Nach gefühlten 100 Jahren Mannesmann/Vodafone bin ich auch nicht mehr Zufrieden.
Warum? Die Sprachqulität gefällt mir nicht mehr, der Service läst zu Wünschen, die Hotliner gaben mir zum Teil falsche Auskünfte trotz mehrmaliger Nachfrage (geschehen in den letzten drei Jahren, vor Wechsel zu O2. Seit 1 Jahr wieder bei Vf alles läuft aber ich will mehr ;-)).
Das ich nur zwei Netze VF + FN/3000 SMS/1500 MMS Netzintern hatte trotz 100€ Kosten (3 Verträge mit VT und Partnerkarte, meine Schuld. 2 SFI (bis 7,2 Mbit/s)+1 SF), waren es Unkosten nein, nicht wirklich aber bei der Telekom bekomme ich mehr geboten. Vodafone bietet keine ähnliche Möglichkeit wie die Combicard Complete Mobil L an.
Im grossen und ganzen wurde mir auch vieles auf die schnelle Eingerichtet, vieles Funktionierte auch sehr gut und wurde schnell behoben. Internetkosten erlassen (hatte ich Verursacht), obwohl ich die Kosten tragen wollte usw. ich bekam viele Gutschriften in den vergangenen Jahren.
Jetzt habe ich alles auf einer Karte, eine Allnetflat für Sprache und echte SMS Flat in alle Netze plus Datenflat (bis 21,6 Mbit/s).
Meine Xtra-Karte ist jetzt eine Combicard Complete Mobil L
:top:
Den Complete Mobil Basic bekommt mein Mann.