-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ich glaub es nicht, während ich in Stuttgart immer bessere "Daten" mit O2 als mit E+ habe, sah es gestern Abend in Schwetzingen ganz anders aus, O2 nur GSM. E+ UMTS, zeitweise "H".
Ich hatte gestern in Schwetzingen auch nur GSM, HTC Sensation, da vom O2 Netz nur GSM somit gerade mal Edge. "H" hatte Netzseitig keine Lust.
Gruss aus Schwetzingen X
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich weiß es : VF roamt demnächst im o2 Netz ! :p
Wenn das mal so weit sein sollte, werde ich zu dem Megantafarbenen Haufen wechseln :eek:
Aber E-plus könnte vielleicht wirklich mal der Lachende Dritte sein :eek:
-
Was eine Möglichkeit wäre das du zwar einen zweiten Vertrag hast, aber das man den Vertrag 1 vom 06.02.12 zum 09.03.2012 nach der Portierung wieder abschalten. Damit du nicht ohne Telefoniermöglichkeit da stehen würdest. Das hatte ich auch schon oft Erlebt und es hatte bisher auch immer Wunderbar geklapt. Frag im Shop nochmal nach der genauen Vorgehendsweise des Shops nach.
-
Da würde ich mir mal eine Ersatzkarte kommen lassen. Vor allem wenn sie mehrere Jahre alt ist und öfters in andere Handy gewechselt wurde.
-
In dem Fall hat die Hotline recht.
Du bist schon Kunde, daher nur der VV und keine zusätzliche Flat, ausser du bekommst sie für 10 € angeboten.
-
Meine OpenEnd Talk&SMS hat die SMS "das ich am 14.02 Einfach nur weil ich es bin" bekommen.
Die Karte wird eher für Eingehende Gespräche (Hauptsächlich Ausland) benutzt.
Meine OpenEnd hat die SMS auch bekommen, sie stand kurz vor der Abschaltung (Anruf bei der 12007 am 07.02), hat die SMS am Donnerstag bekommen das ich am 14.02 frei telefonieren kann.
-
Aber doch nur imTarif Base+ Internet und im Base+ zuhause kosten die SMS 29 ct..
-
Die neuen sind Online: http://www.base.de/Tarife
Sehr Interessant die kleine S Internet ist auch da und kann gebucht werden.
-
Bankdaten angeben bei einer Prepaidkarte? würde mir nicht zusagen und ist auf die Art auch ein No Go.
So wie es aussieht muss man nicht auf den Neuen Congstar-Tarif umstellen.
http://s7.directupload.net/file/d/2786/bn2br3cs_jpg.htm
-
Klick
ein besseres wirst du nicht finden.