Beiträge von Lady X

Was auch Möglich sein könnte, wäre das die Sprachflat's nur noch ein "Abfall" Produkt sein werden.
    Der Kunde wenn er mehr Highspeed Datenvolumen haben möchte entsprechende Pakete Buchen kann, jetzt wo LTE in die Netze kommt, könnte ich mir Vorstellen und das ist Reine Spekulation (aber wer hätte früher mal Gedacht das es Allnet-Flat für 20 € geben würde),
    das man so Entsprechende Datenvolumen je nach Gewünschtem Speed dazu buchen kann.
    Auf der anderen Seite der Netzaufbau mit Hochleistungs gedrehten Funkwellen (Sorry, bin nicht vom Fach).

Die Telekom und Vodafone bieten das schon an. Bei Vodafone kann ich zu meiner SF I 1GB/5GB für 9,99€/19,99€ dazubuchen, wenn mein Volumen verbraucht sein sollte und ich Speed (Relativ) haben möchte.

Das Angebot finde ich sehr Gut und da räumt wirklich jemand mit den Monstern auf ;-)

Vielleicht lege ich mir einen Vertrag als Zweivertrag zu. Für das Wochenende und gebe die Nummer nur meinen Engsten Freunden. Ausschliessen werde ich das besser mal nicht ;-)

Eine lange Zeit,

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Ich bin bei der sparkasse habe am 3.4 an die hypovereinsbank das geld überweisen. und bis heute den 15.4 ich das geld nicht auf mein konto eingegagen.

ich hatte vor kurzem bei ebay einen Kauf getätigt und weil eine Ziffer (trotz mehrmalligem Kontrollieren) zu wenig war kam der Betrag (2€) innerhalb von 3 Tagen auf mein Konto zurück.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Eine 0171 oder 0172 Nummer ist auch ansich besser.
    ..................

Das i-Tüpfelchen für Insider ist dann noch natürlich wenn man ein HLR mit Ortsbezug oder eines der ersten Stunde hat, nach einer 0171 bzw 0172 Vorwahl. Meine 0172 VF-D2 CallYa Karte ist aus dem HLR der aller ersten verkauften Prepaidkarten bei Vodafone D2.....

.........................

Ich finde es auch besser wenn man eine 0172/0171er Vorwahl hat, und der ersten Stunde hat etwas. Das zeigt auch das man seine "Nummer" pflegt ;-)

Ich habe auch eine solche mit Ortbezug, dann eine "normale" 0172. Dazu eine 0171/0177 und eine 015xx die genau so Publiziert ist wie meine anderen Nummern. Aber die meisten Anrufe gehen auf den 0171/0172 und der 0177 Nummer ein.

Keiner ruft bisher auf der 015xx aun, warum? nach meiner Nachfrage bekam ich als Antwort "Die 015xx ist eben nur so eine LaLaLa Nummer" :D