellt wird..
    2. CoCa buchen (Basis Tarif muss vorhanden sein v. GG 29,95 €)
    3. Kreuznummerntausch an der Hotline machen lassen.

Vielleicht hilft dem einen oder anderen der Vorgang:

Ich hatte vor einigen Monaten von der (jetzt nicht mehr so neuen) CoCa CM L gelesen auf der Seite der Telekom. Dann hier im TT Forum.
    Darauf hin habe ich die Hotline angerufen und Erklärt welches Problem entstehen werden, die sehr Kompetente Hotlinerin Frau G hat mir das Formular zur Übernahme gesendet für meinen Mann.

Den Problem:
    1. Prepaidkarte läuft auf meinen Namen
    2. Der Special Complete Mobil Basic auf den Namen meines Mannes.

Kam zum Vorgang:
    1. mein Mann übernimmt die Prepaidkarte auf seinen Namen.
    2. ich buchte die CoCa CM L Telefonisch bei Frau G auf seinen Namen.
    3. eine Karte wurde zugesendet. Den meine Karte war zu Alt und hatte auch Netzprobleme.
    4. Anruf von Frau G für den Rufnummerntausch.

Ergeniss:

Der ganze Vorgang dauerte nicht einmal eine ganze Woche. In der Zeit hielt Frau G Täglich mit mir Telefonischen Kontakt.

Das Angebot hatte mich Überzeugt zu wechseln :top:

Guten Morgen 2013

Zwischen 0.01h und 0.45h:
    Anrufe/SMS von und zu der Telekom ging Sehr Gut. Angekommen innerhalb weniger Sekunden, die Rückantwort ebenso.
    Vodafone, meinen alten Anbieter, habe ich fast Vergessen. Die SMS kamen dann heute Morgen um 9h an.

Allen ein Gutes 2013