-
Sehr Schlechte Erfahrungen habe ich mal vor über 10 Jahren gemacht diese waren unter aller S...
Heute dagegen sind es andere viel bessere, zumal ich auch alles Telefonisch/Fax habe einrichten lassen (die Übernahmen meiner Prepaidkarte von meinem Konto zu dem Konto von meinem Mann. Die Umbuchung von Prepaid auf den CoCa Complete Mobile L und der Bestellung der MultiSim. Knapp eine Woche in der die Hotlinerin Fr. G.... fast Täglich angerufen hatte und alles geklärt hatte. Das noch zu der Zeit als das Iphone rausgekommen war).
Das man die CoCa nur zu einem schon bestehenden Vertrag buchen kann ist auch Verständlich aber vielleicht tut sich mal doch etwas in Richtung des Complete Mobil L als Allnetflat (der XL könnte dafür mehr Datenvolumen bekommen).
-
Meine Erfahrung ist das die Gesprächsqualität von TM etwas besser ist als die von Vodafone. Ich würde TM 10 Punkte vergeben und Vodafone 8,5 (je mehr Punkte um so besser).
Ich hatte heute das Vergnügen mit einem HTC Sensation XE zum selben Gerät an der Gegeseite zu telefonieren und es war sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl das mein Gesprächspartner mir gegenüber sitzen würde. Auch mit meinem HTC Sensation zum Sensation XE war die Gesprächsqualität sehr gut (10) und nicht zu Unterscheiden (beide telefonierten wir mit TM).
O2 (O2 würde ich 6 Punkte vergeben) piepst und rauscht leise, ein Telefonat konnte ich so nicht führen. Vom HTC Sensation zum Iphone, und umgekehrt. Beide Geräte im Netz von TM sehr gut (10).
E-Plus bzw., in meinem Fall Base, eine sehr gute Sprachqualität von einem Samsung w1080 Billigsthändy (war mein Festnetzersatz) zum BB 9900 (9,5). Vom Nokia Asha 200 Dual (TM, dann einmal Base) zum Samsung Galaxy S3 (TM) und zum HTC Sensation XE sehr Gut (10). Zu Vodafone nicht so gut (8,5).
Natürlich ist mein kleiner Netztest betreffend der Qualität rein Subjektiv 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Na klar und das mit allen Mitteln und Methoden, deshalb dürfte da auch die Reklamationsrate sehr hoch sein unter denen die ihre Rechnungen überprüfen und nicht blind alles glauben. Man liest da ja nicht umsonst so viel...
Über die Rechnungen konnte ich nie klagen, die Stimmte immer zu 100%
Auch was den Teil Auslandsgespräche und andere Netze anging, waren die Rechnungen immer Korrekt.
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ja, das zu nun zum wahren Premium Anbieter gekommen bist. 
Von einem Premium Anbieter zum nächsten und wer ist Schuld? nur du und du allein *grinzel* 
-
In der Regel wollen sie schon das man die Kündigung zurück zieht, aber ich hatte dadurch schneller einiges erreicht als über die normale Hotline. Zumal ich damalig nicht vor hatte zu Kündigen.
Aber meine Signatur sagt heute etwas anderes aus 
-
Den Vertrag kündigen und den Anruf der Kundenrückgewinnung abwarten und dann sagen was im argen liegt (Selbsttest). Der Rückruf erfolgte bei mir 5 Tage nach Kündigung.
-
Ich verwende mein SE K 750i noch immer, die Standby Time ist immer noch bei ungefähr einer Woche, der Akku hält auch ohne grosse Probleme noch einem 6 Stundengespräch stand :top:
Mein Lieblingshandy von Anfang an.
-
Mein Mann hatte erst vor etwa 3 Monaten einen Special Complete Mobil ohne Handy 29,95 € gebucht ~ am 04.09.12 wurden die CoCa umgestellt bei TM. Mir hat er dann einen CoCa Complete Mobil L gebucht.
-
Richtig, die Kündigung kannst du aber jetzt schon schreiben. Sollte sich bis dahin doch wider erwarten etwas ändern und du willst einen Postpaidtarif einfach die Hotline anrufen und sagen du willst einen Rückruf der Kundenrückgewinnung.
-
Das geht, den Vertrag Kündigen in die Kündigung reinschreiben das die Karte in eine Prepaidkarte umgestellt werden soll.
Habe ich schon einige male so gemacht.
-
Dafür würde ich Persönlich keinen Vertrag mit Laufzeit von 24 Monaten nutzen. Am besten in eine Prepaidkarte umwandeln lassen und die in ein Billigsthandy (damit die Nummer im Blickfeld bleibt). Anmachen auf Lautlos stellen und einmal im Jahr GH aufladen.
Günstigster Vertrag wäre z.Z. Super 50 für 9,95 € würde ich Personlich mir nicht antuen.