Ich frage mich hierbei eher warum soll ich als Privatfrau nicht auch daß für mich Beste nutzen, was ich als Geschäftsfrau auch nutze!
Beiträge von Lady X
-
-
Sehe ich mir die Hardware Entwicklung an dann frage ich mich was soll ich mit einer Hardware die mit:
HSDPA
bis zu 42 MBit/s iPhone 5
bis zu 21 MBit/s Galaxy S3
bis zu 14 MBits/s HTC Sensation
HSUPA
bis zu 5,76 MBit/s iPhone 5
bis zu 5,76 MBit/s Galaxy S3
bis zu 5,76 MBit/s HTC Sensation
ausgelegt ist.Wenn der Vertrag nur mit 3,6 MBits/s dahin schleicht? Sorry da Buche ich mir einen Vertrag der bis zu 21,x MBits/s hat und habe sowohl Hardware und Software (ich bezeichne die Simkarte einfach halber mal so) abgestimmt.
Beim PC Stimme ich doch auch Grafigkarte und Prozzesor auf einander ab.
Mein nächstes Smarte wird auch schneller werden (HTC Sensation 14,x MBits/s - Vertrag 21,x MBits/s), mich muss nur eins anspringen *g* -
Ich wünsche mir ein Joyn das nicht so aufgemotzt ist und sich auf das wesentliche Beschränkt. Bilder und Daten verschicken ohne viel Schnick Schnack, ein einfacher schwarzer Hintergrund und weisse Schrift. Rot oder Blau abgesetzte Häckchen und Fertig.
WA wird immer grösser und langsam finde ich das nur für einen Messenger unnütz diese Aufbauscherei.Ich würde zu gerne schon Testen

-
Tja meine Karte hatte ich Anfang Juni 2012 Bestellt und tja die Karte kam heute an
Vielleicht besteht noch Hoffnung das die Karten den Weg zu den einzelnen Usern doch noch finden.Ich bin Gespannt was man ab dem 30.11 d. J. bezahlen wird in die Deutschen Netze.
Ansonsten Interessiert mich International Kanada und Japan. -
Danke! durch diesen Tread aufmerksam gemacht worden, habe ich meine Mailbox abgehört und 3 Wichtige Nachrichten abgehört. Leider habe ich dadurch Rückrufe nicht Wahrnehmen können :mad:
Besetztzeichen gibt es auch bei mir nicht mehr. Keine SMS Benachrichtigungen über Anrufe/Rechnungen :mad:
Hotline erreiche ich seit 7 Tagen nicht
-
Wird der Hauptvertrag, der Trägertarif, gekündigt wird aus der CoCa der Hauptvertrag. Gibt es mehrere CoCa berechtigte Verträge mit einer "GG" ab 29,95 € wird nach der Reihe der Zustande gekommenen Verträge die CoCa beibehalten. Daraus schliesse ich das immer ein CoCa berechtigter Vertrag auf dem KuKo sein muss.
Zumindest habe ich das so Verstanden.Lasse mich aber gern in Kenntniss setzen

Moin
*Kaffee*
-
Als ich vor knapp 1,5 Jahren von 02 geflüchtet bin und wieder zu Vodafone zurück ging hatte ich Mittwoch Abends die Portierung im Vodafone Shop beantragt und am Freitagmorgen hat mich der Shop angerufen das die Nummern Portiert werden. Die Karten auch schon Unterwegs sind (kamen dann am Samstag). Freigeschaltet wurde dann knapp 14 Tage später (kann auch etwas früher gewesen sein).
Das grösste Problem dabei war das ich keine Kündigungsbestätigung hatte sondern nur ein Schreiben das ich gekündigt hatte, welches Vodafone aber angenommen hat.
Und das nach Wochen des Drängens (27 Anrufe) an der 02 Hotline. Der Hauptproblem Verursacher, durch dauernde Verzögerungen, war zumindest bei mir 02. -
Ich bekam gerade auf eine (portierte Handynummer) im Callya "Talk & SMS" die ich nicht so oft nutze folgendes Angebot:
""wow" der Mega-Deal: Jetzt gibt es 7 € Guthaben für nur 1,95 € ! Einfach bis zum 03.11.2012 Code an die.... senden oder anrufen (Gh 2 Wochen Gültig).
Ihr Callya Team...Ich habe angenommen und habe 7 € Bonusguthaben (5 € regulär) bekommen (dafür werde ich Privat in Kanada 0,05 ct. anrufen).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist nicht wirklich ungewoehnlich, Vodafone macht das schon lange: http://www.vodafone.de/busines…kehrsinfo-hd-traffic.htmlDa besteht zwischen dem System des TomTom-Navigations-System das mit einer Sim-Karte von Vodafone ausgestattet ist und der Börsenganggeilheit von O2 ein grosser Unterschied.
Vodafone: Navigation mit Routenvorschläge für den Navigationsnutzer oder Autofahrer mit entsprechenden Meldungen die auf eine Fahrstrecke passieren können.
O2: Die wollen sehen können vor welchem Schaufester/öffendliche Orte mit Kaufmöglichkeiten usw... man steht und die Daten gehen an die Entsprechenden Firmen die sich dadurch Kunden erhoffen.
Ist fast mit Kalter Kundenaquiese zu Vergleichen, jedenfalls sehe ich das hier so und sehr Kritisch, als Bedenklicher an
als eine Navigation.
-
Zitat
Original geschrieben von shv
Vergünstige Minutenpreise gibt es dann wohl nicht?Vergünstigte Minutenpreise gibt es bei der Base Festnetznummer nicht.
Dafür bist du aber im Gegensatz zu O2o Homebereichs Festnetznummer (keine Vergünstigungen innerhalb des Zuhausebereiches)
- Bundesweit unter der Base Festnetznummer erreichbar. Das Funktioniert sehr gut. Egal ob du in München oder Hamburg bist.