-
Die Nummer der MultiCard, mit der du dann Telefonierst, wird nicht Übertragen da sie von dir Unterdrückt wird.
Erst wenn du mit der Hauptkarte telefonierst wird diese auch angezeigt da so von dir gewollt.
Meine Multisim ist Dauerunterdrückt und funktioniert so auch sehr gut. Da ich so nicht immer die Nummer erst selbst Unterdrücken muss.
-
:o Ich weis jetzt nicht ob ich das hier darf. Aber kann wenn Nicht gelöscht werden.
Ich habe zwei "Mein Base" Karten o. GG es sind auch keine Optionen gebucht, hier rumliegen die ich nicht benötige.
Kleine Bedingung: Übernahmekosten von 15 € plus der Kosten für das Übergabeeinschreiben möchte ich vom Interessenten wenn er oder sie den Vertrag übernimmt.
Bei Interesse Bitte per PN melden um die Telefonnummern auszutauschen und sich Telefonisch abzusprechen.
Die Nummern sind nicht im Umlauf und nur einer Person bekannt, von ihr werden keine Anrufe kommen. Beides sind Spiegelnummern.
-
Ob das noch geht, bin ich mir nicht Sicher.
Kauft man Regulär einen Voucher kostet der Mindestens 15 € im O2 Shop.
-
Vielleicht klappt es jetzt mit der Schriftlichen Kündigungsbestätigung 
Eine Zwangstumstellung finde ich alles andere als Kundenfreundlich.
Warum soll jemand eine Prepaidkarte aufladen (Minimum 15€)
oder sich in einen Tarif mit GG Zwängen lassen
wenn er Wenigtelefonierer ist.
Bei O2 muß man die Prepaid Karte zweimal Jährlich aufladen diese 30 € reichen so manchem vielleicht 3 Jahre. Weswegen viele den O2o gebucht hatten, zumindest ein Scenario das ich mir gut Vorstellen kann. Diese Kunden werden dann Verprellt.
Es mag auch nicht jeder bei einem Discounter sein.
Da gibt es nur eins die Kündigung - wir haben noch 3 NB und viele Discounter.
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
Kunden mit den neuen Tarifen erhalten übrigens auch einen festen Status
Red S - Bronze
Red M - Silber
Red L - Gold
Red Premium - Platin
Darauf verzichte ich gerne, für mich ist solch ein Plakativer Status nur eine Klassifizierung des Kunden.
Besser wäre es gewesen die Hotliner zu Schulen damit sie richtige Aussagen über Tarife usw.. treffen können und die Kundenrückgewinnung hält was sie Verspricht usw usf...
Das wäre mir als (Ex) Kunde viel Wichtiger gewesen als so ein Status, aber wer einen Status braucht *g* Den kann sich Vodafona Einrahmen.
P.S ich kaufe auch bei Aldi ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Das war dann wohl ein kreativer Verkäufer. Den Tarif gibt's schon etwas länger. Er heißt MobileInternet Flat 3,6 light und kostet 19,99 EUR monatlich bzw. mit Zielgruppenrabatt 5,00 EUR weniger, Telefonie wird mit 29 ct/min berechnet. Das passende InfoDok dazu gibt es hier.
Danke, aber den Tarif meinte er nicht. Der Tarif soll mit 14,x Mbits/s und Aufpreis für LTE sein.
Bei 3,6 kann ich das Smarte am Morgen starten bis die Seite am Abend geladen ist *g* für den Preis zu langsam da wäre 7,x Mbits/s noch erträglich gewesen.
Vorher hatte ich bei Vodafone SFI 7,x Mbits/s mit dem HTC Sensation, das Smarte ist auf 14,x ausgelegt, durch den Tarif Gedrosselt hatte ich meistens so um die 5 Mbits/s.
Jetzt mit der CoCa CM L, meinem Privattarif, habe ich regelmässig um die 13,x. Das sieht für mich schon anders aus. Dabei hatte ich Daten immer vernachlässigt. Seit einigen Wochen hat sich das geändert. Das nächste Handy muss noch schneller werden

-
Laut dem Vögelein (einem Privat und Business Shop) hätte er schon ein Firmanfax bekommen.
Glauben kann ich das auch nicht!!!
Ich hatte mich als Wenigsttelefoniererin mit hohem Datenbedarf geoutet, die von einem anderen Anbieter weg wechseln möchte.
-
@ Linea,
ist es Wahr das es noch einen Datentarif mit Telefonoption für wenig Telefoniere kommen soll?
Die Eckdaten die man mir nannte sind 1 GB, die Min./0,29 ct für Monatliche GG von 14,95€ - und das ohne Handysubvention, und
Zubuchbare Daten LTE für 1 GB 9,95€
(wurde mir von einem Händler gezwitschert).
-
"Fast Hotline" und "Call Me Back" from Kairo 
Da wäre eine echte SMS Flatrate und mehr Volumen von 1 GB je Tarif aufwärts bis zu 3 GB besser gewesen.
Beim Red S 200 MB / M 500 MB - Sorry, das ist ein Witz 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die Tarife haben ja einige Nachteile:
- Im RED S und M zu wenig Datenvolumen
- LTE Nutzung kostet im S und M 10€ zusätzlich
.......................................
Dem ganzen Betrag kann ich Zustimmen, da muss noch nachgebessert werden an den Zusatzleistungen. Den bei Red M nur 500 MB, vom Rest nicht zu reden..., ist für den Überzogenen Preis nicht Kundenfreundlich.
Mal sehen was da noch rauskommen wird bis zur Veröffendlichung der "Tarife" und wie die Nachbesserung (bisher waren es immer Verschlechterungen an den Tarifen) aussehen werden. Falls welche kommen sollten.