-
Mein Persönlicher war der Wechsel von Vodafone (Vertrag) zu der Telekom mit Fullflat CoCa (Vertrag).
Hätte man mir das noch vor 1,5 Jahren gesagt ich weis nicht was ich mit dem jenigen getan hätte *g*
Dann mein kleiner Technischer Rückblick das Nokia 200 Dualsim Handy.
Der Schließung meines eigenen "Callcenters"
von ca 20 genutzten Prepaidkarten zu heute 5 Karten.
Allen einen guten Start ins neue Jahr 2013.
-
Mein Traumgerät muss noch Gebacken werden, es würde aber so Aussehen:
Akku: 4000 bis 10000 mAh - das Gehäuse kann ruhig um 3 cm, eher noch etwas Dicker sein.
Display 5 Zoll 16 Mio. Farben
Gehäuse: Polycarbonat
Quadcore mit 2/4 Gh
Arbeitsspeicher 4 GB
Netze: siehe Nokia 920
HSDPA: Ja 42,2 MBit/s und höher
HSUPA: Ja 5,7 MBit/s und höher
LTE: Ja 50 MBit/s und höher
WLAN: Ja
HD Voice
Dual Sim fähig

Allen eine Fröhliche und Besinnliche Weihnachten.
-
Re: Vodafone Reaktivierung möglich?
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Hi Leute, es geht um einen Vodafone Vertrag der gekündigt wurde und seit 2 Tagen abgeschaltet ist. Kann man den jetzt noch reaktivieren.
Red M Soho wäre ein guter Tarif aber Portierung von Vodafone zu Vodafone geht ja leider nicht
Einfach Vertrag reaktivieren und um Tarif Umstellung an der Hotline Bitten. Geht einfacher als über Callya.
Hatte ich vor 3 Jahren mal so gemacht und ging innerhalb eines Tages.
-
Einen Kreuznummerntausch machen.
1. Vertrag kündigen und in der Kündigung angeben das danach in Prepaid umstellt wird..
2. CoCa buchen.
3. Kreuznummerntausch an der Hotline machen lassen.
Von den, mit mir, 7 Leuten die ich kenne haben noch nicht einmal etwas dafür Bezahlt.
-
Ich finde Congstar auch nicht Attraktiv, aus vielerlei Gründe die z. T. auch von chefkoch01 genannt wurden.
Zum anderen Teil, bei Congstar steht man sehr schlecht da wenn man MultiSim's benötigt.
Dazu Optionen wie Speed Option LTE, Festnetznummer oder International Flat. Da hört es dann bei Congstar schon lange vorher auf.
Geschäftlich kann man Congstar soviel ich in Erinnerung habe auch nicht nutzen.
Als Geschäftkunde und/oder Privatkunde mit hohen Ansprüchen ist man wirklich beim NB am Besten aufgehoben!
Vor allem wenn man bereit ist etwas Tiefer in die Tasche zu greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Eine Bekannte, die hier auch unterwegs ist, hatte vor einiger Zeit (Mitte November) ihren Whatsapp Account gelöscht.Das heißt dann aber nicht dass auch die ganzen Daten von den Whatsapp Servern entfernt sind. Im Gegenteil - die wird unter "Favoriten" in der App immer noch als angemeldet angezeigt und man kann ihr sogar noch Nachrichten schicken. Die aber logischerweise nicht zu gestellt werden. Das dürfte im Klartext heißen dass die Daten die man übertragen hat (kompl. Telefonbuch) auch weiterhin noch bei Whatsapp auf dem oder de Server(n) befinden. Mal davon abgesehen dass das mist ist, das der Schreiber der Nachricht dadrüber keine Mitteilung bekommt, dass der-/diejenige kein aktives Konto mehr hat und der Aspekt des Datenschutzes mit dazu. Das ist meiner Meinung nach das Killer-Argument für Joyn.
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Bevor man WhatsApp löscht, muss man seinen Account löschen: Einstellungen - Chat-Einstellungen - Erweitert - Meinen Accoutn löschen.
Dann taucht man auch nicht mehr bei den Anderen in den Listen auf.
Genau diese Schritte bin ich durchgegangen.
Danach habe ich erst die App gelöscht.
Stehe aber trotzdem noch bei einigen Kontakten in WA drinnen diese können mich allerdings nicht mehr dort Erreichen.
-
Bei der Karte scheint wirklich nach eine Stunde getrennt zu werden. Wodurch für das nächste Gespräch noch einmal die 0,15 ct. Verbindungsgebühr anfallen. Finde ich für Interne Gespräche nicht so arg.
Telefoniert man da ab der 11 Minute länger in ein anderes Netz hat man sogar einen kleinen Schutz.
Wer weitere Infos wegen einer Trennung hat. Bitte Erfarungen Posten - Danke!
Edit: Trennung nach 59 Min. 1 Sek.
-
Danke @ morsum für die schnelle Antwort.
-
Ich habe es mal gewagt mir eine Karte zum Testen für Lau zu Ordern. Aufgeladen habe ich sie erst einmal per Kassenbon mit 10 €
Die Preise sind ok für mich da die Karte nicht als Hauptkarte benutzt wird. Die wird als Unerwünschte Kontakte Nummer und für Auslandsanrufe aus Deutschland benutzt werden.
Allerdings finde ich zu einem Punkt keine Angaben, was Bezahlt jemand der mich aus dem Netz aus
der Telekom?
von Vodafone?
von base?
auf meiner GT Mobilkarte anruft?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dann muss ich das Netz halt anders Fetzen.
Wie soll den das Netz Fetzen?
Ich werde Joyn auf alle Fälle testen, der WA ist mir ein von Anfang an Unsympatisch gewesen. Die Vorteile die schon von mpfaffi beschrieben wurden sehe ich auch.
Das vorhandene Datenvolumen was vor allem für die Nutzer gut ist die nur ein kleines Volumen haben wird nicht angegriffen...
Ich werde ersteinmal sehen wie sich Joyn in der "Testphase" bewähren wird. Danach kann eine Entscheideung fallen...