Beiträge von Lady X

Nach gefühlten 100 Jahren Mannesmann/Vodafone bin ich auch nicht mehr Zufrieden.
    Warum? Die Sprachqulität gefällt mir nicht mehr, der Service läst zu Wünschen, die Hotliner gaben mir zum Teil falsche Auskünfte trotz mehrmaliger Nachfrage (geschehen in den letzten drei Jahren, vor Wechsel zu O2. Seit 1 Jahr wieder bei Vf alles läuft aber ich will mehr ;-)).

Das ich nur zwei Netze VF + FN/3000 SMS/1500 MMS Netzintern hatte trotz 100€ Kosten (3 Verträge mit VT und Partnerkarte, meine Schuld. 2 SFI (bis 7,2 Mbit/s)+1 SF), waren es Unkosten nein, nicht wirklich aber bei der Telekom bekomme ich mehr geboten. Vodafone bietet keine ähnliche Möglichkeit wie die Combicard Complete Mobil L an.

Im grossen und ganzen wurde mir auch vieles auf die schnelle Eingerichtet, vieles Funktionierte auch sehr gut und wurde schnell behoben. Internetkosten erlassen (hatte ich Verursacht), obwohl ich die Kosten tragen wollte usw. ich bekam viele Gutschriften in den vergangenen Jahren.

Jetzt habe ich alles auf einer Karte, eine Allnetflat für Sprache und echte SMS Flat in alle Netze plus Datenflat (bis 21,6 Mbit/s).

Meine Xtra-Karte ist jetzt eine Combicard Complete Mobil L :-) :top:
    Den Complete Mobil Basic bekommt mein Mann.

Ganz so Schlecht finde ich die Idee nicht. Gerade für Menschen mit beschränkter Aufendhaltserlaubnis oder Urlauber - sehr gut.
    Auch für Jugendliche die gerne Telefonieren und SMS`sen wollen und das mit dem TG bezahlen können.

Als Anschaffung finde ich es nicht Schlecht das man 6 oder 3 Monate im voraus Bezahlt, aber wie werden die Nachfolgenden Monate bezahlt? Monatlich oder alle 6 oder 3 Monate, das könnte dann für manchen vielleicht ein Problem werden.

Die Nachfolgeminuten sind Günstiger mit 15 ct., in Zeiten wo es genug 9 ct. Anbieter gibt..., als Tarife (Base plus) mit 24 Monate LZ von 0,29 ct.

Die Idee läst sich noch Ausbauen mit vom Konto ab zu buchendem GG (z.B 10 € Inhalt wie beim Base plus und Zuladbarem GH.

Wer Wenigtelefonierer ist, der ist bei Congstar z. B. 1 GB für ca 13 € die Folgekosten Min./SMS für 0.09 ct. besser aufgehoben. Oder wenn es Vodafone sein soll bei FYVE mit ca 15 € für 1 GB )ct Min./SMS.

Oder bei DeutschlandSim den All In 50 mit 50 Min./SMS und 200 MB dazu Folgekosten Min./SMS für 9 ct.

In Zeiten für All Netz Flat für 20 € bis 30 € ist der V 50 und V 100 Übertreuert.

:flop:

Danke, für die Antort. Da Scheinst du Glück gehabt zu haben, ich werde meinem Geld wohl hinterher rennen müssen :mad: zumindest habe ich das Gefühl. Das mich in der Vergangenheit bei O2 nicht verlassen hatte.

Auszahlung O2 Prepaidkarte Erfahrungen

Die Karte kam am 2.05.12 bei O2 an, die Auszahlung erfolgte bis heute nicht. Die Hotline erzählt das es bis zu 6 Wochen dauern kann bis O2 den Betrag auf mein Girokonto Überweist
    :flop:

Wie sind Eure Erfahrung zur Zeit mit der Auszahlung bei 02?

Am Rande: zur selben Zeit Kündigte ich eine Telecom Prepaidkarte, der Betrag war schon am 08.05.12 auf meinem Konto :top:

So ist der Stand im Moment, ob man vielleicht doch gegen Wechselgebühr von Prepaid auf Postpaid Umstellen kann bezweifele ich erst einmal.

Die Anfrage wegen der Allnet-Flat eine Prepaid in Postpaid Umzustellen wegen der Nummer.

Daraufhin kam:

Sehr geehrte Lady X,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ob oder gegebenenfalls wann wir neue Tarifoptionen einführen, können wir
    Ihnen derzeit nicht mitteilen.

Der Wechsel mit Ihrer Prepaid-Handynummer in die Bezahloption Postpaid ist
    leider nicht möglich. Unter http://www.blau.de können Sie gern ein Startpaket mit
    einer neuen Handynummer bestellen und die Bezahloption Postpaid auswählen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag.

Mit freundlichen Grüßen

blau.de Service-Team

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Seine Bekannte wird ihm was vom Pferd erzählt haben. Er sagt ja nicht worum es geht :cool:

Zustimmung!

Der Freund der Bekannten dürfte persönlich keine Forensik-Software benutzen.

Die O F S wird soviel ich noch in Erinnerung habe vom BKA benutzt.
    Witzigerweise kann man eine Testversion bekommen. Wer also ein Handy rumliegen läst oder verleiht braucht sich dann nicht Wundern wenn ein Freund/Freundin eifersüchtelt oder Jemand Böshaftig Spion spielen will. Vielleicht in die Versuchung kommt.